Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste videosoftware

Sind Sie ein videohersteller, oder möchten Sie gerecht aufpassen? Finden Sie die beste videosoftware für Windows, Mac und Mobile, ob Sie der folgende YouTube Stern oder die gerechte Notwendigkeit ein großes Media Player an aufpassenden Filmen sein möchten. Diese apps helfen Ihnen, Bildschirm gefangenzunehmen, Bildschirm, Bekehrtakten, Anteil zu redigieren mit Freunden, und Ihren Bildschirm Playback besonders anzufertigen.

Populäre iOS Software

VLC for Mobile

VLC für Mobile

FreeVIEW

VLC für Mobile ist ein Tor des freien VLC media player zu iPad, zu iPhone und zu iPod Touch. Es kann ganze Filme, zeigen und Musik in den meisten Formaten direkt ohne Umwandlung spielen Ihre. Es erlaubt Akte Synchrounisierung…

Plex

Plex

FreeVIEW

Plex organisiert die ganze Ihren von, von Musik und von Fotoansammlungen und gibt Ihnen sofortigen Zugang zu ihnen auf allen Ihre Vorrichtungen. Mit der freien Plex Mittel-Bediener-Software auf Ihrem Heimcomputer und Plex für…

PlayerXtreme Media Player - Movies & streaming

PlayerXtreme Media Player - Filme u. Strömen

FreeVIEW

PlayerXtreme ist ein videospieler, der vom eleganten iPad angemessen ist. Mit PlayerXtreme können Sie Ihre Filme von überall unterwegs aufpassen, selbst wenn sie in jedem möglichem Format sind, selbst wenn sie nicht normalerweise spielen oder sogar Synchronisierung…

OPlayerHD Lite - media player, video file manager

OPlayerHD Lite - Media Player, videoakte Manager

FreeVIEW

OPlayer HD ist herum für Jahre 6 , ununterbrochene Verbesserung im Bildschirm Playback gewesen und Eigenschaft Verbesserungen, hat es die erste Wahl für Millionen der Benutzer getroffen. Mit positiven Aufschriften und Rückgespräch…

Splice - Video Editor + Movie Maker by GoPro

Spleißstelle - video Herausgeber-+ Film-Hersteller durch GoPro

FreeVIEW

Einfach dennoch leistungsfähig, bildet Spleißstelle es einfach zu verursachen völlig besonders angefertigt und Fachmann-schaut videos auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod Touch. Stellen Sie sich die Leistung eines DeskTop Herausgebers vor, optimiert für Ihr bewegliches…

VivaVideo - Best Video Editor & Photo Movie Maker

VivaVideo - bester video Herausgeber-u. Foto-Film-Hersteller

FreeVIEW

VivaVideo ist eins des besten videoherausgebers, des Film-Herstellers, des Slideshow/des Foto-videoherausgebers mit leistungsfähiger HD Kamera, professioneller Bildschirm Werkzeuge redigierend, 1000+ videoeffekte und im APP Speicher mit über 200 Million…

Videoshop - Video Editor

Videoshop - videoherausgeber

PurchaseVIEW

Videoshop ist ein einfacher videoherausgeber mit Werkzeuge, Filter und viele andere Effekte für das Personifizieren Ihrer videos schnell redigieren. Features: 1. Ordnung: Schneiden Sie alle unerwünschten Momente heraus. Sie können Ihre videos auch aufspalten…

Artisto - Video Editor with Unique Art Filters and Movie Effects

Artisto - videoherausgeber mit einzigartigen kunst-Filtern und Film-Effekten

FreeVIEW

Zeit, zum Ihrer videos vollständig zu ändern. In dieser ära der neuen videotechnologie, können Sie Ihr eigenes Hollywood Recht auf Ihrem Smartphone tragen. Artisto ist eine video redigierende APP, die Sie gefangennehmen läßt die Welt um…

Magisto Video Editor & Movie Maker

Magisto video Herausgeber u. Film-Hersteller

FreeVIEW

Magisto ist der beste video Herausgeber- und Filmhersteller mit über 80M den glücklichen Benutzern! Schließlich benötigt die video redigierende APP jeder! Magisto videohersteller macht automatisch Ihre Fotos und videos zu magischen Bildschirm…

musical.ly - your video social network

musical.ly - Ihr video Sozialnetz

FreeVIEW

musikalisch. ist die größte kreative Plattform der Welt ly. Die Plattform bildet es Supereinfaches, damit jeder ehrfürchtige videos und Anteil mit Freunden oder zur Welt bildet. Obere Kategorien auf Musikal. ly schließen Sie ein: …

Snapchat

Snapchat

FreeVIEW

Mehr Spaß des Lebens, wenn Sie im Moment leben. Glückliches Reißen. Bitte Anmerkung: Snapchatters kann Ihre Anzeigen, wie, indem er ein screenshot nimmt oder eine Kamera immer gefangennehmen oder speichern verwendet. Seien Sie aufmerksam von, was Sie…

Video Star

Video Star

FreeVIEW

Video Star bildet Sie und Ihre Freunde die Sterne der ehrfürchtigen Musik videos. Wählen Sie von den Hunderten der eingebauten Effekte vor. Fügen Sie dann Blockbaugruppen Kurbel herauf das ehrfürchtige hinzu. Stellen Sie aufgehobene „rückwärts“ Clips, Tat… her

AirShou

AirShou

FreeVIEW

Sich entwickelt durch die Schöpfer von Shou.tv, ist eine Schirmaufnahme APP, AirShou eine neu entworfene Version, der Arbeiten über iOS 9 und seine neuesten Eigenschaften nutzt. Es verwendet weniger Processing Energie aber am selben…

EveryCord

EveryCord

FreeVIEW

EveryCord (vorher genannt iRec) ist ein no-Jailbreak Schirmrecorder für iOS. Bringen Sie jetzt ohne Jailbreak, Wurzel oder Computer an.

FilmoraGo

FilmoraGo

FreeVIEW

Eine hübsche leistungsfähige videoherausgeberanwendung, die nicht ein Wasserzeichen stempelt oder eine Grenzzeit auf Ihren Clip setzt. Mit FilmoraGo Bildschirm mit Musik und Effekten bildend, FilmoraGo Hilfen bilden Sie lustige videos…

MX Video Player - HD Video Player For iPhone, iPad

MX Video Player - HD videospieler für iPhone, iPad

FreeVIEW

Jetzt „MX Video Player-Play HD videos mit strömendem YouTube“ kommt mit YouTube strömenden videos, neue Themen " MX Video Player“ spielen eine wichtige Rolle in Ihrer iOS Vorrichtung. MX Video Player ist das beste…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Video Software

Are you a video maker, or do you just want to watch? Find the best video software for Windows, Mac, and mobile, whether you want to be the next YouTube star or just need a great media player for watching movies. These apps help you capture video, edit video, convert files, share with friends, and customize your video playback.

Popular iOS Software

VLC for Mobile

VLC for Mobile

FreeVIEW →

VLC for Mobile is a port of the free VLC media player to iPad, iPhone and iPod touch.It can play all your movies, shows and music in most formats directly without conversion.It allows file synchronization...

Plex

Plex

FreeVIEW →

Plex organizes all of your video, music, TV, and photo collections, and streams them to all of your screens. With the free Plex Media Server on your home computer and Plex for iOS, you can watch and listen...

PlayerXtreme Media Player - Movies & streaming

PlayerXtreme Media Player - Movies & streaming

FreeVIEW →

PlayerXtreme is a video player worthy of the elegant iPad. With PlayerXtreme you can watch your movies on the go from anywhere even if they're in any format even if they don't normally play or even sync...

OPlayerHD Lite - media player, video file manager

OPlayerHD Lite - media player, video file manager

FreeVIEW →

OPlayer HD has been around for 6 years, continuous improvement in video playback and feature enhancements, has made it the first choice for millions of the users. With positive endorsements and feedback...

Splice - Free Video Editor + Movie Maker by GoPro

Splice - Free Video Editor + Movie Maker by GoPro

FreeVIEW →

Simple yet powerful, Splice makes it easy to create fully customized, professional-looking videos on your iPhone, iPad or iPod touch. Imagine the performance of a desktop editor, optimized for your mobile...

VivaVideo - Free Video Editor & Photo Movie Maker

VivaVideo - Free Video Editor & Photo Movie Maker

FreeVIEW →

VivaVideo is the best video editor, photo slideshow maker & movie editing app ever. VivaVideo is one of the best video editor, photo slideshow maker & movie editing apps in App Store. It has over 200 million...

Videoshop - Video Editor

Videoshop - Video Editor

PurchaseVIEW →

Videoshop is an easy video editor with fast editing tools, filters and many other effects for personalizing your videos. Features: 1. Trim: Cut out any unwanted moments. You can also split your videos...

Artisto - Video Editor with Unique Art Filters and Movie Effects

Artisto - Video Editor with Unique Art Filters and Movie Effects

FreeVIEW →

Time to change your videos completely. In this era of new video technology, you can carry your own Hollywood right on your smartphone. Artisto is a video editing app that lets you capture the world around...

Magisto Video Editor & Movie Maker

Magisto Video Editor & Movie Maker

FreeVIEW →

Magisto is the best video editor and movie maker with over 80M happy users! Finally, the video editing app everyone needs! Magisto Video Maker automatically turns your photos and videos into magical video...

musical.ly - your video social network

musical.ly - your video social network

FreeVIEW →

musical. ly is the world's largest creative platform. The platform makes it super easy for everyone to make awesome videos and share with friends or to the world. Top categories on musical. ly include:...

Snapchat

Snapchat

FreeVIEW →

Life's more fun when you live in the moment. Happy Snapping. Please note: Snapchatters can always capture or save your messages, such as by taking a screenshot or using a camera. Be mindful of what you...

EveryCord

EveryCord

FreeVIEW →

EveryCord (previously named iRec) is a no-jailbreak screen recorder for iOS. Install now with NO jailbreak, root, or computer.

Apple Clips

Apple Clips

FreeVIEW →

Clips is a new app for making fun videos to share with friends, family, and the world. With a few taps you can create and send a video message or tell a quick story with animated text, graphics and emoji,...

Videorama - Video Editor & Movie Maker

Videorama - Video Editor & Movie Maker

FreeVIEW →

We are proud to present you the most advanced, yet easy to use, video editor on the App Store! You will feel like a pro in minutes! Features: A POWERFUL CLIP EDITOR Combine your photos and videos...

YouTube Capture

YouTube Capture

FreeVIEW →

Create beautiful movies on the go with YouTube Capture 2.0. Start recording in a snap, then edit and share videos of any length right from your phone. Features: Capture the moment: Start recording instantly...

Vizmato - Add ZING to your movie making

Vizmato - Add ZING to your movie making

FreeVIEW →

Game Your Video for your iPhone gives you the power to add some stunning motion effects, fun audio effects, music and dazzling visual effects so that you move beyond creating just professionally styled...

LOAD MORE