Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Maschine Versuche für Mac ist einer von den ungeradesten und wenige nützliche Programme, die wir überhaupt angetroffen haben, und doch, finden uns wir Art von bezaubert durch sie. Angespornt durch das endlose Affetheorem, bittet Maschine Versuche um um Ihren Computer, um Blöcke der gelegentlichen Buchstaben zu erzeugen und kennzeichnet dann alle englischen Wörter, die geschehen zu erscheinen und reiht sie Together in den nicht-grammatischen Sätzen auf. Warum? Kein Reason wirklich außer daß die Resultate können Art des Interessierens sein.

Maschine Versuche für Mac hat eine überraschende Anzahl von Eigenschaften und Wahlen. Benutzer können von zwei unterschiedlichen Wortlisten, eine wählen mit unverständlicherem -- und schließlich sinnlos -- Wörter auf ihm oder eins mit vertrauteren Wahlen. Die minimale Wortlänge ist vier Buchstaben, aber Benutzer können sie höher einstellen, wenn sie gewünscht werden. CPU Verbrauch kann justiert werden, außerdem. Sobald Sie Maschine versuchen die Weise, die Sie sie wünschen, Klicken „Anfang,“ zusammengebaut haben und das Programm fängt, Blöcke der Buchstaben zu verursachen an und die Wörter herauszuziehen. Sie können zwischen dem Betrachten des „rohen Puffers“ wechseln -- die Zeichenketten der gelegentlichen Buchstaben -- und die Wörter fanden, die in den Sätzen geordnet werden, obwohl sie jeden möglichen Auftrag oder Grammatik ermangeln. Maschine Versuche können seine Resultate auch laut sprechen, während es sucht und eine ungerade Strom-von-Computerbewußtsein Rede verursachen. Eine Hilfe Akte erklärt beide, wie Maschine Arbeiten und die Gründe des Schöpfers für das Bilden sie versucht. Das Programm ist der Spaß, zum mit, zwar in unserer Erfahrung herum zu spielen, die er von irgendwelche von Arbeiten Shakespeares spontan reproduzieren unterschritt.

Maschine Versuche für Mac bringt und uninstalls ohne Ausgaben an. Und während es möglicherweise nicht notwendig sein kann, kann es Spaß sein.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.1

- Schrieb den Wortforscher neu. Es war ursprünglich das generische, das Wörter von meinem Katalogisierenden Untersystem des Textes einfach zusammenbringen sollte, anstelle von ermitteln Sie Wörter in einem gelegentlichen Bytestrom, also war er langsam und für Maschine Versuche nicht immer korrekt. Schrieb neu, um für diesen Gebrauch sehr spezifisch zu sein, jetzt viel schneller und wird richtig längere Formen von Wörtern finden (d.h., findet „versessen“ und nicht gerechten Anschlag „an der Absicht“. Bedeutende genug änderung, zum der kleinen Versionsnummer, viel reicherer Ausgang zu stoßen.
- Fügte eine Abschaltung für das längeres Wortsuchen hinzu. Wenn bestimmte Minuten vergehen, ohne ein Buchstabewort 8 sagen wir zu finden dann, stellt die Maschine Wortlänge zurück und geht wieder. Variable Zeit basiert auf Ihrer CPU Gebraucheinstellung.
- Der addierte automatisch speichernde Code, zum eines Versuchs zu versichern ist nicht in einer Energie Störung verloren, die mir geschah
- Erhöhte die Größe der Buchstaben, die auf eine wirklich wirklich grosse Zahl gesehen wurden.
- Verringerte die Maximum CPU Anwendung.
Mit dem neuen Scanner spannen die Ventilatoren oben, weil Sachen zu schnell geschahen.
Jetzt niedriges Mittel und sind stark beziehungsweise 25%,50 %,75 % auf einer Doppelkernmaschine.
- nahm gelegentliches Worterzeugung heraus. War sinnvoll nicht zum Projekt im Ende.
- Fügte eine „Pause und außer“ Eigenschaft hinzu, wenn ein Versuch länger als Meg. Ohm 10 erhält. Ein Dialog erscheint an diesem Punkt, der Sie bittet zu speichern.
- reparierte irgendein UI Ausgaben. Nicht Art, aber Funktionalität.

Allgemein

Herausgeber Ravenware Software
Herausgeber Website http://www.ravenware.com/
Veröffentlichungsdatum 18. Mai 2016
Hinzufügedatum 18. Mai 2016
Version 2,1

Kategorie

Kategorie Heim-Software
Unterkategorie sonstige Heim-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac OS X 10,7/10,8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 4,21 MB
Dateiname MachineEssays.zip

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 254
Der letzten Woche 0

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
Be the first to rate this product!
0
No ratings

Quick Specs

  • Version:
    2.1
  • Total Downloads:
    253
  • Date Added:
    May 18, 2016
  • Price:
    Free
  • File Size:
    4.21MB
  • Downloads Last Week:
    0
  • Platform:
    Mac

Editors' Review

Machine Essays for Mac is one of the oddest and least useful programs we've ever encountered, and yet, we find ourselves kind of charmed by it. Inspired by the infinite monkey theorem, Machine Essays asks your computer to generate blocks of random characters and then identifies any English words that happen to appear, stringing them together in non-grammatical sentences. Why? No reason, really, except that the results can be kind of interesting.

Machine Essays for Mac has a surprising number of features and options. Users can choose from two different word lists, one with more obscure -- and ultimately nonsensical -- words on it, or one with more familiar options. The minimum word length is four characters, but users can set it higher if desired. CPU usage can be adjusted, as well. Once you've configured Machine Essays the way you want it, click "Start," and the program will start creating blocks of characters and pulling the words out. You can alternate between viewing the "raw buffer" -- the strings of random letters -- and the words found, which are arranged in sentences, though they lack any order or grammar. Machine Essays can also speak its results aloud as it searches, creating an odd stream-of-computer-consciousness speech. A Help file explains both how Machine Essays works and the creator's reasons for making it. The program is fun to play around with, though in our experience it fell short of spontaneously reproducing any of Shakespeare's works.

Machine Essays for Mac installs and uninstalls without issues. And while it may not be necessary, it can be fun.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 2.1
- Re-wrote the word searcher. It was originally the generic one intended to simply match words from my text cataloging subsystem, instead of detect words in a random byte stream, so it was slow and not always correct for Machine Essays. Re-wrote to be very specific for this use, now much faster and will correctly find longer forms of words (i.e., will find "intently" and not just stop at "intent". Significant enough change to bump the minor version number, much richer output.
- Added a timeout for longer word searching. If some minutes go by without finding, say, an 8 letter word then the machine will re-set word length and go again. Variable time based on your CPU use setting.
- Added auto-saving code to insure an essay isn't lost in a power outage, which happened to me
- Increased the size of the characters seen to a really really big number.
- Reduced the maximum CPU utilization.
With the new scanner the fans were spinning up because things were happening too fast.
Now low medium and high are respectively 25%,50%,75% on a dual core machine.
- took out random word generation. Didn't make sense to the project in the end.
- Added a "Pause and save" feature when an essay gets longer than 10 meg. A dialog will appear at this point asking you to save.
- fixed some UI issues. Not style, but functionality.
General
Publisher Ravenware Software
Publisher web site http://www.ravenware.com/
Release Date May 18, 2016
Date Added May 18, 2016
Version 2.1
Category
Category Home Software
Subcategory Miscellaneous Home Software
Operating Systems
Operating Systems Mac OS X 10.7/10.8
Additional Requirements None
Download Information
File Size 4.21MB
File Name MachineEssays.zip
Popularity
Total Downloads 253
Downloads Last Week 0
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions