Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Für einige von uns, war Calculus vor ein langfristiges, aber es sicher würde wenn das Mathe-Mittelniveau einfacher gewesen sein, das 2 herum gewesen wurde. Es ist ein Paket von precalculus und von Calculus Werkzeugen von Tvalx, ein Zunge-verdrehender Name für eine Firma, die auf Mathe-Software sich spezialisiert. Es ist meistens für Mathekursteilnehmer konzipiert, aber es ist auch nützlich Lehrer und jedermann, das oben auf ihren Calculus Fähigkeiten bürsten möchte, oder das gerechte Notwendigkeiten ein gutes wissenschaftliches Calculator.

Mathe-Mittelniveau 2 kombiniert einige Werkzeuge in einem Download. Die kleine Hauptschnittstelle hat nichts mehr als Programm- und Hilfemenüs. Das Programmmenü integriert das graphisch darstellenCalculator 2D des Entwicklers, das numerisch ist und stellt Calculator graphisch dar 2D, das parametrisch ist und stellt Calculator 2D polares, wissenschaftliches Calculator, Ganzzahl Calculator und rationales Calculator graphisch dar; das Klicken auf irgendeinem ruft die einzelnen Schnittstelle des Werkzeugs auf. Schnittstelle jedes Werkzeugs teilt eine Familie ähnlichkeit und nimmt ihre Designstichwörter vom ergonomischen Plan der wissenschaftlichen Handrechner. Die customizable Schnittstellen besitzen einige der saubersten und gut-zusammengebauten Pläne, die wir überhaupt gesehen haben, mit offenbar lesbaren Markierungen und einer ausgezeichneten Balance zwischen Eigenschaften und Unordnung. Der subtilen Tasten, Vista-style Schattierens erhöht Kontrast, ohne das Auge abzulenken, und die Rückstellung Schriftkegel werden gut gewählt. Jedes Werkzeug genau durchgeführt worden, da Sie ein erstklassiges programmierbares wissenschaftliches Calculator erwarten würden, um durchzuführen: praktisch blitzschnell, vollständig genau, in hohem Grade flexibel.

Mathe-Mittelniveau 2 ist Vertrag und läuft in neue Ausgaben von Windows, das es eine gute Wahl für Laptope und Tabletten trifft. Es kostet viel kleiner als ein alleinstehendes wissenschaftliches Calculator auch das eine Empfehlung in sich ist.

Anmerkung des Herausgebers: Dieses ist ein Bericht der vollen Version des Mathe-Mitte-Niveaus, welches 2 1.0.1.4. die Probeversion auf nur Tages 30 versuch begrenzt wird.
 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.0.2.1

Allgemein

Herausgeber Tvalx
Herausgeber Website http://www.tvalx.com
Veröffentlichungsdatum 23. Januar 2013
Hinzufügedatum 23. Januar 2013
Version 1.0.2.1

Kategorie

Kategorie Lernsoftware
Unterkategorie Mathematik-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 98/Me/2000/XP/2003/Vista/Server 2008//78
Zusätzliche Anforderungen

Downloadinformationen

Dateigröße 1,32 MB
Dateiname MathCenterLevel2.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.681
Der letzten Woche 3

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 30-Tage-Testversion
Preis 40 €

X

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

Math Center Level 2

By Tvalx Free to try Editors' Rating

Editors' Review

Download.com Staff May 30, 2010

For some of us, calculus was a long time ago, but it sure would have been easier if Math Center Level 2 been around. It's a package of precalculus and calculus tools from Tvalx, a tongue-twisting name for a company that specializes in math software. It's mostly designed for math students, but it's also useful to teachers and anyone who wants to brush up on their calculus skills or who just needs a good scientific calculator.

Math Center Level 2 combines several tools in one download. The small main interface has nothing more than Program and Help menus. The Program menu integrates the developer's Graphing Calculator 2D Numeric, Graphing Calculator 2D Parametric, Graphing Calculator 2D Polar, Scientific Calculator, Integer Calculator, and Rational Calculator; clicking on any one calls up the individual tool's interface. Each tool's interface shares a family resemblance, taking their design cues from the ergonomic layout of handheld scientific calculators. The customizable interfaces possess some of the cleanest and best-configured layouts we've ever seen, with clearly legible markings and an excellent balance between features and clutter. The buttons' subtle, Vista-style shading enhances contrast without distracting the eye, and the default fonts are well chosen. Each tool performed exactly as you'd expect a first-class programmable scientific calculator to perform: virtually instantaneous, completely accurate, highly flexible.

Math Center Level 2 is compact and runs in recent editions of Windows, which makes it a good choice for laptops and tablets. It costs a lot less than a standalone scientific calculator, too, which is a recommendation in itself.

Editor's note: This is a review of the full version of Math Center Level 2 1.0.1.4. The trial version is limited to 30 days trial only.

Full Specifications

What's new in version 1.0.2.1

General

Release January 23, 2013
Date Added January 23, 2013
Version 1.0.2.1

Operating Systems

Operating Systems Windows 2003, Windows Vista, Windows 98, Windows Me, Windows, Windows 2000, Windows 8, Windows Server 2008, Windows 7, Windows XP
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 1,684
Downloads Last Week 0
Report Software

Related Software

The Geometer's Sketchpad

Free to try
The Geometer's Sketchpad

Unit Converter Professional

Free
Unit Converter Professional

Matlab

Free
Matlab

Microsoft Calculator Plus

Free
Microsoft Calculator Plus

User Reviews

5/5
3 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

Math Center Level 2 is math software for students studying pre calculus and calculus. It can be interesting for teachers teaching calculus. Math Center Level 2 consists of a Scientific Calculator, a Graphing Calculator 2D Numeric, a Graphing Calculator 2D Parametric, and a Graphing Calculator 2D Polar.