Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Klicken auf dem Download jetzt (Besuch Aufstellungsort) knöpfen oben öffnet einen Anschluß zu einem aus dritter Quelleaufstellungsort. Download.com kann nicht die Sicherheit der Software vollständig sicherstellen, die auf aus dritter Quelleaufstellungsorten bewirtet wird.

Bewertung

Byterun Solitaire für Mac ist eine Version traditionellen Solitaire, gebildet berühmt als der Lieblingsc$zeitwaster auf Windows. Klondike Solitaire einführend, ist Ihr Ziel, alle Karten in jeder Klage in aufsteigender Sequenz zu erhalten (als ob Sie nicht! wußten). Diese APP ist ein freies Download und bringt leicht an.

Die Graphiken in Byterun Solitaire für Mac sind eine grundlegende Spitze, fast cartoonish, das unglücklich ist. Eine wenig mehr Obacht auf den Karten und den Kartenrückseiten würde dieses ein attraktiveres Spiel sichtlich gebildet haben. Wo Solitaire glänzt, ist playability. Die Spielmechaniker sind gut, und es gibt die grundlegenden Wahlen, die zu ändern, ob man eine Karte oder drei, zählende Veränderungen und auswählbare Hintergrundthemen vorhanden sind zeichnet. Sobald Sie hinter den Graphiken erhalten, erhalten Sie recht schnell angespannt.

Es ist hart für uns, über Solitaire anders als dieses sehr viel zu sagen ist eine feste Implementierung von Klondike Solitaire. Während Sie in einem Fenster spielen können oder auf dem ganzen Bildschirm und Sie den Ton abstellen können, um zu anderen Quellen zu hören, während Sie spielen, gibt es nichts, das über Byterun Solitaire für Mac Boden-bricht. , sagend, daß, wenn Sie ein Solitaire Ventilator sind, dieses eine Version des Spaßes Mac ist. Wir wünschen gerade, daß die Graphiken ein wenig besseres waren, die diesen Standplatz heraus mehr in auffangene anderer Solitaire apps bilden würden.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber ByteRun
Herausgeber Website http://www.byterun.com/
Veröffentlichungsdatum 17. Oktober 2012
Hinzufügedatum 17. Oktober 2012
Version 2,1

Kategorie

Kategorie Spiele
Unterkategorie Karten- und Gewinnspiele

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac OS X 10,6/10,7/10,8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 349
Der letzten Woche 2

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Clicking on the Download Now (Visit Site) button above will open a connection to a third-party site. Download.com cannot completely ensure the security of the software hosted on third-party sites.

Editors' Review

by   / October 17, 2012

Byterun Solitaire for Mac is a version of traditional solitaire, made famous as the favorite time-waster on Windows. Implementing Klondike Solitaire, your goal is to get all the cards in each suit in ascending order (as if you didn't know!). This app is a free download and installs easily.

The graphics in Byterun Solitaire for Mac are a bit basic, almost cartoonish, which is unfortunate. A little more care on the cards and card backs would have made this a more attractive game visually. Where Solitaire does shine is playability. The game mechanics are good, and there are basic options available to modify whether to draw one card or three, scoring variations, and selectable background themes. Once you get past the graphics, you get hooked pretty quickly.

It is hard for us to say very much about Solitaire other than this is a solid implementation of Klondike Solitaire. While you can play in a window or full-screen, and you can turn the sound off to listen to other sources while you play, there's nothing ground-breaking about Byterun Solitaire for Mac. Having said that, if you are a solitaire fan, this is a fun Mac version. We just wish the graphics were a little better, which would make this stand out more in a field of other solitaire apps.

What do you need to know about free software?

Full Specifications

General

Publisher ByteRun
Publisher web site http://www.byterun.com/
Release Date October 17, 2012
Date Added October 17, 2012
Version 2.1

Category

Category Games
Subcategory Cards & Lottery

Operating Systems

Operating Systems Mac OS X 10.6/10.7/10.8
Additional Requirements None

Download Information

File Size Not Available
File Name External File

Popularity

Total Downloads 417
Downloads Last Week 2

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem