Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Google, Microsoft und Yahoo sind nicht die einzigen, die Suche bringt mehr Leistung an Verbraucher Desktops. Copernic DeskTop Search-Tool macht es schnell und einfach, Dokumente, E-Mails und andere Dateien auf lokalen Laufwerken zu finden. Wie andere DeskTop Suchmaschinen, erstellt es einen durchsuchbaren Index aller Daten auf einem Computer-Laufwerke und aktualisiert sie jedes Mal, wenn eine Datei hinzugefügt, entfernt oder geändert werden.

Eine linke Spalte ermöglicht die einfache Suche Stichwort Abfragen und verfeinerte Suche nach Dateigröße, Datum, Dateityp oder Ordner basiert. Easy-to-read Symbole am oberen Rand des Bildschirms können Sie begrenzen sucht nach Kategorie, z. B. gespeicherte HTML-Seiten, E-Mail und Videos. Das Programm ist blitzschnell, Anzeige der Ergebnisse so schnell wie möglich geben kann.

Uns gefällt besonders die Copernic Deskbar, ein Suchfenster, das in das erscheint Windows Taskleiste und ermöglicht eine schnelle Abfragen sehr handlich. Allerdings möchten wir eine Image Viewer , Und wir wünschen der Anwendung PowerPoint Viewer könnte Grafiken anzuzeigen. Copernic kommt mit optional Such-Symbolleisten für Internet Explorer und Firefox .

Insgesamt bietet Copernic eine effiziente Möglichkeit, Ihre Suche PC , Vor allem für mehrere oder große Festplatten.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Was in der Version neu ist 7.0.2.11876
Version 7.0.2.11876: Zusätzliche Bild-Text-Anerkennung für Microsoft Word, Microsoft OneNote, Microsoft PowerPoint, Microsoft Excel und Epub. Verbesserte die Bild-Text-Anerkennung Verlängerung. Zusätzliche Unterstützung für .jfif, .jfi und .dng Formate. Verbesserter Extraktionprozeß. Fügte einen neuen on-line-Unterstützungsabschnitt auf englisch hinzu. Verbesserte die Akte Arten Liste in der Wahl. Fügte den Dateinamen nur für untaugliche Verlängerungen hinzu. Verbesserte GPO Entwicklung. Verbesserte Dropbox Verlängerung.
Allgemein
Herausgeber Copernic
Herausgeber Website http://www.copernic.com
Veröffentlichungsdatum 30. Mai 2018
Hinzufügedatum 17. Juli 2018
Version 7.0.2.11876
Kategorie
Kategorie Internet-Software
Unterkategorie Suchwerkzeuge
Betriebssysteme
Betriebssysteme Windows Vista/7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine
Downloadinformationen
Dateigröße 216,89 MB
Dateiname copernicdesktopsearch.exe
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 274.588
Der letzten Woche 9
Preis
Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 30-Tage-Testversion
Preis 55,49 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Google, Microsoft, and Yahoo aren't the only ones bringing more search power to consumer desktops. Copernic's Desktop Search tool makes it fast and easy to find documents, e-mails, and other files on local drives. Like other desktop search tools, it creates a searchable index of all the data on a computer's drives, and updates it every time a file is added, removed, or modified.

A left-side search column allows simple keyword queries and more refined searches based on file size, date, file type, or folder. Easy-to-read icons at the top of the screen let you limit searches by category, such as stored HTML pages, e-mail, and videos. The program is lightning-quick, displaying results as fast as you can type.

We especially like the Copernic Deskbar, a search window that appears in the Windows Taskbar and makes quick queries very handy. However, we would like an image viewer, and we wish the application's PowerPoint viewer could display graphics. Copernic comes with optional search toolbars for Internet Explorer and Firefox.

Overall, Copernic offers an efficient way to search your PC, especially for multiple or large hard drives.

 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 7.0.2.11876
Version 7.0.2.11876: Added Image Text Recognition for Microsoft Word, Microsoft OneNote, Microsoft PowerPoint, Microsoft Excel and Epub. Improved the Image Text Recognition extension. Added support for .jfif, .jfi and .dng formats. Improved extraction process. Added a new online Support section in English. Improved the File Types List in the Option. Added the Filename Only for disabled extensions. Improved GPO deployment. Improved Dropbox extension.
General
Publisher Copernic
Publisher web site http://www.copernic.com
Release Date May 30, 2018
Date Added July 17, 2018
Version 7.0.2.11876
Category
Category Internet Software
Subcategory Search Tools
Operating Systems
Operating Systems Windows Vista/7/8/10
Additional Requirements None
Download Information
File Size 216.89MB
File Name copernicdesktopsearch.exe
Popularity
Total Downloads 274,454
Downloads Last Week 9
Pricing
License Model Free to try
Limitations 30-day trial
Price $55.49
Report a problem