Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Das Los Angeles Grafschaft-Museum der kunst (LACMA) auf Wilshire Prachtstraße ist eins der populärsten kunstmuseen in Los Angeles und im größten Museum in den westlichen US. Hergestellt innen 1965 im Wunder-Meile Bezirk Los Angeles, nahe bei den La Brea Teer-Gruben, in LACMA rühmt sich über 150.000 Kunstwerken, etwas von ihm moderne kunst und zeitgenössische kunst und andere Stücke gehen Tausenden Jahre zurück. Film und Musikgeliebte schätzen regelmäßige Film- und Konzertdarstellungen LACMAS.

Mit soviel dem Geschehen an diesem gut-respektierten kunstmuseum, kann es schwierig sein, es alles zu verfolgen. Glücklicherweise bleiben die LACMA APP Hilfen Besucher nebeneinander von allem können nicht - Fehlausstellungen und -fälle.

SEHEN Sie: Beim Reisen nach Los Angeles, benutzen Sie diese apps, um Sie zu führen (ein Download.com Führer)

Pro

Groß für Vorplanung: Mit soviel, an LACMA zu sehen, zu laufen ist zu einfach, aus Zeit heraus, bevor man sogar einen Bruch der neuesten Ausstellung des kunstmuseums sieht, viel weniger die dauerhafte Ansammlung. Aber die LACMA APP hilft Ihnen, Ihren Besuch zum Wilshire Prachtstraße Museum zu planen neben den La Brea Teer-Gruben, indem sie an Ihnen alle Stromausstellungen unter der Ansicht Tab zeigt. Auf diese Weise, können Sie heraus darstellen, was Sie nicht leben können, ohne zu sehen, bevor Sie dort erhalten, zum die die meisten von der Zeit zu bilden, die Sie vorhandenes haben.

Grasen Sie oder suchen Sie kunst: Sie können gegenwärtige Ausstellungen grasen, um zu sehen, was interessant ist oder -- wenn Sie genau wissen, nach was Sie suchen -- klopfen Sie Suche die Ansammlung und tun Sie eine Schlüsselwortsuche, um herauszufinden, wenn es z.Z. an Anzeige ist und in welchem Ausstellung.

Ein großes erlernenwerkzeug: Hahn auf jeder möglicher Ausstellung oder Kunstwerk und Sie finden ein großes klares Foto und eine ausführliche Beschreibung, um Sie über die Ansammlung, das spezifische Kunstwerk und den Künstler mehr zu unterrichten. Sie erlernen auch, ob Sie es z.Z. sehen können, und für wie lang.

Große virtuelle Tour: Wenn Sie nicht an LA weg gelangen können, ist es auch der Spaß, zum über dem objets d'art 85.000 gerade zu grasen, das mehr als zwei Jahrtausende der kunstgeschichte auf der LACMA APP überspannt.

Fälle: Klopfen Sie auf dem Fallvorsprung herauf Oberseite, um eine Liste der Fälle und der Programme zu grasen, die über den folgenden Stunden 24 geschehen. Oder klopfen Sie die Kalendertaste, um bis zum Datum zu grasen, oder führen Sie eine Schlüsselwortsuche im Suchstab herauf Oberseite durch. Oder klopfen Sie die Filtertaste, um hinunter Ihre Resultate durch Films, Musik, Mitglieder, Familien, Touren, Gespräche, Kurse und spezielles zu verengen.

Diagramm: Die Diagrammtaste gibt Ihnen Lage LACMAS des Campus -- vom ausgedehnten zeitgenössischen kunst-Museum Bruce Goffs zum erfinderischen Pavillion für japanische kunst zum Lynda und Stewart Resnick Ausstellung-Pavillion -- mit einem handlichem einfach-zu-lesen Sie Diagramm. Click auf irgendeinem Gebäude, zum seiner Galerien zu erforschen und Suchen Aufansicht kunst. Klopfen Sie auf Annehmlichkeiten, um aufzutauchen Parken, Speisen, Einkauf und Positionen des Kastens Office auf dem Diagramm.

Position-gegründete Updates: Wenn Sie ruhiges Gefühl verloren während Ihres Museum Besuchs sind, verwendet die APP Ihre Position, um Informationen auf Everything innerhalb Ihrer gegenwärtigen Nähe zur Verfügung zu stellen, während Sie das Museum wander.

Geführte Touren: Erhalten Sie Audio- und videokommentar auf Ansammlungen und Ausstellungen LACMAS von den Künstlern und von den Kuratoren hinter ihnen in der APP.

Stunden und mehr: Unter Plan Ihr Besuch, finden Sie ausführliche Stunden, Aufnahme-, Richtungs-, Parken-, Nahrungsmittel- u. Getränk- und Geschäftsinformationen.

Eine Einfahrt zur Mitgliedschaft: Sie können diskontiert erhalten und Karten zu den speziellen Ausstellungen und zu den Fällen sogar freigeben und die künste, im allgemeinen mit einer LACMA Mitgliedschaft selbstverständlich zu stützen, also, warum man nicht verbindet? Die LACMA APP kann Ihnen helfen, eins seiner Mitgliedschaft 10 Niveaus zu verbinden, indem sie Sie in Richtung zu Ihrem Mitgliedschaft Erwerb auf der LACMA Web site verweist.

Betrüger

Nur nützlich vor oder während einer Reise zu LACMA: Die LACMA APP ist groß für die Planung Ihres Besuchs zum südlichen Kalifornien Museum und während Ihres Besuchs gleichmäßig. Aber nachdem Ihr Besuch, es schnell seine Verwendungsfähigkeit verliert und herauf gelöscht beenden kann. Sicher, ist es für das Schauen herauf schöne Kunstwerke groß, aber Sie können auch gerechtes google sie.

Endergebnis

Museen können mit soviel überwältigen, um zu sehen, und das Los Angeles Grafschaft-Museum der Kunstsammlung moderner und zeitgenössischer kunst, asiatischer kunst, islamische kunst und lateinamerikanischer kunst, ist kein unterschiedliches. Aber der Beamte LACMA für iPhone APP Hilfen Benutzer bilden die die meisten von ihrer Museum Reise mit Ausstellung- und Fallinfo, Diagrammen und sogar Position-gegründeten Updates und geführten Touren.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Was in der Version neu ist 2,1
Verbesserungen zur APP Start-upbild-kunstarbeiten Anzeige.
Allgemein
Herausgeber Los winkelt Grafschaft-Museum der kunst
Herausgeber Website http://
Veröffentlichungsdatum 17. Dezember 2010
Hinzufügedatum 10. Juni 2016
Version 2,1
Kategorie
Kategorie Spielraum
Unterkategorie Transport
Betriebssysteme
Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iphone3gs, iphone3gs, iphone4, iphone4, ipodtouchfourthgen, ipodtouchfourthgen, ipad2wifi, ipad2wifi, ipad23g, ipad23g, iphone4s, iphone4s, ipadthirdgen, ipadthirdgen, ipadthirdgen4g, ipadthirdgen4g, iphone5, iphone5, ipodtouchfifthgen, ipodtouchfifthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen4g, ipadfourthgen4g, ipadmini, ipadmini, ipadmini4g, ipadmini4g
Downloadinformationen
Dateigröße 9,37 MB
Dateiname Externe Datei
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 2.683
Der letzten Woche 39
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

The Los Angeles County Museum of Art (LACMA) on Wilshire Boulevard is one of the most popular art museums in Los Angeles and the largest museum in the western U.S.. Established in 1965 in Los Angeles's Miracle Mile district, next to the La Brea Tar Pits, LACMA boasts over 150,000 works of art, some of it modern art and contemporary art and other pieces date back thousands of years. Movie and music lovers will appreciate LACMA's regular film and concert presentations.

With so much happening at this well-respected art museum, it can be difficult to keep track of it all. Fortunately, the LACMA app helps visitors stay abreast of all the can't-miss exhibits and events.

SEE: When traveling to Los Angeles, use these apps to guide you (a Download.com guide)

Pros

Great for advance planning: With so much to see at LACMA, it's too easy to run out of time before seeing even a fraction of the art museum's newest exhibition, much less the permanent collection. But the LACMA app helps you plan your visit to the Wilshire Boulevard museum adjacent to the La Brea Tar Pits by showing you all the current exhibits under the On View tab. This way, you can figure out what you can't live without seeing before you get there, to make the most of the time you have available.

Browse or search art: You can browse current exhibitions to see what's interesting, or -- if you know exactly what you're looking for -- tap Search the Collection and do a keyword search to find out if it's currently on display and in which exhibit.

A great learning tool: Tap on any exhibit or work of art, and you'll find a large vivid photo and a detailed description to teach you more about the collection, specific work of art, and the artist. You'll also learn whether you can currently see it, and for how long.

Great virtual tour: If you can't get away to LA, it's also fun to just browse over 85,000 objets d'art spanning more than two millennia of art history on the LACMA app.

Events: Tap on the Events tab up top to browse a list of events and programs that are happening over the next 24 hours. Or tap the calendar button to browse by date, or perform a keyword search in the search bar up top. Or tap the Filter button to narrow down your results by Films, Music, Members, Families, Tours, Talks, Courses, and Special.

Map: The Map button gives you LACMA's lay of the campus -- from the Broad Contemporary Art Museum to Bruce Goff's innovative Pavilion for Japanese Art to the Lynda and Stewart Resnick Exhibition Pavilion -- with a handy, easy-to-read map. Click on any building to explore its galleries and search on-view art. Tap on Amenities to surface parking, dining, shopping, and box office locations on the map.

Location-based updates: If you're still feeling lost during your museum visit, the app uses your location to provide information on everything within your current vicinity as you wander the museum.

Guided tours: Get audio and video commentary on LACMA's collections and exhibits from the artists and curators behind them in the app.

Hours and more: Under Plan Your Visit, you'll find detailed Hours, Admission, Directions, Parking, Food & Drink, and Shop information.

A gateway to membership: You can get discounted and even free tickets to special exhibits and events, and, of course, support the arts, in general with a LACMA membership, so why not join? The LACMA app can help you join one of its 10 membership levels by directing you toward your membership purchase on the LACMA website.

Cons

Only useful before or during a trip to LACMA: The LACMA app is great for planning your visit to the Southern California museum and even during your visit. But after your visit, it quickly loses its usefulness and may end up deleted. Sure, it's great for looking up beautiful works of art, but you can also just google them.

Bottom Line

Museums can be overwhelming with so much to see, and the Los Angeles County Museum of Art's collection of modern and contemporary art, Asian art, Islamic art, and Latin American art, is no different. But the official LACMA for iPhone app helps users make the most of their museum trip with exhibit and event info, maps, and even location-based updates and guided tours.

 
read more +

screenshots

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 2.1
Enhancements to app start-up image art works display.
General
Publisher Los Angles County Museum of Art
Publisher web site http://
Release Date December 17, 2010
Date Added June 10, 2016
Version 2.1
Category
Category Travel
Subcategory Transportation
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iphone3gs, iphone3gs, iphone4, iphone4, ipodtouchfourthgen, ipodtouchfourthgen, ipad2wifi, ipad2wifi, ipad23g, ipad23g, iphone4s, iphone4s, ipadthirdgen, ipadthirdgen, ipadthirdgen4g, ipadthirdgen4g, iphone5, iphone5, ipodtouchfifthgen, ipodtouchfifthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen4g, ipadfourthgen4g, ipadmini, ipadmini, ipadmini4g, ipadmini4g
Download Information
File Size 9.37MB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 1,014
Downloads Last Week 205
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem