Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Genie freies Timeline ist entworfen, um das Material zu unterstützen, das Sie es es speichern und einfach bilden wünschen, es zurückzuholen. Es archiviert DeskTop Akten und Hefte, meine Dokumente, E-mail, Bookmarks, videos, Musik, Abbildungen, Office Akten und finanzielle Akten. Es hat beabsichtigt, eine Einstellen-undvergessen Lösung für das Schützen Ihres Systems zu sein. Jedoch sperrt die Freeware die kritische Unfall-Wiederaufnahme Eigenschaft, die Sie Ihr System nach einem Scheibe Ausfall oder einer Formatierung zurückgewinnen läßt. BlackBerry und iPhone/iPad/iPod erfordern auch ein zahlendes Aufsteigen.

Während seines Installation Prozesses Genie Timeline gebeten um unseren vollen Namen und E-mail Adresse, daß es für Installation angefordert wurde, unabhängig davon unser internet address einfach angebend. Das hob Markierungsfahnen an. Dennoch fuhren wir mit dem ersten Schritt fort und wählten einen Antrieb für unser Aushilfsarchiv vor. Dieser sollte ein Antrieb anders als Ihren C Antrieb viel besser sein, entweder ein unterschiedlicher Antrieb auf Ihrer Scheibe oder, ein unterschiedliches Festplattenlaufwerk (gut von allen ist ein externes Festplattenlaufwerk). Wir wählten unseren engagierten Aushilfs-Antrieb vor und zogen an auf die auserwählte Datenseite um. Hier könnten wir wählen, was wir Genie unterstützen wünschten. Während die Programmansprüche wir einzelne Akten und Hefte vorwählen konnten, um zu unterstützen, ließ es uns nur die Rückstellung Kategorien einschließen oder ausschließen. Genie setzte auch ein Kein-Unterstützungszone Heft auf unser DeskTop für Einzelteile, die wir nicht unterstützen wollten. Das Programm errechnete unsere Aushilfsgröße und Parameter, und wir klickten Ende an. Die Behälterikone System des Programms anklickend, lassen Sie uns den Fortschritt der Unterstützung überwachen. Wir könnten die Hauptansicht des Programms, den Armaturenbrett auch öffnen, sowie pausieren unsere Unterstützung und durchführen andere Aufgaben vom System Behälter. Die freien Unterstützungen werden, das Data Recovery einfach bildet, aber erfordert eine Menge Speicherkapazitaet verschlüsselt nicht oder zusammengedrückt.

Sie sollten scrimp nie auf Unterstützungen. Wenn Sie nach einem freien Aushilfswerkzeug suchen, das Scheiben und Fächer von Katastrophe erholen kann, empfehlen uns wir, anderwohin zu schauen. Aber, wenn Sie Genie freies und wie Timeline seine Benutzerfreundlichkeit versuchen, haben Sie die zahlende Aufsteigenwahl, die mit anderen erstklassigen Unterstützungen vergleichbar ist. Was Werkzeug Sie wählen, sind komplette und regelmäßige Unterstützungen absolut wesentlich.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Genie9
Herausgeber Website http://www.genie9.com
Veröffentlichungsdatum 10. Juli 2015
Hinzufügedatum 10. Juli 2015
Version 6.0.1.100

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Sicherungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/Vista/7/8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 12,89 MB
Dateiname GenieTimeline6Free.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 120.118
Der letzten Woche 8

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

X

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

Download offers the opportunity to buy software and apps. When you buy through our links, we may get a commission.

Genie Timeline Free 2015

By Genie9 Free Editors' Rating

Key Details of Genie Timeline Free 2015

  • Perform automatic real-time backup of all files and folders
  • Last updated on 07/10/15
  • There have been 0 updates within the past 6 months
  • The current version has 1 flag on VirusTotal badge_icon

Editors' Review

Download.com Staff Oct 16, 2011

Genie Timeline Free is designed to back up the stuff you want it to save and make it easy to retrieve it. It archives desktop files and folders, My Documents, e-mail, bookmarks, videos, music, pictures, Office files, and financial files. It's intended to be a set-and-forget solution for safeguarding your system. However, the freeware disables the critical Disaster Recovery feature that lets you recover your system after a disk failure or formatting. BlackBerry and iPhone/iPad/iPod also require a paid upgrade.

During its installation process, Genie Timeline asked for our full name and e-mail address, stating plainly that it was required for installation, regardless of our Internet address. That raised flags. Nevertheless, we proceeded with the first step, selecting a drive for our backup archive. This should be a drive other than your C drive, either a separate drive on your disk or, much better, a separate hard drive (best of all is an external hard drive). We selected our dedicated backup drive and moved on to the Select Data page. Here we could choose what we wanted Genie to back up. While the program claims we could select individual files and folders to back up, it only let us include or exclude the default categories. Genie also placed a No-Backup Zone folder on our desktop for items we didn't want to back up. The program calculated our backup size and parameters, and we clicked Finish. Clicking the program's system tray icon let us monitor the backup's progress. We could also open the program's main view, the Dashboard, as well as pause our backup and perform other tasks from the system tray. The free backups aren't encrypted or compressed, which makes data recovery easy but requires a lot of disk space.

You should never scrimp on backups. If you're looking for a free backup tool that can recover disks and partitions from catastrophe, we recommend looking elsewhere. But if you try Genie Timeline Free and like its ease of use, you have the paid upgrade option, which is comparable to other premium backups. Whatever tool you choose, complete and regular backups are absolutely essential.

Full Specifications

What's new in version 6.0.1.100

General

Release July 10, 2015
Date Added July 10, 2015
Version 6.0.1.100

Operating Systems

Operating Systems Windows 10, Windows 8, Windows Vista, Windows, Windows 7, Windows XP
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 120,397
Downloads Last Week 2
Report Software

Related Software

Lazesoft Recovery Suite Home

Free
Lazesoft Recovery Suite Home

EaseUS Todo Backup Free

Free
EaseUS Todo Backup Free

Norton Security Premium

Free to try
Norton Security Premium

Paragon Backup & Recovery Free 16 (64-bit)

Free
Paragon Backup & Recovery Free 16 (64-bit)

Best VPN Services for 2021

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

User Reviews

3.2/5
47 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

Backs up all your important data in 2 quick steps.

Genie Timeline Free 2014 searches for your files in your computer, external and network drives, so you don't have to.

  • Backs up your documents, pictures , music, videos and more.
  • Backs up new and modified files; detects changes.
  • keeps versions to recover older or deleted files.
  • Protects mobile data synced to your computer.
  • Backs up external, network or any storage attached to your PC