Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Wenn Sie anime oder japanisches Drama genießen, dann ist Crunchyroll und die beste APP auf dem APP Speicher, weit Ihre Obsession weg einzuziehen. Die APP ist, sehr einfach in der Durchführung aber liefert über und über was hinaus Sie für eine APP erwarten würden, die frei ist zu verwenden und enthält so viele unterschiedliche Erscheinen, die mehr als eine Dekade zurückgehen. Mit den einfachen, intuitiven Menüs, einer Universalapp für Zugang auf Ihr iPad oder iPhone und einer freien Version, die Hunderte Episoden einschließt, ist es ein großer Platz, zum zu beginnen, wenn Sie anime genießen oder ist interessiert, an, in es zu erhalten.

Nach Installation können Sie beschließen, ein freies Konto zu verursachen, das nur ein email address und ein Kennwort erfordert, oder Sie können die, APP als Gast zu verwenden fortfahren. Freie Ausrichtung erlaubt Ihnen, Ihre aufpassende Geschichte aufzuspüren und eine Warteschlange von Episoden herzustellen, die Sie zukünftig aufpassen möchten. Es gibt Hunderte Erscheinen, zum von zu wählen anfangs halten zwar im Verstand, daß neuere Episoden jedes möglichen Erscheinens eine erstklassige Mitgliedschaft erfordern. Mit der $4.99/month erstklassigen Mitgliedschaft können Sie Erscheinen bis zu einer Stunde aufpassen, nachdem sie in Japan erstaufführen, über Ihr zellulares Netz aufpassen und kein ADS sehen, also ist es die Weise zu gehen, wenn Sie auf die APP viel verwenden planen. Aber glätten Sie für beiläufige Benutzer, die APP ist leistungsfähig mit einem freien Konto.

Sie können anime alphabetisch sortieren, oder durch Popularität, können Datum, Genre oder Jahreszeit und Sie durch jede Jahreszeit eines Erscheinens dann schnell und leicht sortieren. Es gibt eine Suchfunktion, außerdem, und alles Drama und anime sind in unterschiedliche Menüs für Mühelosigkeit des Zuganges getrennt worden. Schließlich ist Crunchyroll die beste Weise, anime auf Ihrem iPad oder iPhone, in Kosten und Gesamtzugang ausgedrückt aufzupassen. Halten Sie im Verstand, daß alle Erscheinen mit Untertiteln versehen sind, mit den ursprünglichen japanischen Sprachschienen; aber, wenn Sie mit LeseUntertiteln okay sind, können Sie nicht eine bessere Verlegenheit für Ihre anime Obsession erhalten.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 3.1.0

Kleine UI änderungen

Allgemein

Herausgeber Crunchyroll
Herausgeber Website http://www.crunchyroll.com/
Veröffentlichungsdatum 27. September 2017
Hinzufügedatum 27. September 2017
Version 3.1.0

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Unterhaltungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 15,21 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 2.659
Der letzten Woche 32

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

If you enjoy anime or Japanese drama, then Crunchyroll is far and away the best app on the App Store to feed your obsession. The app is very simple in execution but delivers above and beyond what you would expect for an app that is free to use and contains so many different shows dating back more than a decade. With simple, intuitive menus, a universal app for access on your iPad or iPhone, and a free version that includes hundreds of episodes, it's a great place to start if you enjoy anime or are interested in getting into it.

Upon installation, you can choose to create a free account, which requires only an email address and password, or you can continue using the app as a guest. Free registration allows you to track your watching history and create a queue of episodes you would like to watch in the future. There are hundreds of shows to choose from, at first, though keep in mind that newer episodes of any show will require a Premium Membership. With the $4.99/month premium membership you can watch shows up to an hour after they premiere in Japan, watch over your cellular network, and see no ads, so it's the way to go if you plan on using the app a lot. But even for casual users, the app is powerful with a free account.

You can sort anime alphabetically or by popularity, date, genre, or season and you can then sort through each season of a show quickly and easily. There is a search function, as well, and all of the drama and anime have been separated into different menus for ease of access. Ultimately, Crunchyroll is the best way to watch anime on your iPad or iPhone, both in terms of cost and total access. Keep in mind that all shows are subtitled, with the original Japanese voice tracks; but if you are okay with reading subtitles, you can't get a better fix for your anime obsession.

 
read more +

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

Full Specifications

What's new in version 3.1.0

Small UI changes

General

Publisher Crunchyroll
Publisher web site http://www.crunchyroll.com/
Release Date September 27, 2017
Date Added September 27, 2017
Version 3.1.0

Category

Category Entertainment Software
Subcategory Entertainment Software

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size 15.21MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 2,839
Downloads Last Week 17

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to use the newest Instagram features

How to use the newest Instagram features

by Katie Conner

It's time for your word art to shine. Plus, we show you how to use Instagram's new fundraiser and sh...

Read more
How to use the new Facebook Marketplace feature

How to use the new Facebook Marketplace feature

by Katie Conner

Facebook updated its Marketplace app this week.

Read more
Best ways to repurpose your old Android or iPhone

Best ways to repurpose your old Android or iPhone

by Katie Conner

How to turn your old phone into something new you'll actually use.

Read more