Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Schneller Überblick

  • Version:
    4.0.1
  • Gesamtzahl der Downloads:
    331
  • Aufgenommen am:
    Aug. 12, 2010
  • Preis:
    Kostenlos
  • Größe der Datei:
    109.19KB
  • Downloads letzte Woche:
    1
  • Plattform
    Webware

Bewertung

Clipmarks ist eine Mozilla Firefox Verlängerung, die Ihnen erlaubt, irgendeinen Teil einer Webseite zu befestigen und zu speichern. Die Verlängerung ist für das Teilen der Clips sowie Einsparung sie zu einer personifizierten Anmerkung Seite groß. Zwar hält der Zusatz kleine Störungen, ist es eine einfache und einfache Weise, Netzanmerkungen zu nehmen.

Nach der schnellen Installation erscheint eine grüne paperclip Ikone zur rechten Seite des Adresse Stabes. Um zu befestigen anzufangen, klicken Sie an die Ikone und ein grüner Stab erscheint an der Oberseite der Seite. Wanne übertext zum Vorwählen es; ein orange Kasten umreißt jeden Körper des Textes. Wenn Sie eine kleinere Vorwähler bilden möchten, einfach Highlight die Sätze, die Sie befestigen möchten. Befestigen Sie videos und Abbildungen, indem Sie außerdem sie vorwählen.

Es gibt mehrfache Wahlen hinsichtlich, denen Sie Ihre Anmerkungen oben beenden wünschen. Die zwei Hauptwahlen sind „verstärken es“ und Clipmarks.com. Verstärken Sie ist Ausrichtung-erfordert, Blogart persönliche Seite, in dem die ganze Ihr Blechschrott oben darstellt. Hier können Ihre Anmerkungen durch andere Verstärker angesehen werden, sowie geteilt worden auf Sozial-netzwerkanschluß Aufstellungsorten wie Facebook und Twitter. Clipmarks.com ist das gleiche Abkommen, mit einem anderen in Ihr Sozialkonto zu exportieren Plan und keiner Wahl. Sie können zur E-mail Ihren Blechschrott oder blog auch wählen sie.

Die Frustration, daß dieser Zusatz verursacht, stammt seine fehlerhaften Einsparungwahlen ab. Sobald Sie eine Seite teilen, die Sie befestigt haben, nimmt die Seite automatisch alle Ihre Vorwähleren weg. Das Problem ist, daß, wenn Sie die Clips durch ein anderes Mittel wieder senden möchten, Sie notate noch einmal müssen.

Dieser Zusatz ist eine intelligente Wahl für Leute, die neigen, viel der Informationen zu speichern, die, sie auf dem Netz ansehen, aber nur für die mit Geduld.

 
lesen Sie mehr +
Gesponserte Produkte
 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Was in der Version neu ist 4.0.1
Allgemein
Herausgeber Clipmarks
Herausgeber Website http://clipmarks.com/
Veröffentlichungsdatum 12. August 2010
Hinzufügedatum 12. August 2010
Version 4.0.1
Kategorie
Kategorie Browser
Unterkategorie Firefox Add-Ons und Plug-Ins
Betriebssysteme
Betriebssysteme Webware
Zusätzliche Anforderungen
Downloadinformationen
Dateigröße 109.19KB
Dateiname clipmarks--4.0.1fx.xpi
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 331
Der letzten Woche 1
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

X

Clipmarks for Webware

By Clipmarks Free Editors' Rating

Editors' Review

shelbybrown Aug 13, 2010

Clipmarks is a Mozilla Firefox extension that allows you to clip and save any portion of a Web page. The extension is great for sharing clips as well as saving them to a personalized note page. Though the add-on holds minor annoyances, it is an easy and simple way to take Web notes.

After the quick installation, a green paperclip icon will appear to the right-hand side of the address bar. To begin clipping, click on the icon and a green bar will appear at the top of the page. Pan over text to select it; an orange box will outline each body of text. If you want to make a smaller selection, simply highlight the sentence(s) you want to clip. Clip videos and pictures by selecting them as well.

There are multiple options as to where you want your notes to end up. The two main options are "Amplify it" and Clipmarks.com. Amplify is a registration-required, blog-style personal page where all of your clippings will show up. Here, your notes can be viewed by other amplifiers, as well as shared on social-networking sites like Facebook and Twitter. Clipmarks.com is the same deal, with a different layout and no option to export to your social account. You can also choose to e-mail your clippings or blog them.

The frustration that this add-on causes stems from its faulty saving options. Once you share a page that you have clipped, the page automatically takes away all of your selections. The problem is that if you want to send the clips again through a different medium, you must notate all over again.

This add-on is a smart choice for people who tend to save much of the information they view on the Web, but only for those with patience.

Full Specifications

What's new in version 4.0.1

General

Release August 12, 2010
Date Added August 12, 2010
Version 4.0.1

Operating Systems

Operating Systems Webware
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 349
Downloads Last Week 0
Report Software

Related Software

Ghostery (for Firefox)

Free
Ghostery (for Firefox)

MaskMe for Firefox

Free
MaskMe for Firefox

WOT (Web of Trust) for Firefox

Free
WOT (Web of Trust) for Firefox

NoScript

Free
NoScript

Developer's Description

Clipmarks lets you clip and share specific parts of articles, blog posts or anything else you read on the web. With our newly integrated Amplify service, you can post clips directly to Twitter or Facebook - or share them on clipmarks.com and more.

Get the best price on everything

Shop your favorite products and we’ll find the best deal with a single click. Designed to make shopping easier.