Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Google Tabellen macht erstellen und Bearbeiten von Tabellen unterwegs ganz einfach mit Google Drive integrieren und ermöglicht Ihnen, Dateien austauschen und sogar gemeinsam mit anderen auf dem gleichen Arbeitsblatt in Echtzeit. Es gibt einige Probleme mit größeren Tabellen, die aufgrund der Größe des Bildschirms anzeigen, und der Prozess ist nicht so schnell wie bei den größeren Bildschirm des Computers.

Pro

Angenehme und saubere UI: Wie die meisten Google apps, Google Tabellen-Funktionen, die eine ansprechende und intuitive Schnittstelle, die direkt auf den Punkt – eine kleine Menüleiste am oberen Rand des Bildschirms sitzt ist der Rest des Inhalts gewidmet. Wir mögen besonders "anzeigen als" Grid / Ansicht als Liste Menü-Taste, die Sie zum Wechseln zwischen Previews von Tabellenkalkulationen und eine sortierte Liste von Dateien ermöglicht.

Einfache Tabelle erstellen und bearbeiten: Die Touch-Steuerung für navigieren Sie Ihren Weg durch eine Tabellenkalkulation und Bearbeitung oder Erstellen von Zellen und Anpassung der Formatierung reagieren, wie das vergrößern oder verkleinern oder die Auswahl mehrerer Zellen ist. Während Sie Tabellen bearbeiten, können nicht so schnell wie auf einem Computer können Sie grundlegende Änderungen durchführen oder einfache Tabellen mit Leichtigkeit erstellen.

Features für die Zusammenarbeit: Sie können leicht andere auf einem Arbeitsblatt zusammenarbeiten, indem Sie einfach ihren Namen (die app sucht in Ihrer Kontaktliste) einladen. Sie können auch bestimmen, wer welche Berechtigungen, so dass einige, nur anzeigen und kommentieren auf dem Arbeitsblatt, während andere sie auch bearbeiten können.

Betrüger

Manchmal langsam: Diese app hat im großen und ganzen eine gute Leistung, aber wir erfahren Verzögerung beim Versuch, größere Tabellen zu öffnen. Auch kleine Dokumente nehmen wenigstens ein paar Sekunden zu öffnen.

Google Drive sein sollte: Google Richtlinien für den Umgang mit Tabellen und anderen Dokumenten durch separate apps nicht über Google Drive bedeutet, dass Sie zu mehr apps zu installieren und zu halten, das Umschalten zwischen ihnen.

Endergebnis

Google Tabellen hält was es verspricht, bietet eine einfache Umgebung für die Verwaltung und Bearbeitung von Tabellen, die auf Ihrem Gerät oder in Google Drive gespeichert. Wegen seiner kollaborativen Funktionen kann diese app sehr nützlich für Arbeiten-in Verbindung stehende Projekte sein, da Sie und Ihre Kollegen Bearbeitungen unterwegs machen können, auch wenn Sie nicht im Büro sind.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.18.392.02.35

* Bugfixes und Performance-Verbesserungen

Allgemein

Herausgeber Google
Herausgeber Website http://www.google.com/
Veröffentlichungsdatum 15. November 2018
Hinzufügedatum 15. November 2018
Version 1.18.392.02.35

Kategorie

Kategorie Produktivitätssoftware
Unterkategorie Andere

Betriebssysteme

Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 723
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / June 25, 2014

Google Sheets makes creating and editing spreadsheets on the go quite easy, integrating with Google Drive and allowing you to share files and even work together with others on the same spreadsheet in real-time. There are some issues with viewing larger spreadsheets that are due to the size of the screen, and the process isn't as fast as when using the larger screen of your computer.

Pros

Pleasant and clean UI: Like most Google apps, Google Sheets features an appealing and intuitive interface that's straight to the point -- a small menu bar sits at the top of the screen, the rest of which is devoted to the content. We especially like the View as Grid / View as List menu button, which enables you to switch between previews of spreadsheets and a sorted list of files.

Easy spreadsheet creation and editing: The touch controls for navigating your way through a spreadsheet and editing or creating cells and customizing the formatting are responsive, as is the zooming in or out or the selection of multiple cells. While you cannot edit spreadsheets as quickly as on a computer, you can perform basic edits or create simple spreadsheets with ease.

Collaborative features: You can easily invite others to collaborate on a spreadsheet by simply entering their name (the app searches in your contacts list). You can also determine who gets what permissions, allowing some to only view and comment on your spreadsheet, while others may also edit them.

Cons

Sometimes slow: On the whole this app has a good performance, but we experienced lag when trying to open larger spreadsheets. Even small documents take at least a few seconds to open.

Should be part of Google Drive: Google's policy of handling spreadsheets and other documents through separate apps rather than via Google Drive means you have to install more apps and keep switching between them.

Bottom Line

Google Sheets does what it promises, offering a straightforward environment for managing and editing spreadsheets stored on your device or in Google Drive. Because of its collaborative features, this app can be extremely useful for work-related projects, since you and your co-workers can make edits on the go, even when you're not at the office.

How can you tell if an Android app is safe?

screenshots

Full Specifications

What's new in version 1.18.392.02.35

* Bug fixes and performance improvements

General

Publisher Google
Publisher web site http://www.google.com/
Release Date November 15, 2018
Date Added November 15, 2018
Version 1.18.392.02.35

Category

Category Productivity Software
Subcategory Other

Operating Systems

Operating Systems Android
Additional Requirements None

Download Information

File Size Not Available
File Name External File

Popularity

Total Downloads 773
Downloads Last Week 2

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem