Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das „Download jetzt“ verbinden nimmt Sie zur Seite Windows Mobile Microsofts, in der Sie die FAHRERHAUS-Akte zu Ihrem Telefon downloaden können. Diese Verbindung kann von einer beweglichen Datenbanksuchroutine gefolgt werden.

Bewertung

Dank Facebook 'S Strategie, um mit den Gleichen von RIM zusammenarbeiten ( BlackBerry ), Palm Und Microsoft, um seine mobile Anwendungen zu erstellen, die Software ist nicht identisch auf zwei beliebigen Betriebssystemen. Was tragen sind über Facebook 'S Kernfunktionen - der News-Feed, Status und Foto-Updates, Benachrichtigungen und Freundschaftsanfragen. Auch Ihre persönlichen Wand, Info und Fotos, Ihre Freunde-Liste, und so weiter.

Es ist bemerkenswert, dass die Telefon-Formfaktor kann beeinflussen, wie Sie navigieren. Auf einem großen, dünnen Telefon, wird den Bildschirm horizontal Spiegeln zeigen die volle Breite der App, aber nicht die Tiefe. Die vertikal kondensiert die Navigationssymbole up top, aber kürzt die sekundäre Navigationsleiste unterhalb, so müssen Sie nach rechts blättern, um die Registerkarte Foto zu sehen, zum Beispiel.

Über die Grundlagen, Microsoft und Facebook umgesetzt haben einige einzigartige und nützliche Funktionalität zugeschnitten auf dieser Plattform. Du bist in der Lage, Fotos und Videos hochladen Facebook 'S News-Feed, entweder aus Ihrer Mediathek oder durch Spanning oder Aufzeichnen sie in Echtzeit. Es gibt auch ein Symbol eines Telefons auf die Navigationsleiste, die die Namen und Nummern der Freunde, die ihre Profile bevölkert haben mit ihren Ziffern anzeigt. Mit dieser Liste können Sie anrufen, Text, oder senden Sie eine Nachricht an ihre Facebook in-Box. Während die App einige visuelle polish nutzen könnten und es fehlt die Möglichkeit, Ihr Profil-Foto aus dem Telefon zu aktualisieren, hat Microsoft auf die Gelegenheit mit der Substanz dieser App gestiegen, und die Anstrengung zeigt.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.0

Dies ist die erste Version auf CNET Download.com

Allgemein

Herausgeber Microsoft
Herausgeber Website http://www.microsoft.com/
Veröffentlichungsdatum 07. Mai 2009
Hinzufügedatum 07. Mai 2009
Version 1,0

Kategorie

Kategorie Internet-Software
Unterkategorie Software für soziales Netzwerken

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows Mobile/6.x
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 854.49KB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 138.860
Der letzten Woche 7

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

The 'Download Now' link will take you to Microsoft's Windows Mobile page, where you can download the CAB file to your phone. This link may be followed from a mobile browser.

Editors' Review

Thanks to Facebook's strategy to collaborate with the likes of RIM (BlackBerry), Palm, and Microsoft to create its mobile applications, the software isn't identical on any two operating systems. What does carry over are Facebook's core features--the news feed, status, and photo updates, notifications, and friend requests. Also your personal wall, info, and photos, your friends list, and so on.

It's noteworthy that the phone's form factor may affect how you navigate. On a tall, thin phone, flipping the screen horizontally will show the full width of the app, but not the depth. The vertical view condenses the navigation icons up top but truncates the secondary navigation bar just below, so you'll need to scroll to the right to see the photo tab, for instance.

Beyond the basics, Microsoft and Facebook have implemented some unique and useful functionality tailored to this platform. You're able to upload photos and videos to Facebook's news feed, either from your media library, or by spanning or recording them in real-time. There's also an icon of a phone on the navigation bar that displays the names and numbers of buddies who have populated their profiles with their digits. With this list, you can call, text, or send a message to their Facebook in-box. While the app could use some visual polish and is missing the ability to update your profile picture from the phone, Microsoft has risen to the occasion with the substance of this app, and the effort shows.

 
read more +

What do you need to know about free software?

User Reviews
  • All Versions

    2.3

    out of 15 votes

    • 5 star 2
    • 4 star 0
    • 3 star 3
    • 2 star 6
    • 1 star 4
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 1.0

This is the first version on CNET Download.com

General

Publisher Microsoft
Publisher web site http://www.microsoft.com/
Release Date May 07, 2009
Date Added May 07, 2009
Version 1.0

Category

Category Internet Software
Subcategory Social Networking Software

Operating Systems

Operating Systems Windows Mobile/6.x
Additional Requirements None

Download Information

File Size 854.49KB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 138,904
Downloads Last Week 4

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories