Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Kaviar für iPhone ist eine Gaststätteanlieferung APP für die Einrichtung von einer breiten Vielzahl der Gaststätten, schnell und leistungsfähig. Sie können für Aufnahme in der APP auch bestellen.

Pro

Einfach zu beginnen: Um ein Konto zu verursachen, addieren Sie Ihren Namen, email, Kennwort und Telefonnummer. Teilen Sie dann Ihre Position mit der APP, damit sie Gaststätten nahe Ihnen finden kann. Fügen Sie Ihre Adresse für Anlieferung hinzu und speichern Sie dann Ihre Adresse für zukünftige Aufträge.

Minimales UI: Kaviar hat keine untere Schiene oder überwältigendes Menü, aber es bleibt eine einfache APP, zum herum zu erhalten. Die Adresse fangen ist herauf Oberseite auf, also können Sie Ihre Anlieferung Position und Lieferfrist einstellen -- ob so bald wie möglich oder zu einer anderen Zeit in 30 minuziösen Stufensprüngen über der folgenden Woche -- oder außer der Zustellgebühr und bilden Sie Vorbereitungen für Aufnahme. Unter ist eine Suche auffangen, um nach Einzelteilen oder Gaststätten zu suchen. Oder Sie können scroll unten, um Restaurants zu sehen, die Ihren Bereich dienen. Sie können die Filterikone auf der äußersten Rechte auch klopfen, durch Cuisines, eine Eigenschaft, Preis und Diät zu sortieren.

Leistungsfähige Filter: Klopfen Sie die Filter knöpfen und Sie finden 20 unterschiedliche cuisines; Eigenschaften mögen das Bieten, ein umfangreiches Menü, eine hohe Zuverlässigkeit, ein hohes Volumen, ein Infatuation, das genehmigt werden, ein Infatuation, das durchweg veranschlagen werden, Aufkleber, und ein veranschlagenes Zagat; und die Fähigkeit, durch Preis oder diätetische Beschränkungen, einschließlich Molkerei-freies, Gluten-freies zu sortieren, Halal, reines, Nuß-freies, organisches, Paleo, rohes, Vegan und Vegetarier.

Mehrfache Weisen zu suchen: Sie können alle Gaststätten nahe Ihnen grasen, oder, eine Schlüsselwortsuche oder Suche durchzuführen curated vorbei Ansammlungen, einschließlich Personal-Auswahl, nur vorhanden auf Kaviar, das Infatuation, das, freie Anlieferung, Anlieferung unter Minuten 30 , Aufnahme Punkte nahe Ihnen genehmigt wird, das Neigen der Teller, neu, gesund, nicht eine Reservierung, Abendessen für zwei, Kaviar-geheimes Menü erhalten kann und täglich ißt. Hier finden Sie auch Abschnitte organisiert um Einzelteile, wie Huhn, Pizza oder siamesisches, sowie Zeitschrift-curated Ansammlungen. Swipe nach links rechts unter irgendwelchen Wahlen, mehr Wahlen im Karussell zu sehen.

Vielzahl von cuisines: Kaviar bietet 20 die cuisines an, die auf Ursprungsort, Nahrungsmittelgruppe, spezifischen Teller oder Zeit, einschließlich Amerikaner, Grill, Brunch, Burger, Chinesen, Komfort, Griechen, Inder, Italiener, Japaner, Koreaner, Mittelmeer-, mexikanisches, Pizza, Salat, Sandwiche, eßbare Meerestiere, Steakhouse, siamesisches und Vietnamese basieren. Sie können ein oder Mehrfachverbindungsstelle vorwählen.

Feine Gaststätten, auch: Anders als etwas konkurrierende apps, die scheinen zu fokussieren, kettet mehr auf Schnellimbiß, Kaviar, während sein Name andeutet, mit.einschließt phantastischere Gaststätten in seinem Register zusammen mit erschwinglicheren Restaurants an.

Robustes Gaststätteinfo: Grasen Sie Foto-gefahrene Menüs der Gaststätten nahe Ihnen, also wissen Sie genau, was Sie erhalten. In den Suchresultaten sehen Sie ein allgemeines Gaststättefoto, eine Adresse, cuisine Art oder Arten, Preispunkt und ob die Gaststätte freie Anlieferung anbietet. Öffnen Sie jede mögliche Gaststätte oder Einzelteil, um eine ausführliche Beschreibung und ein öffnung-wässernfoto zu sehen. Im Gegensatz zu konkurrierenden apps jedes Einzelteil hatten wir Säge hier eine Abbildung, also wissen Sie genau was, von Ihrem Teller zu erwarten.

Einfache Einrichtung: Bestellen, gerechter Hahn irgendein Einzelteil oder Gaststätte (und dann irgendein Einzelteil) zum es Ihrer Karre hinzuzufügen. Sie können alle speziellen Anträge für die Gaststätte auch hier hinzufügen, wie die all-wichtige „Extraranch ankleidend.“ Dann klopfen Sie Ansicht-Karre und addieren Sie Ihr Zahlung Info und einen Promocode, wenn Sie ein haben und klopfen Sie dann den Lieferung-Auftrag Tab.

Anlieferung oder Aufnahme: Ob Sie Ihre Nahrung wünschen, die geliefert wird, oder Sie zu tapferem die Elemente und der Verkehr bereit sind, zum zu gehen, ihn abzuholen, kann Kaviar Ihnen helfen, Ihren Auftrag zu erteilen.

Realzeit-GPS: Wenn Sie Mitteilungen erlauben, dann können Sie Stoßmitteilungen über Ihren Auftrag erhalten. Aber, wenn Sie zu ungeduldig sind zu warten, dann Sie kann Ihre Mahlzeit mit Realzeit-GPS auch aufspüren.

Einfach ordnet neu: Liebling Ihre Liebling Teller für schnelles und einfaches reordering.

Vorhanden 21 in den Hauptstädte und in den Märkten: Kaviar dient Hauptstädte und vermarktet, einschließlich Boston, Brooklyn, Chicago, Dallas, Fort Worth, grösseres Philadelphia, Los Angeles, Manhattan, Marin, orange Grafschaft, das Bucht-Bereich Halbinsel, Philadelphia, Portland, Königinnen, Sacramento, San Diego, San Francisco, Seattle, Seattle Eastside, Walnut Nebenfluß und Washington DC

Betrüger

Nur vorhanden 21 in den Städte und in den Märkten: Wenn Sie nicht in einem der Bereiche leben, die Kaviar dient, dann ist er zu Ihnen unbrauchbar.

Nicht-Standard-Zustellgebühr, plus andere: Zustellgebühr des Kaviars ist nicht Standard, der Mittel Sie nicht wissen, wenn der Preis bis Sie beginnen Ihren Auftrag recht ist. „Die Gebühr schwankt über die Gaststätten, die auf Spielraumzeit von der Gaststätte basieren und andere kostet verbundenes mit jedem Gaststättepartner,“ nach Ansicht der Firma.

Anmerkung: Eine Bearbeitungsgebühr von 18 Prozenten wird jedem Auftrag, auch hinzugefügt. Auch einige Gaststätten können Zuschlagsgebühren für jeden Auftrag mit einschließen.

Endergebnis

Kaviar für iPhone ist eine ausgezeichnete Gaststätteanlieferung APP. Sie lieben es -- wenn es in Ihrem Bereich vorhanden ist.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.49

Wir ließen einige Updates und Verbesserungen Ihre Erfahrung mit Kaviar sogar besser bilden. Halten Sie aktuell also Ihnen, nie eine Sache (oder eine Mahlzeit) zu vermissen.

Allgemein

Herausgeber Caviar, Inc.
Herausgeber Website https://www.trycaviar.com
Veröffentlichungsdatum 27. September 2017
Hinzufügedatum 27. September 2017
Version 2,49

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Lifestyle-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 30,3 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 237
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / June 09, 2018

Caviar for iPhone is a restaurant delivery app for ordering from a wide variety of restaurants, quickly and efficiently. You can also order for pickup in the app.

Pros

Easy to start: To create an account, add your name, email, password, and phone number. Then share your location with the app, so that it can find restaurants near you. Add your address for delivery and then save your address for future orders.

Minimal UI: Caviar has no bottom rail or overwhelming menu, but it remains an easy app to get around. The address field is up top, so you can set your delivery location and delivery time -- whether asap or at another time in 30-minute increments over the next week -- or save the delivery fee and make arrangements for pickup. Underneath is a search field to search for items or restaurants. Or you can scroll down to see eateries that serve your area. You can also tap the Filters icon on the top right to sort by Cuisines, a Feature, Price, and Diet.

Powerful filters: Tap the Filters button, and you'll find 20 different cuisines; features like Catering, an Extensive Menu, High Reliability, High Volume, Infatuation Approved, Infatuation Rated, Labels Consistently, and Zagat Rated; and the ability to sort by price or dietary restrictions, including Dairy-free, Gluten-free, Halal, Kosher, Nut-free, Organic, Paleo, Raw, Vegan, and Vegetarian.

Multiple ways to search: You can browse all the restaurants near you or perform a keyword search or search by curated collections, including Staff Picks, Only Available on Caviar, The Infatuation Approved, Free Delivery, Delivery Under 30 Minutes, Pickup Spots Near You, Trending Dishes, New, Healthy, Can't Get a Reservation, Dinner for Two, Caviar Secret Menu, and Everyday Eats. Here you'll also find sections organized around items, such as Chicken, Pizza, or Thai, as well as Magazine-curated collections. Swipe left to right under any of these options to see more choices in the carousel.

Variety of cuisines: Caviar offers 20 cuisines based on place of origin, food group, specific dish, or time of day, including American, Barbecue, Brunch, Burgers, Chinese, Comfort, Greek, Indian, Italian, Japanese, Korean, Mediterranean, Mexican, Pizza, Salad, Sandwiches, Seafood, Steakhouse, Thai, and Vietnamese. You can select one or multiple.

Fine restaurants, too: Unlike some competing apps that seem to focus more on fast food chains, Caviar, as its name implies, includes fancier restaurants in its roster along with more affordable eateries.

Robust restaurant info: Browse photo-driven menus of restaurants near you, so you know precisely what you're getting. In search results, you'll see a general restaurant photo, an address, cuisine type or types, price point, and whether the restaurant offers free delivery. Open any restaurant or item to see a detailed description and mouth-watering photo. In contrast to competing apps, every item we saw here had a picture, so you know precisely what to expect from your dish.

Easy ordering: To order, just tap any item or restaurant (and then any item) to add it to your cart. You can also add any special requests for the restaurant here, such as the all-important "Extra Ranch Dressing." Then tap View Cart and add your payment info and a promo code if you have one and then tap the Schedule Delivery Order tab.

Delivery or pickup: Whether you want your food delivered or you're willing to brave the elements and traffic to go and pick it up, Caviar can help you place your order.

Real-time GPS: If you allow notifications, then you can get push notifications about your order. But if you're too impatient to wait, then you can also track your meal with real-time GPS.

Easy reorders: Favorite your favorite dishes for quick and simple reordering.

Available in 21 major cities and markets: Caviar serves major cities and markets, including Boston, Brooklyn, Chicago, Dallas, Fort Worth, Greater Philadelphia, Los Angeles, Manhattan, Marin, Orange County, the Bay Area Peninsula, Philadelphia, Portland, Queens, Sacramento, San Diego, San Francisco, Seattle, Seattle Eastside, Walnut Creek, and Washington D.C.

Cons

Only available in 21 cities and markets: If you don't live in one of the areas that Caviar serves, then it'll be of no use to you.

Non-standard delivery fee, plus others: Caviar's delivery fee isn't standard, which means you won't know if the price is right till you start your order. "The fee varies across restaurants based on travel time from the restaurant and other costs associated with each restaurant partner," according to the company.

Note: A Service Fee of 18 percent is added to each order, too. Also, some restaurants may include additional fees for each order.

Bottom Line

Caviar for iPhone is an excellent restaurant delivery app. You'll love it -- if it's available in your area.

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

Full Specifications

What's new in version 2.49

We made a few updates and improvements to make your experience with Caviar even better. Keep up to date so you never miss a thing (or a meal).

General

Publisher Caviar, Inc.
Publisher web site https://www.trycaviar.com
Release Date September 27, 2017
Date Added September 27, 2017
Version 2.49

Category

Category Entertainment Software
Subcategory Lifestyle Software

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size 30.3MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 263
Downloads Last Week 2

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to use the newest Instagram features

How to use the newest Instagram features

by Katie Conner

It's time for your word art to shine. Plus, we show you how to use Instagram's new fundraiser and sh...

Read more
How to use the new Facebook Marketplace feature

How to use the new Facebook Marketplace feature

by Katie Conner

Facebook updated its Marketplace app this week.

Read more
Best ways to repurpose your old Android or iPhone

Best ways to repurpose your old Android or iPhone

by Katie Conner

How to turn your old phone into something new you'll actually use.

Read more