Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Google Assistent für iPhone kann Ihnen helfen, Fragen zu beantworten und viele Ihrer täglichen Aufgaben, mit der Terminplanung, Navigation und Kommunikation Unterstützung durchzuführen.

Pro

Grenzenlos bittet und befiehlt: Erhalten Sie Unterstützung, indem Sie Fragen wie, „stellen, wieviele Beine tut einen Hundertfüßer haben?“ Oder „, was war erstes des Prinzen kein Lied?“

Erklären Sie Google, Sie zu erinnern, Milch auf dem Weise Haus zu ergreifen, und Sie werden gefragt, wenn Sie die Anzeige zu einer bestimmten Zeit möchten, oder wenn Sie an einem bestimmten Platz sind. Geben Sie die Zeit, den Platz oder die beide ein, und die Anzeige wird gespeichert.

Erklären Sie die APP, ein Lied durch Beyonce zu spielen und die APP verweist Sie auf eine Einstellungen Seite, in der Sie einen Rückstellung Musikservice vorwählen, um das Lied sowie zukünftige Musikanträge zu spielen. Andernfalls können Sie der APP erklären, welche Musik-APP, zum Sie jedesmal zu verwenden einen Musikantrag bilden Sie.

Sie können Google Anruf, Text oder email auch haben Ihr Contacts, steuern überall, indem Sie Diagramme oder Google Maps hochziehen (wenn Sie es angebracht haben), oder informieren Sie über das Wetter mit Weather.com.

Programme: Unter Einstellungen dann Programme, können Sie eine Kette von Tätigkeiten programmieren, um nach einem einzigen Befehl aufzutreten. Z.B. können Sie, „guter Morgen“ und das APP Nehmen Ihr Telefon weg von leisem haben sagen, erklären Ihnen das Wetter, beschreiben Verkehr Zustände, justieren Ihre Lichter (wenn Sie Vorrichtungen angeschlossen haben) und erinnern Sie an heutigen To-dos.

Verbundene Vorrichtungen: Wenn Sie Vorrichtungen, wie Philips Farbebeleuchtung, eine Ring-videotürklingel, einen Nestthermostat oder ein iRobot Roomba angeschlossen haben, können Sie mit ihnen über Google Assistenten verständigen.

Speak oder Art: Betätigen Sie das Mikrophon an der Unterseite Ihres Schirmes oder Sagens „he Google“, um Google Assistenten eine Frage mündlich zu stellen oder einen Befehl zu geben. Oder klopfen Sie die Tastaturtaste am unteren Bildschirmrand Ihr, um Ihre Frage oder Antrag zu schreiben. Antworten kommen über Stimme und Text außerdem. Wenn Sie nicht Stimme Rückstellung des Google Assistenten mögen, haben Sie acht, zum von unterhalb der Einstellungen, dann Präferenzen, dann Assistent Voice zu wählen.

Die Fähigkeit zu sprechen oder die Art ist besonders nützlich, wenn Sie fahren und nicht Ihr Telefon anfassen können, in einem ruhigen Raum sind und nicht Geräusche bilden können, oder ist in einem lauten Klima und kann nicht eine Sprachantwort von Ihrem Telefon hören.

Große Sprachanerkennung: Egal was wir Google Assistenten fragten oder erklärten, verstand die APP uns tadellos -- ohne irgendein Training.

Erforschen Sie: Klopfen Sie die erforschentaste auf der äußersten Rechte, die populärsten Aufgaben zu entdecken, die Sie mit Google Assistenten durchführen können. Hier können Sie entweder einer von über nach 1 Million Tätigkeiten in der Suche suchen auffangen oder klopfen auf Kategorien, wie was populär ist, was neu ist, steuern Geräte und Befestigungen, handhaben Kalender, Entdeckung-Schönheit Dienstleistungen, und so weiter.

Betrüger

Verbessern Sie für Google privilegierte Benutzer: Nicht überraschend, zieht Google Assistent Resultate von den Google Produkten zuerst hoch. Wenn Sie um um Google bitten, um Fotos hochzuziehen, schaut es zu den Google Fotos vor Ihrer gebürtigen Fotobibliothek. Wenn Sie Google Assistenten bitten, Sie zu kaufen ein T-Shirt, geht es mit Resultaten von ausdrücklichem Google bevor der Amazonas Speicher zurück. Wenn Sie um um Google bitten, um etwas auf Ihren Kalender zu setzen, tut er ihn Google Calendar, Eingeborenen einer verwendend nicht Ihres Telefons. Folglich funktioniert der Assistent gut, wenn Sie bereits im Google Oekosystem untergetaucht werden.

Eine Menge Erlaubnis, zu gabeln überschuß: Um Assistenten zu veranlassen richtig zu arbeiten, müssen Sie die APP mit Zugang zu Ihrer Chrome Geschichte und zu zusätzlichen Netz und APP Grasendaten, Contacts, Kalender, apps, Musik, Batterieleben, Sensor-Messwerte und Stimme- und Audiotätigkeit versehen.

Endergebnis

Google Assistent für iPhone ist ein ausgezeichneter Adjutant, besonders wenn Sie bereits Google apps und Dienstleistungen verwenden. Gerade seien vorbereitet Sie, ihm Zugang zu viel Ihrer persönlichen Daten zu geben.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.0.9006

Wanze Verlegenheiten und Stabilität Verbesserungen

Allgemein

Herausgeber Google
Herausgeber Website http://www.google.com/
Veröffentlichungsdatum 09. Oktober 2017
Hinzufügedatum 09. Oktober 2017
Version 1.0.9006

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie System-Hilfsprogramme

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.676
Der letzten Woche 16

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / May 17, 2018

Google Assistant for iPhone can help you answer questions and complete many of your daily tasks, with scheduling, navigation, and communication assistance.

Pros

Limitless asks and commands: Get assistance by asking questions like, "How many legs does a centipede have?" Or "What was Prince's first no.1 song?"

Tell Google to remind you to grab milk on the way home, and you'll be asked if you'd like the reminder at a certain time or when you're at a particular place. Input the time, place, or both, and the reminder will be saved.

Tell the app to play a song by Beyonce and the app will direct you to a settings page, where you'll select a default music service to play the song as well as future music requests. Otherwise, you can tell the app which music app to use each time you make a music request.

You can also have Google call, text, or email your contacts, navigate anywhere by pulling up Maps or Google Maps (if you have it installed), or inform you of the weather using Weather.com.

Routines: Under Settings, then Routines, you can program a chain of actions to occur after a single command. For example, you can say, "Good Morning" and have the app take your phone off silent, tell you the weather, describe traffic conditions, adjust your lights (if you have connected devices) and remind you of today's to-do's.

Connected devices: If you have connected devices, such as Philips Hue lighting, a Ring Video Doorbell, a Nest thermostat, or an iRobot Roomba, you can communicate with them via Google Assistant.

Speak or type: Press the microphone at the bottom of your screen or say "Hey Google" to verbally ask Google Assistant a question or give a command. Or tap the keyboard button at the bottom of your screen to type your query or request. Responses come via voice and text as well. If you don't like Google Assistant's default voice, you have eight to choose from under Settings, then Preferences, then Assistant Voice.

The ability to talk or type is particularly helpful if you're driving and can't handle your phone, are in a quiet space and can't make noise, or are in a noisy environment and can't hear a voice response from your phone.

Great voice recognition: No matter what we asked or told Google Assistant, the app understood us perfectly -- without any training.

Explore: Tap the Explore button on the top right to discover the most popular tasks you can perform with Google Assistant. Here, you can either look for one of over 1 million actions in the search field or tap on categories, like What's Popular, What's New, Control Appliances and Fixtures, Manage Calendars, Find Beauty Services, and so on.

Cons

Better for Google superusers: Not surprisingly, Google Assistant pulls up results from Google products first. If you ask Google to pull up photos, it looks to Google Photos before your native photo library. If you ask Google Assistant to buy you a T-shirt, it returns with results from Google Express before the Amazon store. If you ask Google to put something on your calendar, it will do it using Google Calendar, not your phone's native one. Therefore the assistant works best if you're already immersed in the Google ecosystem.

A lot of permissions to fork over: To get Assistant to function properly, you must provide the app with access to your Chrome history and additional Web and app browsing data, contacts, calendars, apps, music, battery life, sensor readings, and voice and audio activity.

Bottom Line

Google Assistant for iPhone is an excellent aide, especially if you already use Google apps and services. Just be prepared to give it access to much of your personal data.

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

Full Specifications

What's new in version 1.0.9006

bug fixes and stability improvements

General

Publisher Google
Publisher web site http://www.google.com/
Release Date October 09, 2017
Date Added October 09, 2017
Version 1.0.9006

Category

Category Utilities & Operating Systems
Subcategory System Utilities

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size Not Available
File Name External File

Popularity

Total Downloads 2,086
Downloads Last Week 3

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem