Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Nehmen Sie an, daß Sie gerade Brendan herausfanden, den Benson in Ihrer Stadt spielt. Sie müssen nicht das Kriechen laufen lassen, zum nächsten Computer, zum der Karten zu kaufen; gerechtes Feuer herauf die neue Phasennation-APP. Mit es können Sie Konzerte in Ihrem Bereich finden und Karten auf dem Punkt kaufen.

Wenn Ihre erste Reaktion, einer Anmerkung, die ist uns zu lassen erklärt, wieviel Sie Phasennation (und, durch Vollmacht, Ticketmaster) verachten, gehen Sie geradeaus. Tatsächlich beginnen wir: wenn wir zahlen möchten, overpriced eine Menge lächerliche Gebühren auf bereits Karten, wir anmeldet gerade irgendeinen Flugzeugverkehr, danke.

Aber, he, ist es, was es ist. Wenn Sie Phasenmusik lieben, haben Sie selten eine Wahl aber, Phasennation/Ticketmaster zu verwenden--so konnten Sie etwas Bequemlichkeit aus dem Abkommen heraus außerdem erhalten. (Für sagen Sie, möglicherweise dieses ist, was alle jene „Bequemlichkeits“ Aufladungen sind!) Und es ist eine gute APP und läßt Sie durch Konzert oder Schauplatz (beide basiert auf Ihrer Position) grasen. Sie können nach Künstlern suchen oder beschließen, alle Erscheinen für einen bestimmten Tag zu sehen.

Klopfen Sie die Lieblingstaste und die APP tut gescheites etwas: zeigt eine Liste der Erscheinen an, die auf Künstlern bereits in Ihrer Bibliothek basieren. Der ist ein sehr großer Zeitretter. Selbstverständlich können Sie Künstler Ihrer Lieblingsliste manuell außerdem hinzufügen. Aber kühlste Eigenschaft der Phasennation? Stellen Sie Listen ein. Wählen Sie einen Künstler und die APP zeigt eine Liste von Erscheinen an--manchmal zurückgehende Jahre. Klopfen Sie ein Erscheinen und Sie sehen die gesamte Satzliste. Und wenn ein Lied von iTunes vorhanden ist, können Sie ein snippet spielen oder es kaufen.

Unsere Hauptbeanstandung ist, daß Sie nicht Konzerte oben schauen können, die nicht lokal sind. Z.B. wenn Sie zu Kalifornien heute abend fliegen und Karten für morgiges Brendan Benson Erscheinen wünschen, sind Sie aus Glück heraus--bis Sie aufsetzen, ist das.

Wir waren nicht in der Lage, einen tatsächlichen Karte Erwerb zu prüfen, aber alle Elemente sind dort: Sie können einen Preis und/oder einen Abschnitt wählen (wo anwendbar), sehen ein Sitzplatzdiagramm an und bitten sogar um Rollstuhl-zugängliche Sitzplätze. Für das, das von der Bequemlichkeit freundlich ist, nehmen wir an, daß wir uns nicht kümmern, ein wenig Extra zu zahlen.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 5.0.1

Praktisch ist Everything über unsere neu entworfene Phasennation-APP mit Ihnen im Verstand getan worden! Von kompletterem vor-zeigen Sie Informationen zu einer erhöhten Inschauplatz Erfahrung, ist Sein ein Teil von ihm alles nie oder belohnend einfacher gewesen.

Neue Funktionen:

• Aktualisiert und einfach-zu-steuern Sie für eine erhöhte Erfahrung InaPP

• Völlig neu entworfenes Karte Erwerb Portal

• Personifizierte Musikempfehlungen basiert auf Ihrem Geschmack und Präferenzen

• Erweiterte Schauplatzinformationen über alle leben Nationamphitheater

Allgemein

Herausgeber Phasennation weltweit
Herausgeber Website http://www.livenation.com/
Veröffentlichungsdatum 29. September 2017
Hinzufügedatum 29. September 2017
Version 5.0.1

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Musik-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 55 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 196
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / December 08, 2010

Suppose you just found out Brendan Benson is playing in your town. You don't have to run scrambling to the nearest computer to buy tickets; just fire up the new Live Nation app. With it you can find concerts in your area and buy tickets on the spot.

If your first reaction is to leave a comment telling us how much you despise Live Nation (and, by proxy, Ticketmaster), go right ahead. In fact, we'll start: if we want to pay a lot of ridiculous fees on top of already overpriced tickets, we'll just book some air travel, thank you.

But, hey, it is what it is. If you love live music, you rarely have a choice but to use Live Nation/Ticketmaster--so you might as well get some convenience out of the deal. (Say, maybe this is what all those "convenience" charges are for!) And it is a good app, letting you browse by concert or venue (both based on your location). You can search for artists or choose to see all the shows for a particular day.

Tap the Favorite button and the app does something clever: displays a list of shows based on artists already in your library. That's a huge time-saver. Of course, you can manually add artists to your Favorite list as well. But Live Nation's coolest feature? Set lists. Choose an artist and the app displays a list of shows--sometimes dating back years. Tap a show and you'll see the entire set list. And if a song is available from iTunes, you can play a snippet or buy it.

Our main complaint is that you can't look up concerts that aren't local. For example, if you're flying to California tonight and want tickets for tomorrow's Brendan Benson show, you're out of luck--until you touch down, that is.

We weren't able to test an actual ticket purchase, but all the elements are there: you can choose a price and/or section (where applicable), view a seating chart, and even request wheelchair-accessible seating. For that kind of convenience, we suppose we don't mind paying a little extra.

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

Full Specifications

What's new in version 5.0.1

Virtually everything about our redesigned Live Nation App has been done with you in mind! From more comprehensive pre-show information to an elevated in-venue experience, being a part of it all has never been easier or more rewarding.

New features:

• Updated and easy-to-navigate for an enhanced in-app experience

• Fully redesigned ticket purchase portal

• Personalized music recommendations based on your tastes and preferences

• Expanded venue information on all Live Nation amphitheaters

General

Publisher Live Nation Worldwide
Publisher web site http://www.livenation.com/
Release Date September 29, 2017
Date Added September 29, 2017
Version 5.0.1

Category

Category Entertainment Software
Subcategory Music Software

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size 55MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 204
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem