Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Ghostery Privatleben-Datenbanksuchroutine kommt mit dem populären Ghostery Anzeige Blocker Verlängerung errichteter inch. Dieses ist ein Vorteil, weil Google Chrome -- bei weitem die populärste Datenbanksuchroutine auf Android -- erlaubt nicht Verlängerungen. Aber, indem es „Privatleben“ im Namen der APP setzt, zielt Ghostery für einen hohen Standard, dem es nicht so durchweg entspricht, wie andere Datenbanksuchroutinen wie Firefox oder Orfox .

Pro

Ghostery Anzeige Blocker führt durch, da Sie erwarten würden: Wenn Sie die DeskTop Version des Ghostery Anzeige Blockers (Chrome, Firefox) verwendet haben, sind Sie zu Hause in der Ghostery Privatleben-Datenbanksuchroutine. Sichtlich ist es kaum unterschiedlich: Sie erhalten die vertraute Ikone auf der rechten Seite des Adresse Stabes, der zählt weg von, wievielen Sachen er blockiert, und Sie können diese Ikone klopfen, um die Web site Ihrem whitelist oder dem Anschlag hinzuzufügen, der bestimmtes ADS blockiert. In unserer formlosen Prüfung schien die Android Version von Ghostery, sowie die DeskTop Version zu blockieren.

Geist-Modus (aka Incognito oder privater Modus) gibt sich nicht weg: Incognito Modusmarken ein Datenbanksuchroutineanschlag, der Plätzchen und Ihre Suchgeschichte speichert. In Chrome wenn Sie zum Incognito Modus schalten, zeigt eine Ikone oben im Android Statusstab an der Oberseite des Schirmes der Vorrichtung, auf der linken Seite des Adresse Stabes. So jedermann, das über Ihrer Schulter flüchtig blickt, kann erklären, wenn Sie sie benutzen. Mit Ghostery schält die Datenbanksuchroutine gerade von einem hellen Thema zu einem dunklen Thema.

Betrüger

Ghostery möchte Ihre Verbrauchdaten sammeln: Dieses scheint wie eine ungerade Entscheidung für eine Datenbanksuchroutine, die vermarktet wird, wie privat. Wenn Sie nicht heraus entscheiden, teilt Ghostery Ihre Verbrauchdaten mit Crashlytics (besessen durch Twitter) und der Aufregung (besessen von Yahoo). Dieses ist, wie die Firma Geld verdient, um seine Datenbanksuchroutine zu entwickeln. Aber, wenn Sie Details über die Datenerfassung wünschen, wird die Position dieser Informationen undeutlich gemacht: Wenn Sie die Datenbanksuchroutine im Portraitmodus ansehen, wird der Text, der das Datenteilen beschreibt, abgeschnitten. Wenn Sie es klopfen, erhalten Sie den vollen Punkt, dem auf unserem 2560 x 1440 Schirm viel des Raumes, die Extralinien zu passen, um anzufangen mit hatte. Die komplette Version des Abkürzungsatzes liest, „, um herauszufinden mehr über, wie wir verwenden Daten besuchen bitte unser Privacy statement.“

Das Privacy statement ist schwer bestimmbar: Die Aussage wird nicht mit auf der Seite zur Verfügung gestellt oder verbunden, in der Sie ob oder, nicht zu Ghostery Daten-teilenden Teilhaberschaften innen zu entscheiden entscheiden. Zuerst müssen Sie entscheiden, ob man innen zur Datenerfassung entscheidet. Dann klopfen Sie die drei Tasten im Upperrecht, die Datenbanksuchroutineeinstellungen zu öffnen, klopfen die Zahnradikone, klopfen den ungefähr Vorsprung, scroll unten zum Privacy statement, klopfen dann das, um die Aussage zu lesen. Das Dokument wird innerhalb der Datenbanksuchroutine anstatt des Seins eine Webseite integriert, also können Sie nicht sie bookmarken, sie teilen oder ein URL kopieren, um irgendwo sonst zu verwenden. Wir könnten nicht ein Privacy statement spezifisch nirgends finden zur beweglichen Datenbanksuchroutine auf Ghostery Web site oder anderwohin auf dem Internet. Die Produktseite auf dem Google Play Store verbindet mit einer Landungseite auf Ghostery Web site, die einige gesetzliche Dokumente enthält, von denen keines die Aussage in der Frage sind. Da Google Play Store diese APP innerhalb des Bereiches 500.000 zu den Downloads 1.000.000 einstuft, ist dieser Mangel an externem Zugang zur Aussage unglücklich und Bemühen.

Schnittstelle ist schlagen-oder-vermissen: Den begrenzten Schirmraum einer beweglichen Datenbanksuchroutine gegeben, möchten wir verstecken APP Elemente, die nicht notwendig sind, wenn man eine Web site grast. Leider läßt Ghostery Sie nicht den Adresse Stab verstecken, und es nicht der Reflowtext (Punkte des Textes die Größe neu bestimmend, um auf Ihrem Schirm zu passen, wenn Sie innen zoom). Tatsächlich könnten wir normalerweise nicht zoom innen auf Text an allen. Die Datenbanksuchroutine ermangelt auch schreibenvorhersage, also werden seine Navigation Vorschläge auf Ihre Geschichte eingeschränkt. Aber, wenn Sie eine Datenbanksuchroutine für sein Privatleben benutzen, ermöglichen Sie vermutlich nicht Vorhersage irgendwie, seit dem, die normalerweise das Schicken Google Ihrer Suchfragen oder des Bing für Analyse erfordert. Trotz jener Beeinträchtigungen lud eine Vielzahl der Webseite Arten glatt für uns, von den Bild-schweren Nachrichten Portalen zu Twitter einzieht.

Anzeige-Blockieren von Wahlen: Wir schätzen, daß das Anzeige-blockierende Element der Datenbanksuchroutine Sie genau entscheiden läßt, das Webseiten und spezifische Anzeige Bediener Ihnen ADS werden zeigen gelassen. Auf Mobile Anzeige ist das Blockieren normalerweise Alles-oder-Nichts, das ein Problem ist, wenn Sie die Wahl eine gegebene Web site durch einiges oder all lassen stützen wünschen sein ADS durch. Den vollständigen Anzeige Blocker zu sperren ist wie das Entfernen Ihres Sicherheitsgurtes mitten in Verkehr, anstatt, ihn zu justieren.

Endergebnis

Es ist hart, Ghostery Privatleben-Datenbanksuchroutine über Firefox mit einer Anzeige Blockerverlängerung zu empfehlen. Anders als Chrome stützt die bewegliche Version von Firefox Verlängerungen gerade Geldstrafe, obgleich nicht so viel wie die DeskTop Version. Firefox versteckt seinen Adresse Stab, wenn Sie scroll; Synchronisierung Ihre Bookmarks, Vorsprünge und Einstellungen über Vorrichtungen; außer Seiten als pdf Akten; gelassen Ihnen addieren Sie manuell Ihre eigene Search Engineintegration; erinnern Sie sich an Ihre vor kurzem geschlossenen Vorsprünge; und stellen Sie Such- und Navigationvorschläge zur verfügung, wie Sie in den Adresse Stab schreiben. Firefox auch teilt nicht Ihre Verbrauchdaten. Stattdessen erzeugt Inhaber Mozilla Einkommen durch eine Teilhaberschaft, in der Firefox Yahoo als sein Rückstellung Search Engine verwendet (das diese Tage wirklich Bingsearch engine Microsofts unter der Haube ist). Firefox ist auch Öffnenquelle, also ist sein Code frei, damit jedermann, ihre eigene Kopie von Firefox zu kompilieren ansieht und verwendet.

Trotz der Ausgaben trafen wir an, als versuchend, Unterlagen der Ghostery Privatleben-Datenbanksuchroutine zurückzuholen Privatleben, und trotz der APPs verhältnismäßig begrenzten Funktionalität, die mit Firefox und Chrome verglichen wird, läßt die Firma selbst ein festes Renommee, und die APP glatt und intuitiv durchführen. Leider deutet sein Marketing eine Erfahrung an, die die APP nicht durchweg in unserer Prüfung lieferte.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.0.8

Liebe Ghostery Benutzer, vielen Dank für Ihr ganzes wertvolle Rückgespräch. In diesem Update finden Sie:

* Leistung Verbesserungen (wir arbeiten stark, um Ihnen die zutreffende Ghostery Energie zu geben)

* Fügte eine „Ausgang“ Taste im Menü hinzu, damit eine einfache Weise die Datenbanksuchroutine schließt (Sie können was wählen, nach Ausgang in den Einstellungen zu halten oder zu löschen)

Allgemein

Herausgeber Ghostery, Inc.
Herausgeber Website http://www.ghostery.com
Veröffentlichungsdatum 09. November 2018
Hinzufügedatum 09. November 2018
Version 2.0.8

Kategorie

Kategorie Kommunikation
Unterkategorie Chat

Betriebssysteme

Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 1,62 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 4.346
Der letzten Woche 3

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / July 18, 2016

Ghostery Privacy Browser comes with the popular Ghostery ad blocker extension built in. This is an advantage, because Google Chrome -- by far the most popular browser on Android -- does not allow extensions. But by putting "Privacy" in the name of the app, Ghostery is aiming for a high standard that it doesn't meet as consistently as other browsers like Firefox or Orfox do.

Pros

Ghostery's ad blocker performs as you would expect: If you've used the desktop version of the Ghostery ad blocker (Chrome, Firefox), you'll be at home in Ghostery Privacy Browser. Visually, it's barely different: You get the familiar icon to the right of the address bar that counts off how many things it's blocking, and you can tap that icon to add the website to your whitelist or to stop blocking particular ads. In our informal testing, the Android version of Ghostery appeared to block as well as the desktop version.

Ghost Mode (aka incognito or private mode) does not give itself away: Incognito mode makes a browser stop storing cookies and your search history. In Chrome, when you switch to incognito mode, an icon shows up in the Android status bar at the top of the device's screen, to the left of the address bar. So anyone glancing over your shoulder can tell when you're using it. With Ghostery, the browser just switches from a light theme to a dark theme.

Cons

Ghostery wants to collect your usage data: This seems like an odd decision for a browser that's marketed as private. If you don't opt out, Ghostery will share your usage data with Crashlytics (owned by Twitter) and Flurry (owned by Yahoo). This is how the company makes money to develop its browser. But if you want details on the data collection, the location of that information is obscured: When you view the browser in portrait mode, the text explaining the data sharing is cut off. If you tap it, you'll get the full paragraph, which on our 2560 x 1440 screen had plenty of room to fit the extra lines to begin with. The complete version of the cut-off sentence reads, "To find out more about how we use data please visit our privacy statement."

The privacy statement is elusive: The statement is not provided or linked to on the page where you decide whether or not to opt in to Ghostery's data-sharing partnerships. First you have to decide whether to opt in to data collection. Then you tap the three buttons in the upper right to open the browser settings, tap the gear icon, tap the About tab, scroll down to Privacy Statement, then tap that to read the statement. The document is integrated within the browser rather than being a webpage, so you can't bookmark it, share it, or copy a URL to use somewhere else. We could not find a Privacy Statement specific to the mobile browser anywhere on Ghostery's website, or elsewhere on the Internet. The product page on the Google Play Store links to a landing page on Ghostery's website that contains several legal documents, none of which are the statement in question. Since Google Play Store classifies this app within the range of 500,000 to 1,000,000 downloads, this lack of external access to the statement is unfortunate and troubling.

Interface is hit-or-miss: Given the limited screen space of a mobile browser, we'd like to be able to hide app elements that aren't necessary when browsing a website. Unfortunately, Ghostery doesn't let you hide the address bar, and it doesn't reflow text (resizing paragraphs of text to fit on your screen when you zoom in). In fact, we usually couldn't zoom in on text at all. The browser also lacks typing prediction, so its navigation suggestions are restricted to your history. But if you're using a browser for its privacy, you probably aren't enabling prediction anyway, since that usually requires sending your search queries to Google or Bing for analysis. Despite those drawbacks, a variety of webpage types loaded smoothly for us, from image-heavy news portals to Twitter feeds.

Ad-blocking options: We appreciate that the ad-blocking element of the browser lets you decide exactly which webpages and specific ad servers are allowed to show you ads. On mobile, ad blocking is usually all-or-nothing, which is a problem if you want the option to support a given website by letting some or all of its ads through. Disabling the whole ad blocker is like taking off your seat belt in the middle of traffic instead of adjusting it.

Bottom Line

It's hard to recommend Ghostery Privacy Browser over Firefox with an ad blocker extension. Unlike Chrome, the mobile version of Firefox supports extensions just fine, although not as many as the desktop version. Firefox will hide its address bar when you scroll; sync your bookmarks, tabs, and settings across devices; save pages as PDF files; let you manually add your own search engine integration; remember your recently closed tabs; and provide search and navigation suggestions as you type into the address bar. Firefox also does not share your usage data. Instead, owner Mozilla generates revenue through a partnership where Firefox uses Yahoo as its default search engine (which these days is actually Microsoft's Bing search engine under the hood). Firefox is also open-source, so its code is free for anyone to view and use to compile their own copy of Firefox.

Despite the issues we encountered when trying to retrieve Ghostery Privacy Browser's privacy documentation, and despite the app's relatively limited functionality compared to Firefox and Chrome, the company itself has a solid reputation, and the app performed smoothly and intuitively. Unfortunately, its marketing implies an experience that the app did not consistently deliver in our testing.

How can you tell if an Android app is safe?

screenshots

Full Specifications

What's new in version 2.0.8

Dear Ghostery users, thank you very much for all your valuable feedback. In this update, you will find:

* Performance improvements (we work hard to give you the true Ghostery power)

* Added an "Exit" button in the menu for an easy way to close the browser (you can choose what to keep or delete upon exit in Settings)

General

Publisher Ghostery, Inc.
Publisher web site http://www.ghostery.com
Release Date November 09, 2018
Date Added November 09, 2018
Version 2.0.8

Category

Category Communications
Subcategory Chat

Operating Systems

Operating Systems Android
Additional Requirements None

Download Information

File Size 1.62MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 4,396
Downloads Last Week 2

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem