Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Der vollkommene digitale Begleiter zum Sehen der Baseballspiele leben, MLB Baseballstadion kann Ihnen helfen, Ihre digitalen Karten zu handhaben, zeigen Sie auf Perks, sobald Sie im Park sind, und alle Spiele aufzuspüren, die Sie Phasen gesehen haben.

Pro

Handhaben Sie digitale Karten: MLB Baseballstadiongebrauch Ihr MLB Konto, digitale Karten anzufassen. In der APP können Sie digitale Karten, Vorwärtskarten kaufen zu anderen Ventilatoren und benutzen die digitale Karte für Eintragung zu einem Spiel.

Überprüfen Sie innen an einem Park: Die APP verwendet geo-einzäunendienstleistungen die position eines Baseballstadions, um zu ermitteln, wann Sie an einem Baseballstadion sind. Einmal nach innen, können Sie innen überprüfen, um Rewards zu erwerben, Innerhalb-dpark Inhalt anzusehen, Ihre Sitze und Auftrag Nahrung und Waren zu verbessern, wenn Parkdienstleistungen Sitzseite Anlieferungen anfassen.

Journal: Die APP verfolgt die Spiele, die Sie sich und Baseballstadien gesorgt haben, Sie besucht haben, und Sie können in Zeit zurück gehen, ein Spiel zu wiederholen und zu sehen, wo Sie sassen. Die APP auch Schienen die Mannschaften, die Sie Ihnen gewonnen/Schadenvergangenheit für jede Mannschaft gesehen und geben haben.

Betrüger

Mis-gefunden: Auf einigen Besuchen ermittelt die APP Sie nicht sind Innere der geo-eingezäunte Stadium und irgendwo legt Sie draußen in das Parkenlos oder in die umgebende Nachbarschaft.

Endergebnis

Handhaben Sie Ihre digitalen ballgame Karten, sehen Sie Inpark Perks und sehen Sie Ihre Spielgeschichte mit der MLB Baseballstadion-APP an.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 6.2

• Unterstützung für die 2017 MLB All-Stern Fälle an den Marlins parken in Miami

• Neu entworfener Karte Erwerb Fluß und Benutzererfahrung

• Allgemeine Verbesserungen

Allgemein

Herausgeber MLB
Herausgeber Website http://mlb.mlb.com/mobile/ iPhone/
Veröffentlichungsdatum 10. Oktober 2017
Hinzufügedatum 10. Oktober 2017
Version 6,2

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Sport-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 49,48 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 99
Der letzten Woche 4

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

The perfect digital companion to seeing baseball games live, MLB Ballpark can help you manage your digital tickets, point you to perks once you're in the park, and track all the games you've seen live.

Pros

Manage digital tickets: MLB Ballpark uses your MLB account to handle digital tickets. In the app, you can purchase digital tickets, forward tickets to other fans, and use the digital ticket for entry to a game.

Check in at a park: The app uses a ballpark's geo-fencing location services to detect when you are at a ballpark. Once inside, you can check in to earn rewards, view inside-the-park content, upgrade your seats, and order food and merchandise, if park services handle seat-side deliveries.

Journal: The app keeps track of the games you've attended and ballparks you've visited, and you can go back in time to review a game and see where you sat. The app also tracks which teams you've seen and gives you a won/loss record for each team.

Cons

Mis-located: On some visits, the app doesn't detect you're inside the geo-fenced stadium, placing you someplace outside in the parking lot or surrounding neighborhood.

Bottom Line

Manage your digital ballgame tickets, see in-park perks, and view your game history with the MLB Ballpark app.

 
read more +

screenshots

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 6.2

• Support for the 2017 MLB All-Star events at Marlins Park in Miami

• Redesigned ticket purchase flow and user experience

• General improvements

General
Publisher MLB
Publisher web site http://mlb.mlb.com/mobile/iphone/
Release Date October 10, 2017
Date Added October 10, 2017
Version 6.2
Category
Category Entertainment Software
Subcategory Sports Software
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74
Download Information
File Size 49.48MB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 74
Downloads Last Week 1
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem