Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Von brennender Musik und von Bildern zu kopierendaten und zum Verursachen von Abdeckung kunst, Ashampo handhabt brennendes 15 Studio, genügende Eigenschaften und Wahlen anzubieten, um erfahrenere Benutzer glücklich zu bilden beim Halten sie ganz zugänglich.

Pro

Clean Plan: Ashampoo Ausgangsfenster des brennenden Studios stellt die acht Hauptwahlen offenbar unter vier Kategorien, wie Burn oder Design u. Druck dar. Es gibt auch die Verbindungen, welche die Software gekauft werden oder andere durch den gleichen Verleger unter Service gesehen Sie. Ein neues Fenster öffnet sich für jede der Wahlen, und alle sie haben das gleiche grundlegende Akte Menü an der Oberseite, über dem Hauptfenster.

Flexibler Prozeß: In den meisten Fällen müssen Anfängerbenutzer wenige bilden, wenn irgendwelche zu den Standardannahmen für Projekte wie das Zerreißen einer Musik CD ändert. Ashampoo brennendes Studio verwendet a Zauberer-wie Annäherung, also werden Sie nicht mit Wahlen in den Mehrstufenprozessen überwältigt. Vorgerückte Einstellungen werden leicht erreicht, aber sie erhalten nicht in der Weise.

Functional Ausgabedateien: Von der Musik ordnet zu den Bildakten, die Duplikate ein, die ebensogut als die Vorlagen bearbeitet werden.

Umfangreiche Hilfe Akten: Wenn Sie gehaftet erhalten oder nicht eine spezifische Eigenschaft verstehen, werden die Hilfe Akten und sehr nützlich gut-geschrieben.

Betrüger

Leistungsverbund: Es ist eine kleine Ausgabe, aber während der Installation, werden Ihnen eine andere Software angeboten, zum Ihrer Treiber zu überprüfen. Glücklicherweise ist die Rückstellung Einstellung „Nr., Dank,“ so dort ist nichts, die Sie für heraus aufpassen müssen. Und anders als die Verbindungen, zum dieses und andere Software im Hauptfenster zu kaufen, gibt es keine anderen Produktstösse.

Endergebnis

Ashampoo brennendes Studio 15 erhält hohe Markierungen für seine Benutzerfreundlichkeit und Eigenschaften. Es ist nicht eine freie Anwendung, und es gibt einige annehmbare vorhandene Freewarealternativen, aber seine gesamte Annäherung und Flexibilität bilden es gut wert die Kosten.

Anmerkung der Redaktion: Dieses ist ein Bericht der vollen Version Ashampoo des brennenden Studios 15. Die Testversion ist auf 30 Tage beschränkt.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 20.0.4

Version 20.0.4 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.

Allgemein

Herausgeber Ashampoo
Herausgeber Website http://www.ashampoo.com
Veröffentlichungsdatum 19. Februar 2019
Hinzufügedatum 20. Februar 2019
Version 20.0.4

Kategorie

Kategorie MP3- und Audio-Software
Unterkategorie CD-Brenner

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 168,1 MB
Dateiname ashampoo_burning_studio_20_20.0.4_sm.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 3.883.459
Der letzten Woche 102

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 30-Tage-Testversion
Preis 49,99 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / December 18, 2014

From burning music and images to copying data and creating cover art, Ashampo Burning Studio 15 manages to offer enough features and options to make more experienced users happy while keeping it all accessible.

Pros

Clean layout: Ashampoo Burning Studio's initial window presents the eight main options clearly under four categories, such as Burn or Design & Print. There are also links to buy the software or see others by the same publisher under Service. A new window opens for each of the options, and they all have the same basic file menu at the top, over the main window.

Flexible process: For the most part, novice users will need to make few if any changes to the default settings for projects like ripping a music CD. Ashampoo Burning Studio uses a wizard-like approach, so you aren't overwhelmed with choices in multistep processes. Advanced settings are easily accessed, but they don't get in the way.

Functional output files: From music files to image files, the duplicates worked just as well as the originals.

Extensive Help files: If you get stuck or don't understand a specific feature, the Help files are well-written and very helpful.

Cons

Cross-selling: It's a minor issue, but during the installation, you're offered another software to check your drivers. Fortunately, the default setting is "No, thanks," so there's nothing you need to watch out for. And other than links to buy this and other software in the main window, there are no other product pushes.

Bottom Line

Ashampoo Burning Studio 15 gets high marks for its ease of use and features. It's not a free application, and there are some decent freeware alternatives available, but its overall approach and flexibility make it well worth the cost.

Editors' note: This is a review of the full version of Ashampoo Burning Studio 15. The trial version is limited to 30 days.

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    4.2

    out of 2,258 votes

    • 5 star 1328
    • 4 star 587
    • 3 star 87
    • 2 star 66
    • 1 star 190
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 20.0.4

Version 20.0.4 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.

General

Publisher Ashampoo
Publisher web site http://www.ashampoo.com
Release Date February 19, 2019
Date Added February 20, 2019
Version 20.0.4

Category

Category MP3 & Audio Software
Subcategory CD Burners

Operating Systems

Operating Systems Windows 7/8/10
Additional Requirements None

Download Information

File Size 168.1MB
File Name ashampoo_burning_studio_20_20.0.4_sm.exe

Popularity

Total Downloads 3,884,805
Downloads Last Week 65

Pricing

License Model Free to try
Limitations 30-day trial
Price $49.99
Report a problem