Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

AirVPN bietet eine breite Strecke der user-controlled Wahlen für das Herstellen eines verschlüsselten Tunnels an, und der Verleger nimmt eine begeisterte Position auf Privatleben und Zensur.

Pro

Niedrige Kosten, Lose Zahlung Wahlen: AirVPN bietet eine ausgedehnte Strecke der Subskription Perioden, 3 von den Tagen ($1,13) einem Jahr an ($61,28). Zwischen, ist eine einmonatige Subskription $7,94, drei Monate der Kosten $17,02, und sechs Monate geht für $34,04. AirVPN nimmt Kreditkarten, PayPal und Bitcoin an. Eine Subskription läßt drei simultane Anschlüsse pro Konto zu.

Viele Konfiguration Wahlen: Wenn Sie Steuerung über Ihrem privaten Netz wünschen, bietet AirVPN Wahlen für bewegliche apps, Bediener, Protokolle und mehr an, und es liefert eine Fülle der Bedienerstatistiken.

Positionen: Gegründet auf Ihren Netzwerkanschlußnotwendigkeiten, können Sie von einer breiten Reihe Ausgang Punkten, von den Kontinenten 3 , Regionen 18 und mehr als Städte 150 wählen.

Geschwindigkeit: Während der formlosen Tests von Ping und von Durchsatz auf Wi-FI und zellularen Anschlüssen, fanden wir unsere Netzleistung nahmen ein wenig einen Erfolg, aber Mittel strömten noch mit wenigen Störschüben.

Nimmt Privatleben ernst: AirVPN sagt, daß es nicht überwacht oder loggt irgendwelche der Online-Dienst seiner Teilnehmer. In einer stark abgefaßten Mission Aussage sagt der Service, daß er das Recht zum Privatleben und zur Netzneutralität stützt.

Sicherheit: Da Sie von einer Firma erwarten würden, die durch „Aktivisten und hacktivists zum Schutze von Nettoneutralität, Privatleben und gegen Zensur gegründet wurde,“ verwendet AirVPN industriekompatibles AES-256 für Datenverschlüsselung und verwendet OpenVPN, um ein privates Netz zu verursachen.

SEHEN Sie: Das 9 beste zahlende und freie Android VPNs, das Sie vertrauen können

Betrüger

Mulitple-Schritt Prozeß: Mit vielen anderen Android VPN Dienstleistungen tun Sie nicht viel außer Download die APP und Hahn schließen an. Mit AirVPN müssen Sie einigen mehr Schritte unternehmen, die eine Spitze mehr Know-how erfordern: Sie müssen zu seinem VPN Service unterzeichnen, auswählen eine Begleiter-APP [https://airvpn.org/ Android/] vom Google Play Store und erzeugen dann eine OpenVPN Konfiguration Akte für jeden Bediener, den Sie an anschließen möchten. Für unseren Bericht verwendeten wir OpenVPN für Android, empfiehlt sich die einzige Android APP AirVPN.

Nur Subskription: Um den Service für freies zu versuchen, reichen Sie einen Antrag über die AirVPN Web site ein. Andernfalls kaufen Sie eine Subskription, um den Service zu verwenden.

Fazit

Wenn Sie Steuerung über Ihren VPN Einstellungen mögen -- unten zum Wählen Ihrer eigenen APP für den Service -- AirVPN ist eine große Wahl. AirVPN zu verwenden ist nicht ein Einprozeß, jedoch und erfordert Sie, für den Service oben zu unterzeichnen, eine APP zu wählen und Konfiguration Akten zu erzeugen. Aber, wenn Sie eine Firma stützen möchten, die einen Standplatz auf Privatleben und Zensur nimmt, kann AirVPN das sein, das Sie wünschen.


 
lesen Sie mehr +

Wie können Sie erklären, wenn eine Android APP sicher ist?

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber AirVPN
Herausgeber Website https://airvpn.org/
Veröffentlichungsdatum 10. Juni 2016
Hinzufügedatum 10. Juni 2016
Version 2,10

Kategorie

Kategorie Sicherheitssoftware
Unterkategorie Datenschutz-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.595
Der letzten Woche 3

Preis

Lizenzmodell Kauf
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Bezahlt

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / June 14, 2016

AirVPN offers a wide range of user-controlled options for establishing an encrypted tunnel, and the publisher takes a impassioned stance on privacy and censorship.

Pros

Low cost, lots of payment options: AirVPN offers a broad range of subscription periods, from 3 days ($1.13) to one year ($61.28). In between, a one-month subscription is $7.94, three months costs $17.02, and six months goes for $34.04. AirVPN accepts credit cards, PayPal, and Bitcoin. A subscription allows for three simultaneous connections per account.

Many configuration choices: If you want control over your private network, AirVPN offers options for mobile apps, servers, protocols, and more, and it provides a wealth of server statistics.

Locations: Based on your networking needs, you can choose from a wide array of exit spots, from 3 continents, 18 regions, and more than 150 cities.

Speed: During informal tests of ping and throughput on Wi-Fi and cellular connections, we found our network performance took a bit of a hit, but media still streamed with few glitches.

Takes privacy seriously: AirVPN says it doesn't monitor or log any of its subscribers' online activities. In a strongly worded mission statement, the service says it supports the right to privacy and Net neutrality.

Security: As you'd expect from a company founded by "activists and hacktivists in defence of net neutrality, privacy and against censorship," AirVPN uses industry-standard AES-256 for data encryption and uses OpenVPN to create a private network.

SEE: The 9 Best Paid and Free Android VPNs You Can Trust

Cons

Mulitple-step process: With many other Android VPN services, you don't do much besides download the app and tap Connect. With AirVPN, you need to take a few more steps that require a bit more know-how: You must subscribe to its VPN service, pick a companion app [https://airvpn.org/android/] from the Google Play Store, and then generate an OpenVPN configuration file for each server you want to connect to. For our review, we used OpenVPN for Android, the only Android app AirVPN recommends.

Subscription only: To try the service for free, submit a request via the AirVPN website. Otherwise, purchase a subscription to use the service.

Bottom line

If you like control over your VPN settings -- down to choosing your own app for the service -- AirVPN is a great choice. Using AirVPN is not a one-step process, however, and requires you to sign up for the service, choose an app, and generate configuration files. But if you want to support a company that takes a stand on privacy and censorship, AirVPN may be the one you want.


How can you tell if an Android app is safe?

Full Specifications

General

Publisher AirVPN
Publisher web site https://airvpn.org/
Release Date June 10, 2016
Date Added June 10, 2016
Version 2.10

Category

Category Security Software
Subcategory Privacy Software

Operating Systems

Operating Systems Android
Additional Requirements None

Download Information

File Size Not Available
File Name External File

Popularity

Total Downloads 1,748
Downloads Last Week 10

Pricing

License Model Purchase
Limitations Not available
Price Paid
Report a problem