Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Da Viren sich häufiger auf Mac Systeme, die Zahl der Werkzeuge zum Erkennen und Entfernen sie ebenfalls erhöht. Mac Malware-Entferner für Mac ist ein einfaches Programm, das effektiv scannt nach wenigen bekannt Mac Viren, aber es fehlt die Merkmale einer vollständigen Sicherheits-Programm.

Das Programm beendet so schnell wie erwartet herunterladen, ebenso wie die Installation. Mac Malware-Entferner für Mac habe das Administrator-Passwort für Root-Zugriff benötigen. Die Anwendung hat keine Anweisungen, sondern war so rudimentär, dass sie nicht notwendig waren. Technischer Support für Updates vorhanden war. Das Programm Hauptmenü ist gut mit detaillierten Grafiken entworfen. Eine einzige Taste startet den Scan, der innerhalb von fünf bis 10 Sekunden abgeschlossen. Ein Display zeigt an, ob der Computer infiziert ist oder nicht. Es gibt keine anderen Funktionen oder Features zur Verfügung. Leider hat das Programm erkennt nur vier Viren, die eine Enttäuschung ist. Es gibt auch keinen aktiven Schutz vor zukünftigen Bedrohungen oder andere Malware, die Funktionen anderer, mehr komplette Anti-Virus-Anwendungen sind.

Während grundsätzlich Functional , Mac Malware-Entferner für Mac fehlen viele der Funktionen von kompletten Anti-Viren-Programme, so dass es eine schlechte Option für diejenigen, die einen umfassenden Schutz für ihre Computer.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.1.4

1.1.4 ist ein Update für das erste relased Version. Bugs behoben und Änderungen vorgenommen.

Allgemein

Herausgeber Mittleres Atlantik Beraten
Herausgeber Website http://www.midatlanticconsulting.com
Veröffentlichungsdatum 14. Mai 2012
Hinzufügedatum 14. Mai 2012
Version 1.1.4

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie System-Hilfsprogramme

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac OS X 10,6/10,7/10,8
Zusätzliche Anforderungen Version 1.1.4: Updates zum ersten Release zu unterstützen FlashBack, MacKontrol, Sabpab und olyx. Voraussetzungen Intel, Mac OS X 10,6 oder höher

Downloadinformationen

Dateigröße 1,08 MB
Dateiname Mac_Malware_Remover.zip

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 115.801
Der letzten Woche 41

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / May 13, 2013

As viruses become more common on Mac systems, the number of tools for detecting and removing them has also increased. Mac Malware Remover for Mac is a simple program that effectively scans for a few known Mac viruses, but lacks the features of a full security program.

The program download completed as quickly as expected, as did the installation. Mac Malware Remover for Mac did require the administrator password for root access. The application did not have any instructions but was so rudimentary that they were not necessary. Technical support for updates was present. The program's main menu is well designed with detailed graphics. A single button starts the scan, which completed within five to 10 seconds. A display indicates whether the computer is infected or not. There are no other functions or features available. Unfortunately, the program only detects four viruses, which is a disappointment. There is also no active protection from future threats or other malware, which are features of other, more complete anti-virus applications.

While basically functional, Mac Malware Remover for Mac lacks many of the features of complete anti-virus programs, making it a poor option for those seeking comprehensive protection for their computers.

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    4.7

    out of 7 votes

    • 5 star 5
    • 4 star 2
    • 3 star 0
    • 2 star 0
    • 1 star 0
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 1.1.4

1.1.4 is an update to the first relased version. Bugs fixed and changes made.

General

Publisher Mid Atlantic Consulting
Publisher web site http://www.midatlanticconsulting.com
Release Date May 14, 2012
Date Added May 14, 2012
Version 1.1.4

Category

Category Utilities & Operating Systems
Subcategory System Utilities

Operating Systems

Operating Systems Mac OS X 10.6/10.7/10.8
Additional Requirements Version 1.1.4: Updates to first release to support FlashBack, MacKontrol, Sabpab and Olyx. Requirements Intel, Mac OS X 10.6 or later

Download Information

File Size 1.08MB
File Name Mac_Malware_Remover.zip

Popularity

Total Downloads 116,679
Downloads Last Week 9

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem