Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Klicken auf dem Download jetzt (Besuch Aufstellungsort) knöpfen oben öffnet einen Anschluß zu einem aus dritter Quelleaufstellungsort. Download.com kann nicht die Sicherheit der Software vollständig sicherstellen, die auf aus dritter Quelleaufstellungsorten bewirtet wird.

Bewertung

Am Montag kündigte Abine eine neue Privatsphäre-Add-on namens MaskMe. MaskMe verspricht, Ihre personenbezogenen Daten durch das Erstellen von benutzerdefinierten Aliasnamen zu schützen, die "Maske" Ihre Log-in-Informationen.

"In der heutigen Welt der großen Daten-und NSA-Überwachung, die Verbraucher erkennen, dass alle persönlichen Informationen, die sie verschenken genutzt werden können", sagte Bill Kerrigan, Abine CEO. "Die wirkliche Lektion ist zu stoppen geben Sie Ihre persönlichen Daten in den ersten Platz. Das war früher für die Verbraucher, die nicht über eine Wahl, wenn sie Online-Dienste nutzen wollte schwierig. "

Der Full-Service beinhaltet Maskierung Aliasnamen für alle Kanäle des Kontakts, einschließlich E-Mail, Telefonnummern und sogar Kreditkartennummern. In einem gewissen Sinn, es funktioniert wie ein Hybrid zwischen KeyPass und PayPal, geben dem Anwender die Möglichkeit, ihre Konten und Passwörter zu verwalten. Sie können automatisch eine E-Mail-Alias ​​und Passwort Dummy in einem Formular oder manuell ein Konto für jeden Web Service. Das Ergebnis ist die Möglichkeit, alle Vorteile der Internet-Dienste ohne Kompromisse oder wirklich setzen Ihre tatsächlichen persönlichen Daten in Gefahr zugreifen.

Die Basisversion beinhaltet unbegrenzte Wegwerf-E-Mails und Auto-Ausfüllen von Formularen, so dass Sie nicht haben, um ständig ausfüllen Standard-Web-Formulare. MaskMe werden sich erinnern, alle Ihre Anmeldeinformationen, die Ihnen bei der Verwaltung und den Zugriff von den MaskMe Homepage . Die Premium-Level entriegelt maskiert Telefonnummern und Kreditkarten - eine zusätzliche Ebene der Sicherheit.

Nach einigen Tagen der Nutzung, fanden wir mit MaskMe als überraschend unterbrechungsfreie und sehr nützlich. Die Schönheit der MaskMe ist, dass von einem Front-End-Sicht ist es mehr wie ein App-Account-Management als eine bedürftige Sicherheitsmaßnahme fühlt. Sie können steuern, welche E-Mails von Unternehmen durch, um Ihren Posteingang zu erhalten und blockieren unerwünschte Spam-Mails von selbst "gut gemeinten" Unternehmen, wenn Sie melden Sie sich für ein Konto, sondern lieber will nie wieder von ihnen hören.

Kreditkarte Maskierung ist eine weitere bemerkenswerte Eigenschaft: wenn Sie für den Premium-Service entscheiden, können Sie Dummy Kreditkartennummern verbringen caps, die Sie aktivieren oder zu einem beliebigen Punkt deaktivieren können. Jede Online-Shopping mit diesen maskierten Karten getan wird zeigen, bis auf Ihre Aussagen einfach als Käufe von Abine, unabhängig davon, welchen Anbieter Sie können von eingekauft haben.

Abine Das neueste Produkt ist auf diejenigen, die das Beste aus dem Web, ohne ihre persönlichen Daten in den Prozess genießen wollen ausgerichtet. Zwar gibt es immer noch viele alternative Methoden, angefangen von der Erstellung Ihrer eigenen separaten Konten Dummy net Abstinenz abgeschlossen sind, bietet MaskMe ein glückliches Medium, dass sowohl die beiläufig vorsichtig Benutzer und Identitätsdiebstahl paranoid netizen bitte, gleichermaßen.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.40.343

Wanze Verlegenheiten

Allgemein

Herausgeber Abine
Herausgeber Website https://www.abine.com
Veröffentlichungsdatum 01. April 2014
Hinzufügedatum 18. April 2014
Version 1.40.343

Kategorie

Kategorie Browser
Unterkategorie Chrome-Erweiterungen

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows NT/XP/2003/7/8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 4.140
Der letzten Woche 6

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Clicking on the Download Now (Visit Site) button above will open a connection to a third-party site. Download.com cannot completely ensure the security of the software hosted on third-party sites.

Editors' Review

On Monday, Abine announced a new privacy add-on called MaskMe. MaskMe promises to protect your personal information by creating custom aliases that "mask" your log-in information.

"In today's world of big data and NSA surveillance, consumers are realizing that any personal information they give away can be exploited," said Bill Kerrigan, Abine CEO. "The real lesson is to stop giving out your personal data in the first place. That used to be difficult for consumers, who didn't have a choice if they wanted to use online services."

The full service includes masking aliases for all channels of contact, including e-mail, phone numbers, and even credit card numbers. In a sense, it works like a hybrid between KeyPass, and PayPal, giving users the ability to manage their accounts and passwords. You can automatically generate an e-mail alias and dummy password within a form or manually add an account for any Web service. The result is the ability to access all the benefits of Internet services without compromising or really putting your actual personal data at risk.

The basic version includes unlimited disposable e-mails and auto-fill forms so that you don't have to constantly fill out standard Web forms. MaskMe will remember all your account credentials, which you can manage and access from the MaskMe homepage. The premium tier unlocks masked phone numbers and credit cards -- an extra layer of security.

After a few days of use, we found using MaskMe to be surprisingly nondisruptive and quite useful. The beauty of MaskMe is that from a front-end perspective, it feels more like an account management app than a needy security measure. You can control what e-mails from companies get through to your inbox and block any unwanted spam mail from even "well-intentioned" companies if you prefer to just sign up for an account but never want to hear from them again.

Credit card masking is another noteworthy feature: if you opt for the premium service, you can create dummy credit card numbers with spend caps that you can enable or disable at any point. Any online shopping done with these masked cards will show up on your statements as simply purchases from Abine, regardless of which vendor you may have shopped from.

Abine's latest product is geared toward those who want to enjoy the most out of the Web without sacrificing their personal data in the process. Though there are still many alternative methods, ranging from creating your own separate dummy accounts to complete net abstinence, MaskMe offers a happy medium, sure to please both the casually careful user and identity theft paranoid netizen, alike.

 
read more +

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    0 stars Be the first to review this product
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 1.40.343

Bug Fixes

General

Publisher Abine
Publisher web site https://www.abine.com
Release Date April 01, 2014
Date Added April 18, 2014
Version 1.40.343

Category

Category Browsers
Subcategory Chrome Extensions

Operating Systems

Operating Systems Windows NT/XP/2003/7/8
Additional Requirements None

Download Information

File Size Not Available
File Name External File

Popularity

Total Downloads 4,164
Downloads Last Week 3

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

by Clifford Colby

If you want to test an early version of Microsoft's reworked Edge browser, here's your chance.

Read more
How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

by Clifford Colby

Microsoft this week will try to resolve a startup failure issue by uninstalling recently installed u...

Read more
Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

by Sandra Vogel

Google's shuttering its G+ social network. Grab your stuff while you still can.

Read more