Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

COBRA Snipping Tool bietet eine einfache, aber effektives Werkzeug für die Aufnahme von Schnappschüssen. Während es ist Meilen vor der Standard-Screenshot-Tool in Windows , Es ist vielleicht fehlen einige Dinge, die Sie wollen würde. Zum einen kann man nicht dekorieren oder kommentieren Sie Ihren Screenshot, sobald Sie es gemacht haben, wie Sie in der Lage wäre, mit dem Standard- Windows Snipping Tool. Es gibt nicht viel in der Art und Weise der Anpassung oder Anpassungsfähigkeit, entweder.

Dieser Download können Sie einen Screenshot des gesamten Bildschirms oder einer bestimmten Auswahl. Sie können die Auswahl-Werkzeug, um beliebigen Farbe drehen, so ist es immer leicht zu sehen, welcher Bereich Sie zu schießen sind. Sobald Sie Ihren Screenshot gemacht, können Sie es als JPEG-, GIF-oder PNG-Datei zu speichern, aber man kann nicht viel tun, um es anders. Sie sind nicht in der Lage, Extras ohne ein neues Bild zu trimmen. Sie können nicht zeichnen Kreise oder Etiketten auf jedem Teil der Screenshot, entweder. Wenn es um die erweiterten Optionen, COBRA Snipping Tool bietet so gut wie nichts. Sie sind nicht in der Lage, die Größe oder formatieren Sie Screenshot. Man kann sagen, das Programm, in dem er das Bild speichern soll, though.

Wenn alles, was Sie brauchen, ist eine grundlegende Screenshot-Tool, werden Sie nicht finden, besser als dieser. COBRA Snipping Tool erstellt Screenshots schnell und effektiv. Das Problem ist, dass das alle es tut, ist. Sie müssen noch Ihr fertiges Projekt in eine Bildbearbeitung schieben, wenn Sie mehr tun wollen. Mit ein paar zusätzlichen Funktionen, COBRA Snipping Tool hätte das Gesamtpaket haben.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber KOBRA Software
Herausgeber Website http://mmahmoud4u.wix.com/cobra
Veröffentlichungsdatum 01. April 2013
Hinzufügedatum 12. April 2013
Version 1,0

Kategorie

Kategorie Desktop-Erweiterungen
Unterkategorie Gadgets und Widgets

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 2000/XP/2003/Vista/Server 2008//78
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 389.64KB
Dateiname COBRA_Snipping_Tool.zip

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 144.827
Der letzten Woche 144

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

X

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

COBRA Snipping Tool

By COBRA Software Free Editors' Rating

Editors' Review

Download.com Staff Jun 24, 2013

COBRA Snipping Tool offers a basic yet effective tool for taking screenshots. While it is miles ahead of the default screenshot tool in Windows, it's perhaps missing some things you'd want. For one, you can't decorate or annotate your screenshot once you've taken it like you would be able to with the default Windows Snipping Tool. There isn't much in the way of customization or adaptability, either.

This download lets you take a screenshot of your entire screen or a specific selection. You can turn the selection tool to any color, so it's always easy to see which area you're about to shoot. Once you've made your screenshot, you can save it as a JPEG, GIF, or PNG file, but you can't do much else to it. You aren't able to trim extras without taking a new picture. You can't draw circles or labels on any part of the screenshot, either. When it comes to advanced options, COBRA Snipping Tool offers next to nothing. You aren't able to resize or reformat you screenshot. You can tell the program where it should save the image, though.

If all you need is a basic screenshot tool, you won't find one better than this. COBRA Snipping Tool creates screenshots quickly and effectively. The problem is that that's all it does. You'll still need to slide your finished project into a photo editor if you want to do more with it. With a few extra features, COBRA Snipping Tool could have been the total package.

Full Specifications

What's new in version 1.0

General

Release April 12, 2013
Date Added April 12, 2013
Version 1.0

Operating Systems

Operating Systems Windows 2003, Windows Vista, Windows, Windows 2000, Windows 8, Windows Server 2008, Windows 7, Windows XP
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 148,520
Downloads Last Week 19
Report Software

Related Software

Core Temp

Free
Core Temp

Yahoo Widgets

Free
Yahoo Widgets

Colorblind Assistant

Free
Colorblind Assistant

CrossHair

Free
CrossHair

User Reviews

2.2/5
4 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

COBRA Snipping Tool is a wonderful program , it can help you to get any screenshot in real time, you can snipe any shot from current view , and there are many advantages of COBRA Snipping Tool includes: * Get any screenshot of current view * Get full shot of current view * Save files as JPG, PNG and GIF * Choose your snipping color