Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Flüssigkeit für Mac macht Ihre Lieblingsweb site zu Mac apps, die Sie als alleinstehendes laufen lassen können OS x DeskTop apps. Wenn laufende Netz apps mögen, Facebook, Pandora, oder Gmail in einem unterschiedlichen Vorsprung Ihres web browser stört Sie, lieben Sie das Praktischen dieser bedienungsfreundlichen Anwendung. Erwarten Sie es nicht, um iPhone-like apps zu verursachen, zwar.

Sobald Sie Flüssigkeit für Mac angebracht haben, eine Web site zu eine reale Mac APP ist zu machen ein einfacher Prozeß. Einfach tragen Sie das URL des Aufstellungsortes ein, schreiben Sie einen Namen für die APP, wählen Sie eine Position und eine Ikone, und das ist es -- kein programmierenwissen erfordert. Die Web site wird in eine grundlegende Mac APP umgewandelt, die Sie in den Dockbereich legen und bequem zugänglich machen können, ohne zu müssen, Safari laufen zu lassen. Click auf einer neu erstellter APP und ihm läuft in ein APP Fenster, anstatt als Vorsprung in Ihrem web browser. Zu prüfenzwecken verursachten wir eine alleinstehende Gmail APP für unser Postkonto. Es nahm uns weniger, als eine Minute, zum einer APP zu verursachen und keine Probleme angetroffen wurden. Die verursachte APP war grundlegend, aber sie stellte den gleichen Inhalt und Eigenschaften wie die Netzplattform zur verfügung, auf der er gegründet hat. Flüssigkeit stellt das favicon Rückstellung der Web site als die Ikone für Ihre neu erstellte APP ein, also können Sie ein wählen wünschen, das eine bessere Qualität des wenig ist. Wenn Sie an der Probeversion der APP haften, erwarten Sie nicht zu viele andere Wahlen außer der Fähigkeit, die Informationen in Abständen zu aktualisieren. In der zahlenden Version jedoch haben Sie einige Extraeigenschaften wie die Fähigkeit, apps mit unterschiedlichem Plätzchenspeicher zu verursachen -- sehr nützlich, wenn Sie unterschiedliche apps für jede Ihre E-mail oder Facebook Rechnungsprüfungen verursachen möchten.

Flüssigkeit für Mac Hilfen verursachen Sie eine Mac APP eines Aufstellungsortes, nicht eine Abkürzung. Es ist ein grosser Unterschied. Abkürzungen erfordern noch ein web browser, während reale Mac apps nicht. Gesamt, ist Flüssigkeit ein intuitives Programm, eins, das Sie definitiv ausprobieren sollten.

Hinweis der Redaktion: Dieses ist ein Bericht der Probeversion der Flüssigkeit für Mac 1.7.2.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Todd Ditchendorf
Herausgeber Website http://izoom.us/
Veröffentlichungsdatum 12. Oktober 2018
Hinzufügedatum 12. Oktober 2018
Version 2,1

Kategorie

Kategorie Browser
Unterkategorie Internetbrowser

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac
Zusätzliche Anforderungen
  • macOS Mojave
  • macOS hohe Sierra
  • macOS Sierra

Downloadinformationen

Dateigröße 8,57 MB
Dateiname Fluid_2.1.zip

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 3.182
Der letzten Woche 2

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Fluid for Mac turns your favorite Web sites into Mac apps that you can run as standalone OS X desktop apps. If running Web apps like Facebook, Pandora, or Gmail in a separate tab of your Web browser annoys you, you'll love the practicality of this easy-to-use application. Don't expect it to create iPhone-like apps, though.

Once you've installed Fluid for Mac, turning a Web site into a real Mac app is an easy process. Just enter the URL of the site, type a name for the app, choose a location, and an icon, and that's it -- no programming knowledge required. The Web site is transformed into a basic Mac app that you can place in the Dock area and conveniently access without having to run Safari. Click on a newly-created app and it will run in an app window, rather than as a tab in your Web browser. For testing purposes we created a standalone Gmail app for our mail account. It took us less than a minute to create an app and no problems were encountered. The created app was basic, but it provided the same content and features as the Web platform on which it's based. Fluid sets the Web site's default favicon as the icon for your newly-created app, so you may want to choose one that's a bit better quality. If you stick to the trial version of the app, don't expect too many other options besides the ability to update the information at intervals. In the paid version, however, you will have a few extra features such as the ability to create apps with separate cookie storage -- very useful if you want to create separate apps for each of your e-mail or Facebook accounts.

Fluid for Mac helps you create a Mac app of a site, not a shortcut. It's a big difference. Shortcuts still require a Web browser, while real Mac apps don't. Overall, Fluid is an intuitive program, one that you should definitely try out.

Editors' note: This is a review of the trial version of Fluid for Mac 1.7.2.

 
read more +

What do you need to know about free software?

 
show reviews

Full Specifications

General

Publisher Todd Ditchendorf
Publisher web site http://izoom.us/
Release Date October 12, 2018
Date Added October 12, 2018
Version 2.1

Category

Category Browsers
Subcategory Web Browsers

Operating Systems

Operating Systems Mac
Additional Requirements
  • macOS Mojave
  • macOS High Sierra
  • macOS Sierra

Download Information

File Size 8.57MB
File Name Fluid_2.1.zip

Popularity

Total Downloads 3,188
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free to try
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
AirPower, 'Bendgate', Maps: Apple's 15 biggest flops

AirPower, 'Bendgate', Maps: Apple's 15 biggest flops

by Clifford Colby

Lower-than-expected sales, unexpected glitches, design fails -- it doesn't always go right for Apple...

Read more
Apple News Plus: 7 tips to use Apple's new magazine subscription service

Apple News Plus: 7 tips to use Apple's new magazine subscription service

by Clifford Colby

The new premium magazine service from Apple is cheap and easy to use.

Read more
Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

by Sandra Vogel

Google's shuttering its G+ social network. Grab your stuff while you still can.

Read more