Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Google, das für iPhone ausdrücklich ist, nimmt die Bequemlichkeit des Einkaufs auf der Google ausdrücklichen Web site und holt sie zu Ihrem Smartphone und zu Tablette.

Pro

Vorhanden national: Google, das ausdrücklich ist, ist in den meisten USzuständen und im Washington, DC, aber nicht in Alaska und in Hawaii vorhanden oder unincorporated innen Gegenden solches Puerto Rico, Guam, NordMariana Inseln, USjungferninseln und amerikanische Samoa-Inseln.

Alle Ihre Liebling Speicher: Anders als konkurrierende apps, die nur hyperlocal anbieten, oder Staatsangehöriger speichert, um zu kaufen, liefert ausdrückliches Google das beste beider Welten. Auf der APP können Sie kaufen Speicher wie 1-800-Flowers, Bett-Bad u. jenseits, Costco, brieten Elektronik, Google Speicher, Guitarre Mitte, das Hauptdepot, Kohls, L'Occitane, lagern, Payless, Petsmart, Pier 1, intelligente u. abschließende, Sur La-Tabelle, Ziel, Ulta Schönheit, der VitaminShoppe, das Walgreens, das Walmart, das Wayfair und vollständiger Nahrungsmittelmarkt zu viel.

Curated Abschnitte: Vom oberen Karussell der fristgerechten Ansammlungen -- sunblock und Wanze sprühen für Sommer, z.B. -- zum Geschäft durch Abteilung, auf Verkauf, kennzeichnete Speicher, Preissenkungen von Walmart, Verkaufsschlager, Lebensmittelgeschäft, Haushalt Versorgungsmaterialien, Haus u. Garten, Gesundheit u. Schönheit, Elektronik, Baby u. Zicklein, und Sport u. draußen Abschnitte, ist es einfach, zu erhalten, wo Sie in die APP gehen müssen.

Schnelle Suche: Gerechter Hahn der obere Suchstab und tragen eine Schlüsselwortsuche nach einem Einzelteil oder einem Speicher ein, und die APP zieht ihn hoch. Sie das spezifischer sein können, das bessere.

Google behilfliche Integration: Wenn Sie nicht, wie schreibend, Sie, fühlen können durch Stimme auch kaufen, mit Hilfe vom Assistenten Google Googles. Öffnen Sie einfach die Suche auffangen und dann klopfen das Mikrophon und sprechen Ihre Suche. In unseren Tests verstand die APP uns am meisten der Zeit.

Filter: Hahn auf jeder möglicher Kategorie oder Suche nach irgendeinem Produkt und Ihnen kann Ihre Resultate verengen. Klopfen Sie irgendwelche der vorhandenen Filter oder der Filtertaste, um bis zum Speicher, Kategorie oder Lieferfristen zu filtern. Sie können die Art durch Taste unter Filtern auch klopfen, um durch Relevance, Preis zu sortieren: Tief zur Höhe oder Preis: Höhe zum Tief.

Robustes Einzelteilinfo: Wenn Sie auf ein Produkt als gekennzeichnetes Einzelteil oder in den Suchresultaten zufällig stoßen, sehen Sie seine Google Kunde Sternbewertung, Preis, Verkäufer und erwartete Lieferfrist. Wenn Sie jedes mögliches Einzelteil klopfen, sehen Sie Sachen wie mehr Fotos, eine Produktbeschreibung, Produkteigenschaften und Produktdetails, sowie Berichte. Sie sehen auch alternative Produkte und was andere Kunden zusammen mit ihm kauften.

Freie Anlieferung: Ihre Aufträge von $ zu25 oder 35 von mehr an einen bis drei Tagen für freies ohne eine Mitgliedschaft zu erhalten ist kein Rohrtraum. Es ist eine Wirklichkeit auf ausdrücklichem Google.

Rückkehr angenommen innerhalb 30 der Tage: Wenn Sie mit allem unglücklich sind, haben Sie bestellt, können Sie email, Anruf und leben Schwätzchen mit Kundendienst und bringen ihn für freies zurück.

Unglaubliches Transparent: Wir wurden weg als Google ausdrückliches erklärt uns durchgebrannt, daß Costco Einzelteilpreise innerhalb der APP als pricier sein können, wenn sie gekauft werden, in-speichern Sie. Info so wurde nicht bereitwillig offensichtlich in mehreren der konkurrierenden apps, die wir prüften, weil wirklich gebildet das mehr zahlen möchte? Folglich schätzten wir wirklich Google ausdrückliche Offenheit über die Speicherpreiskalkulation.


SEHEN Sie: Bestes 2018 Lebensmittelgeschäft-Einkaufen Apps für einfache Hauslieferung

Betrüger

Kein frisches Lebensmittelgeschäft: Wenn Sie nach perishables wie Milch, Eier, Käse und Erzeugnis suchen, finden Sie sie nicht auf Google ausdrücklich. Es gibt jedoch gestellbeständige Milchkästen, vegan Eistellvertreter, Velveeta und Apfelmus, wenn Sie hoffnungslos sind.

Beschäftigtes Homepage: Wenn die apps auf Web site basiert sind, erwarten wir streamlined Erfahrungen als über ihren on-line-Gegenstücken. Leider erstellt das Google ausdrückliches Homepage in der APP gerade die auch-umfangreiche Web site Erfahrung an Ihrem Telefon neu und bildet sie hart zu grasen.

Endergebnis

Mit seiner umfangreichen Produktvorwähler, ausgezeichneten Suchfunktionen, freien Anlieferung, solange Speicherauftrag Minimum getroffen wird und großen Rückholpolitik ist ausdrückliches Google definitiv wert einen Blick. Aber, wenn Sie nach frischem Lebensmittelgeschäft suchen, sind Sie weg von mit Instacart, Amazonas höchster Vollkommenheit oder Walmart Lebensmittelgeschäft jetzt kaufen besser.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Google
Herausgeber Website http://www.google.com/
Veröffentlichungsdatum 06. September 2017
Hinzufügedatum 06. September 2017
Version 19.0.0

Kategorie

Kategorie Heim-Software
Unterkategorie sonstige Heim-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 474
Der letzten Woche 2

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Google Express for iPhone takes the convenience of shopping on the Google Express website and brings it to your smartphone and tablet.

Pros

Available nationally: Google Express is available in most U.S. states and Washington, D.C., but not in Alaska and Hawaii or in unincorporated territories such Puerto Rico, Guam, Northern Mariana Islands, U.S. Virgin Islands, and American Samoa.

All your favorite stores: Unlike competing apps that offer only hyperlocal or national stores to shop, Google Express delivers the best of both worlds. On the app, you can shop stores like 1-800-Flowers, Bed Bath & Beyond, Costco, Fry's Electronics, Google Store, Guitar Center, The Home Depot, Kohl's, L'Occitane, Overstock, Payless, PetSmart, Pier 1, Smart & Final, Sur La Table, Target, Ulta Beauty, The Vitamin Shoppe, Walgreens, Walmart, Wayfair, and Whole Foods Market.

Curated sections: From the top carousel of timely collections -- sunblock and bug spray for summer, for example -- to the Shop by department, On sale, Featured stores, Rollbacks from Walmart, Best Sellers, Grocery, Household Supplies, Home & Garden, Health & Beauty, Electronics, Baby & Kids, and Sports & Outdoors sections, it's easy to get where you need to go in the app.

Quick search: Just tap the top search bar, and enter a keyword search for an item or store, and the app will pull it up. The more specific you can be, the better.

Google Assistant integration: If you don't feel like typing, you can also shop by voice, with help from Google's Google Assistant. Just open the search field and then tap the microphone and speak your search. In our tests, the app understood us most of the time.

Filters: Tap on any category or search for any product and you can narrow your results. Tap any of the existing filters or the Filter button to filter by store, category, or delivery dates. You can also tap the Sort by button under Filters to sort by Relevance, Price: low to high, or Price: high to low.

Robust item info: When you come across a product as a featured item or in search results, you'll see its Google customer star rating, price, vendor, and expected delivery date. When you tap any item, you'll see things like more photos, a product description, product features, and product details, as well as reviews. You'll also see alternative products and what other customers bought along with it.

Free delivery: Getting your orders of $25 to 35 or more in one to three days for free without a membership is no pipe dream. It's a reality on Google Express.

Returns accepted within 30 days: If you're unhappy with anything you've ordered, you can email, call, and live chat with customer service and return it for free.

Incredible transparency: We were blown away when Google Express told us that Costco item prices within the app may be pricier than when purchased in-store. Info like this was not made readily apparent in several of the competing apps we tested, because, really, who wants to pay more? Therefore, we really appreciated Google Express's openness about store pricing.


SEE: Best 2018 Grocery Shopping Apps for Easy Home Delivery

Cons

No fresh groceries: If you're looking for perishables like milk, eggs, cheese, and produce, you won't find them on Google Express. There are, however, shelf-stable milk boxes, vegan egg replacers, Velveeta, and applesauce if you're desperate.

Busy homepage: With apps, based on websites, we expect more streamlined experiences than over their online counterparts. Unfortunately, the Google Express homepage in the app just recreates the too-extensive website experience on your phone, making it hard to browse.

Bottom Line

With its extensive product selection, excellent search features, free delivery as long as store order minimums are met, and great return policy, Google Express is definitely worth a look. But if you're looking for fresh groceries, you're better off shopping with Instacart, Amazon Prime Now, or Walmart Grocery.

 
read more +

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

Full Specifications

General

Publisher Google
Publisher web site http://www.google.com/
Release Date September 06, 2017
Date Added September 06, 2017
Version 19.0.0

Category

Category Home Software
Subcategory Miscellaneous Home Software

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size Not Available
File Name External File

Popularity

Total Downloads 492
Downloads Last Week 3

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to use the newest Instagram features

How to use the newest Instagram features

by Katie Conner

It's time for your word art to shine. Plus, we show you how to use Instagram's new fundraiser and sh...

Read more
How to use the new Facebook Marketplace feature

How to use the new Facebook Marketplace feature

by Katie Conner

Facebook updated its Marketplace app this week.

Read more
Best ways to repurpose your old Android or iPhone

Best ways to repurpose your old Android or iPhone

by Katie Conner

How to turn your old phone into something new you'll actually use.

Read more