Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Während Apple einige iconic Vorrichtungen über den Jahren gebildet hat, manchmal können die Software-Seite Sträflinge wenig und sein Siri virtueller Assistent das vorstehendste Beispiel sein. Insbesondere fällt sie auf dem Bingsearch engine und den Apple Diagrammen für Richtungen zurück, und sie kann ein Hard Time Verständnis haben, was Sie sagen. Wenn Sie Suche Googles und Diagrammwerkzeuge benutzen möchten, ist die Google APP Recht herauf Ihre Gasse.

Pro

iOS Benutzer erhalten einfacheren Zugang zu Google Search: Wenn die Google APP angebracht ist, können Sie „he Siri sagen, öffnen die Google APP,“ und sagen dann „he Google“, um das, Google Search KI (oder Sie kann Ihre Suchfrage schreiben, wenn Sie sonderbar nicht betrachten möchten, indem Sie Ihrem Telefon sprechen) zu verwenden anzufangen.

Merken Sie, daß die Google APP und die Google Assistent APP unterschiedliche Sachen auf iOS tun. Der Assistent ist eine KI, daß Sie ein Gespräch mit wieSiri haben können, während die Google APP eher wie ein herkömmliches Netzsuchwerkzeug ist, das geschieht, Spracherkennung zu stützen. Gesagtes das, die Google APP hat einige Extratricks, die die Linie verwischen (sehen Sie unten).

Customizable und personifizierte Zufuhr für Nachrichten, Anzeigen und persönliche Updates: Es gibt eine Fülle von Info unter dem Suchstab. Sie können Wetter, eine Nachrichten Zufuhr erhalten und sports die Kerben, die ganz auf Ihrer letzten Suchgeschichte und vorgewählten Themen basieren. Dieses Info wird in einer Reihe von Karten angezeigt, denen Sie scroll durch hübsches viel endlos können, und jede Karte hat eine Dreipunkt Taste, die Sie an klopfen können, um diese Karte zu ändern oder sie zusammen zu entfernen.

Z.B. kann der Wetterreport zwischen Fahrenheit umschalten werden oder Celsius, können Sie die Wetterkarte verstecken, wenn Sie sich nicht für dieses Info interessieren, oder Sie können Google erklären, Ihnen Wetterupdates nie an allen zu geben. Wenn es eine Nachrichten Geschichte ist, können Sie Google erklären, Ihnen Karten für dieses Thema oder von dieser spezifischen Web site nicht zu zeigen, oder Sie können wählen, um diesem Aufstellungsort zu folgen und die Geschichte zu teilen. Themen zu addieren, auf der Zahnradikone im oberen links zu klopfen, Zufuhr und Hahn zu klopfen folgen an Themen. Auf diesem folgenden Schirm können Sie nach spezifischen Themen suchen oder auf dem Rasterfeld der Ikonen klopfen, um zu grasen. Wenn Sie beendet werden, klopfen Sie getan im Upperrecht, zum Hauptschirm der APP zurückzugehen.

Die Google Chrome Datenbanksuchroutine wird in die APP eingebettet: Wenn Sie auf einer Karte klopfen oder Resultat suchen, das eine Webseite öffnet, geschieht dieses innerhalb der APP, über eine streamlined Version von Google Chrome. Von dort können Sie auf dem Adresse Stab klopfen und gehen, wohin Sie auf dem Netz wünschen, und der untere Bildschirmrand hat vorwärts und rückseitige Tasten, die iOS Anteiltaste (die Sie auch die Seite in Safari oder in Chrome öffnen läßt), eine Abkürzung zu Ihren anderen Chrome Vorsprüngen. Das Google Firmenzeichen in der Mitte bringt Sie zum Hauptschirm der APP zurück.

Wenn Sie oben vom unteren Bildschirmrand schleppen, empfangen Sie eine Karte, die ein Google Search Resultat enthält, das auf Schlüsselwörtern basiert, die die APP auf der Webseite gekennzeichnet hat, die Sie betrachten. Von dort können Sie swipe rechts, eine horizontale Zuführung der in Verbindung stehenderen Resultate zu erhalten. Das Klopfen auf irgendwelchen von denen öffnet das Resultat innerhalb der eingebetteten Datenbanksuchroutine, und der Satz der Karten ändert dann dementsprechend und erlaubt Ihnen, durch das Thema für zu surfen, solange Sie mögen.

Selbstverständlich ist es nicht fast so robust wie die alleinstehende Google Chrome APP, aber, wenn Sie gerade innen und heraus erhalten möchten, die Integrierung von Chrome in die Google APP Marken, die glatter gehen.

Betrüger

Kann nicht von Ihrem Verriegelung Schirm auf iOS verwendet werden: Mit einer Android Vorrichtung können Sie „he Google“ in seiner Nähe sagen, um es Wake Up zu bilden und die Sachen zu tun, die auf Ihren Sprachbefehlen, wie der Einstellung eines Timers oder der Warnung, dem Vorschreiben einer Textanzeige, dem Spielen eines Lieds, der überprüfung Ihres Kalenders oder dem Definieren und dem Übersetzen von Wörtern basieren. Ihr voiceprint selbst kann der Schlüssel sein, der Ihr Telefon oder Tablette entriegelt. Aber auf iOS Vorrichtungen, gehören die Verriegelung Schirme Siri, und sie hat manchmal Schwierigkeit, Sie zu verstehen, wenn Sie sie bitten, die Google APP (und sie zu öffnen entriegelt nicht Ihren Schirm -- das erfordert ein Paßwort, eine Note Identifikation oder ein Gesicht Identifikation). Selbst wenn Sie bereits die geöffnete Google APP haben, hat sie von der Hörfähigkeit Sie blockiert, wenn der Schirm verschlossen ist.

Apple Absicht ist verständlich; sie möchten die Vorrichtung vor nicht autorisiertem Zugang schützen, indem sie ausschließlich iOS in der Steuerung des Verriegelung Schirmes halten. Aber wegen der Fehler Siris mit Spracherkennung und Sprachsynthese, kann Vertrauen auf diesem trotz der grösseren Sicherheit frustrieren.

Endergebnis

Die Funktionalität der Google APP wird zurück ein wenig durch Apple Sicherheit Beschränkungen auf iOS gehalten, aber seine Suchfunktion, eingebettete Datenbanksuchroutine und Nachrichten ziehen Mähdrescher ein, um es eine unerwartet fähige Einfahrt zwischen Ihnen und dem Internet zu bilden.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 0.70

  • Addiertes Google Goggles - Verwenden der Abbildungen, um das Netz zu suchen
  • Schnellere Vorschläge
  • Örtlich festgelegte Sprachsuche auf iPod Touch 4. Generator.

Allgemein

Herausgeber Google
Herausgeber Website http://www.google.com/
Veröffentlichungsdatum 05. Oktober 2010
Hinzufügedatum 05. Oktober 2010
Version 0,70

Kategorie

Kategorie Lernsoftware
Unterkategorie Dokumentationssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Erfordert iPhone 3Gs oder 4,0 laufendes iOS 4,0. Unterstützungen englisch.

Downloadinformationen

Dateigröße 8,2 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 19.038
Der letzten Woche 28

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Google Mobile App for iPhone for iOS

By Google Free Editors' Rating

Screenshots

Editors' Review

shelbybrown May 17, 2018

While Apple has made some iconic devices over the years, sometimes the software side lags a little, and its Siri virtual assistant may be the most prominent example. In particular, she defaults to the Bing search engine and Apple Maps for directions, and she can have a hard time understanding what you say. If you want to use Google's search and map tools, the Google app is right up your alley.

Pros

iOS users get easier access to Google search: With the Google app installed, you can say "Hey Siri, open the Google app," and then say "Hey Google" to begin using the Google search AI (or you can type your search query if you don't want to look weird by talking at your phone).

Note that the Google app and the Google Assistant app do different things on iOS. The Assistant is an AI that you can have a conversation with like Siri, while the Google app is more like a conventional web search tool that happens to support speech recognition. That said, the Google app does have a few extra tricks that blur the line (see below).

Customizable and personalized feed for news, reminders, and personal updates: There's a wealth of info below the search bar. You can get weather, a news feed, and sports scores all based on your past search history and selected topics. This info is displayed in a series of cards that you can scroll through pretty much endlessly, and each card has a three-dot button that you can tap on to change that card or remove it altogether.

For example, the weather report can be toggled between Fahrenheit or Celsius , you can hide the weather card if you don't care about that info, or you can tell Google to never give you weather updates at all. If it's a news story, you can tell Google to not show you cards for that topic or from that specific website, or you can elect to follow that site and share the story. To add topics, tap on the gear icon in the upper left, tap Feed, and tap on Follow Topics. On this next screen, you can search for specific subjects or tap on the grid of icons to browse. When you're finished, tap Done in the upper right to return to the app's main screen.

The Google Chrome browser is embedded into the app: When you tap on a card or search result that opens a web page, this happens within the app, via a streamlined version of Google Chrome. From there, you can tap on the address bar and go wherever you want on the web, and the bottom of the screen has forward and back buttons, the iOS share button (which also lets you open the page in Safari or Chrome), a shortcut to your other Chrome tabs. The Google logo in the middle returns you to the app's main screen.

If you drag up from the bottom of the screen, you will receive a card containing a Google search result based on keywords that the app has identified on the web page that you're looking at. From there, you can swipe to the right to get a horizontal feed of more related results. Tapping on any of those opens the result within the embedded browser, and the set of cards then changes accordingly, allowing you to surf through the topic for as long as you like.

Of course, it's not nearly as robust as the standalone Google Chrome app, but if you just want to get in and out, integrating Chrome into the Google app makes that go more smoothly.

Cons

Can't be used from your lock screen on iOS: With an Android device, you can say "Hey Google" in its vicinity to make it wake up and do things based on your voice commands, like setting a timer or alarm, dictating a text message, playing a song, checking your calendar, or defining and translating words. Your voiceprint itself can be the key that unlocks your phone or tablet. But on iOS devices, the lock screens belong to Siri, and she sometimes has difficulty understanding you when you ask her to open the Google app (and she won't unlock your screen -- that requires a passcode, Touch ID, or Face ID). Even if you already have the Google app open, it's blocked from hearing you if the screen is locked.

Apple's intent is understandable; they want to protect the device from unauthorized access by keeping iOS exclusively in control of the lock screen. But because of Siri's shortcomings with speech recognition and speech synthesis, reliance on this can be frustrating despite the greater security.

Bottom Line

The Google app's functionality is held back somewhat by Apple's security restrictions on iOS, but its search function, embedded browser, and news feed combine to make it an unexpectedly capable gateway between you and the Internet.

Full Specifications

What's new in version 0.70

  • Added Google Goggles - using pictures to search the web
  • Faster suggestions
  • Fixed voice search on iPod Touch 4th Gen.

General

Release October 5, 2010
Date Added October 5, 2010
Version 0.70

Operating Systems

Operating Systems iOS, iPhone OS 4.x
Additional Requirements Requires iPhone 3Gs or 4.0 running iOS 4.0. Supports English.

Popularity

Total Downloads 20,166
Downloads Last Week 5
Report Software

Related Apps

Blue Letter Bible

Free
Blue Letter Bible

Dictionary Offline Free

Free
Dictionary Offline Free

Sky Guide: View Stars Night or Day

$2.99
Sky Guide: View Stars Night or Day

Holy Bible

Free
Holy Bible

Best VPN Services for 2020

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

User Reviews

5/5
1 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

The new Google Mobile App for iPhone makes it possible for you to do a Google web search using only your voice. Just hold the phone to your ear, wait for the beep, and say what you're looking for. And if you're doing a local search, there's no need to specify where you are because Google Mobile App now has Search with My Location. Search for "movie showtimes" or "Mediterranean restaurant" and you'll automatically see results based on your current location. For this to work, Location Services must be enabled on your iPhone and you have to opt-in to let Google Mobile App use your location.