Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

CrashPlan ist ein erfinderisches Dienstprogramm, das Ihnen erlaubt, Ihren Computer zu einem anderen Computer oder zu einem externen Antrieb, entweder oder auf einem Zeitplan manuell zu unterstützen. Wenn Sie mehrfache Computer in Ihrem Haushalt haben, können Sie sie unterstützen bis einer anderer, oder Sie können zum Computer eines Freunds unterstützen und sie einladen, das selbe zu tun.

Pro

Aushilfswahlen: Jedesmal wenn Sie dieses Programm verwenden, haben Sie einige Wahlen für, denen Sie Ihre Unterstützung speichern möchten. Sie können es zu einem anderen Computer schicken, indem Sie die APP zu diesem Computer downloaden und dann, anmeldend mit den gleichen Kontoinformationen, verwendeten Sie auf Ihrem, können Sie Unterstützung zu einem externen Antrieb, oder Sie können den Wolke Speicher nutzen, der für zahlende Benutzer vorhanden ist, wenn Sie für diesen Plan entscheiden.

Automatische Unterstützungen: Sie können diese APP zusammenbauen, um automatische Unterstützungen einmal täglich zu verursachen. Und wenn Sie ein zahlender Benutzer sind, profitieren Sie von den ununterbrochenen Unterstützungen, also, wenn etwas falsch geht, können Sie Recht schnell aufheben, wohin Sie weg verließen.

Betrüger

Verwirrende Einstellung: Diese APP rühmt sich nicht die benutzbarste Schnittstelle und bildet es eine Spitze schwierig, den Fall von anfangs zu erhalten. Es gibt auch keine Hilfe Wahl, also konnten Anfängerbenutzer gehaftetes Versuchen wirklich sein, Köpfe oder Endstücke von den vorhandenen Wahlen zu bilden und ein Hard Time zu haben, vollen Nutzen aus allen Programmeigenschaften zu ziehen.

Drahtlose Komplikationen: Die Unterstützungen, die durch dieses Programm durchgeführt werden, nehmen ein langfristiges. Und weil sie zum zweiten Computer wirelessly geschickt werden, kann der Bandbreite Gebrauch andere Sachen behinderen, die Sie tun wünschen können. Sie können um diese Beschränkungen eine Spitze bearbeiten, aber sie erfordert irgendeine Planung.

Endergebnis

CrashPlan ist eine gute Wahl für das Unterstützen Ihrer wichtigen Akten oder gesamten Computers, und es ist nett, die addierten Wahlen zu haben, die es zur Verfügung stellt. Es ist nicht vollkommen und das Erhalten des Falles des Verwendens des Programms kann einige Zeit dauern, aber es ist wert, heraus zu überprüfen, ob Sie im Markt für neue Aushilfswahlen sind. Die freien Probeläufe für 30 Tage und schließt die vorgerückten Eigenschaften ein, die nur im zahlenden Plan vorhanden sind. Nach der Probeperiode können Sie fortfahren, das Programm für freies mit nur grundlegenden Eigenschaften zu verwenden, oder Sie können zur Vollfunktionsversion für $ pro5 Monat für einen Computer oder $ pro12,50 Monat für zwei bis 10 Computer unterzeichnen.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 4.8.0

Version 4.8.0 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.

Allgemein

Herausgeber Kodieren Sie 42 Software
Herausgeber Website http://www.crashplan.com/
Veröffentlichungsdatum 01. November 2016
Hinzufügedatum 08. März 2017
Version 4.8.0

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Sicherungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/Server 2008//78
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 106,39 MB
Dateiname CrashPlan__Win.msi4.8.0

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 16.144
Der letzten Woche 7

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen 30-Tage-Testversion
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

CrashPlan is an innovative utility that allows you to back up your computer to another computer or to an external drive, either manually or on a schedule. If you have multiple computers in your household, you can back them up to one another, or you can back up to a friend's computer and invite them to do the same.

Pros

Backup options: Every time you use this program, you'll have several options for where you want to store your backup. You can send it to another computer by downloading the app to that computer and then logging in with the same account information you used on yours, you can backup to an external drive, or you can take advantage of the cloud storage available to paid users if you opt for that plan.

Automatic backups: You can configure this app to create automatic backups once a day. And if you're a paid user, you'll benefit from continuous backups, so if something does go wrong, you can quickly pick up right where you left off.

Cons

Confusing setup: This app doesn't boast the most accessible interface, making it a bit difficult to get the hang of at first. There is also no Help option, so novice users could really be stuck trying to make heads or tails of the available options and have a hard time taking full advantage of all program features.

Wireless complications: Backups completed through this program do take a long time. And because they're sent to the second computer wirelessly, the bandwidth use can interfere with other things you may want to do. You can work around these limitations a bit, but it does require some planning.

Bottom Line

CrashPlan is a good option for backing up your important files or entire computer, and it's nice to have the added options it provides. It's not perfect, and getting the hang of using the program can take some time, but it's worth checking out if you're in the market for new backup options. The free trial runs for 30 days and includes advanced features available in the paid plan only. After the trial period, you can continue to use the program for free with only basic features, or you can subscribe to the full-featured version for $5 per month for one computer or $12.50 per month for two to ten computers.

 
read more +

screenshots

Latest Stories
How to make the most of Google Docs on Android and iPhones

How to make the most of Google Docs on Android and iPhones

Learn some tricks that will impress your friends and neighbors.

Read more
Epic Games Store currently giving away Thimbleweed Park retro adventure game

Epic Games Store currently giving away Thimbleweed Park retro adventure game

This temporarily free point-and-click title has an impressive pedigree, too.

Read more
About 85 percent of Chrome browser add-ons have no stated privacy rules

About 85 percent of Chrome browser add-ons have no stated privacy rules

Two-factor authentication app maker indicates that most Chrome add-ons lack disclosure.

Read more
User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 4.8.0

Version 4.8.0 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.

General

Publisher Code 42 Software
Publisher web site http://www.crashplan.com/
Release Date November 01, 2016
Date Added March 08, 2017
Version 4.8.0

Category

Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Backup Software

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/2003/Vista/Server 2008/7/8
Additional Requirements None

Download Information

File Size 106.39MB
File Name CrashPlan_4.8.0_Win.msi

Popularity

Total Downloads 16,118
Downloads Last Week 2

Pricing

License Model Free
Limitations 30-day trial
Price Free
Report a problem