Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bestes Uninstallers

Populäre Mac Software

CleanMyMac X

CleanMyMac X

PurchaseVIEW

CleanMyMac X ist ein Mac Wartung Paket. Überprüfen Sie heraus alle seine Werkzeuge: Intelligentes Cleanup: Säubert Ihr Mac System, iTunes, Post, iPhoto und Fotoanwendungen, Abfallsortierfächer und mehr. System Trödel: Entfernt Pufferspeicher,…

AppCleaner

AppCleaner

FreeVIEW

AppCleaner ist eine kleine Anwendung, die Sie gründlich deinstallieren unerwünschte Apps ermöglicht. Das Anbringen einer Anwendung verteilt viele Akten während Ihres Systems mit Raum Ihres Festplattenlaufwerks unnötigerweise….

AppTrap

AppTrap

FreeVIEW

Verschieben einer Anwendung in den Papierkorb ist einfach und leicht. Sollte nicht wahr Deinstallation auf die Mac werden auf die gleiche Weise? Mit AppTrap wenn Sie eine Anwendung auf den Abfall verschieben, werden Sie automatisch gefragt, wenn Sie…

AppZapper

AppZapper

Geben Sie zum tryVIEW → frei

AppZapper können Sie getrost deinstallieren praktisch jede Anwendung so einfach wie es installiert wurde - einfach per Drag-and-Drop. Schleppen Sie eine oder mehrer unerwünschte apps auf AppZapper und passen Sie auf, wie es findet alles Extra…

AppDelete

AppDelete

Geben Sie zum tryVIEW → frei

AppDelete ist ein Uninstaller für Macs, die nicht nur Anwendungen, sondern auch Widgets, Preference Panes, Plugins und Bildschirmschoner zusammen mit ihren zugehörigen Dateien zu entfernen. Ohne AppDelete verbanden diese…

CleanApp

CleanApp

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Warum benötigt Mac OS X ein Uninstaller? Haben Sie überhaupt erfolglos versucht, ein Programm und alle Akten loszuwerden, die mit ihm kamen? Sind die Maschinenbordbücher, Spiellisten und Pufferspeicher, die durcheinanderwerfen Hefte und Volumen auf Ihrem…

TrashMe

TrashMe

PurchaseVIEW

Mac OS X ist ein wundervolles Stück des Betriebssystems, in dem Everything nur eine Angelegenheit „der Gegenkraft und des Tropfens“ ist. Obwohl Sie eine Anwendung in den Abfall einfach einsetzen konnten, um ihn zu löschen, würden Sie fehlen…

Amnesia

Amnesia

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Viele Software-Titel auf Mac OS kommen mit den Richtungen der Deinstallation einfach "Ziehen Sie die Anwendung in den Papierkorb und leeren Sie ihn." In der Wirklichkeit läßt dieses häufig viele in Verbindung stehende Akten auf dem Computeraufnehmen…

App Cleaner And Uninstaller

APP Cleaner und Uninstaller

Geben Sie zum tryVIEW → frei

APP Cleaner ist zu den uninstall apps auf macOS vollständig für den praktischen Gebrauch. APP Cleaner erlaubt Mac Benutzern, Anwendungen völlig und klar zu entfernen alle ihre Service-Akten. Sie können des Remains sogar finden und löschen - halten Sie… instand

AppDelete

AppDelete

Geben Sie zum tryVIEW → frei

AppDelete ist ein Uninstaller für Macs, die nicht nur Anwendungen, sondern auch Widgets, Preference Panes, Plugins und Bildschirmschoner zusammen mit ihren zugehörigen Dateien zu entfernen. Ohne AppDelete verbanden diese…

App Uninstaller

APP Uninstaller

Geben Sie zum tryVIEW → frei

APP Uninstaller ist ein Dienstprogramm, das Ihnen erlaubt, apps von Ihrem Mac vollständig zu entfernen und Dateiextensionen zu handhaben. Die APP löscht alle System Akten, kann die nach dem trashing Standard gelassen werden und entfernt oder…

Omni Remover 2

Omni Remover 2

FreeVIEW

Omni Remover 2 ist eine Mac APP Uninstaller Software, die für optimierengedächtnis errichtet wird und säubert herauf Scheibe, überwachungsanlage die übriggebliebenen und uninstalling störrischen apps auf Ihrem Mac. Loszuwerden diese gesamte verbundene APP…

App Uninstall

APP Uninstall

FreeVIEW

Das Anbringen von einer Anwendung verteilt viele Akten während Ihres Mac. APP Uninstaller liefert eine direkte Weise, apps und ihre verbundenen Akten einschließlich Anwendungen Pufferspeicher, Anwendung zu entfernen…

App Fixer

APP Fixer

FreeVIEW

Hält Ihre Liebling APP, auf Produkteinführung zusammenzustoßen oder beendigt unerwartet während des Normalbetriebs? Erhielt eine APP, die hält, mit unerwünschten Einstellungen oder Präferenzen oben zu beginnen, die Sie nicht scheinen können zu rütteln? APP…

MacCare

MacCare

Geben Sie zum tryVIEW → frei

MacCare lichtet jede Akte auf Mac ab, um Trödelakten, überprüfung Sicherheit Status zu säubern und Virus u. trojans in einem Klicken zu ermitteln. Es ist ein ausgezeichneter Helfer, zum von um Ihrem Mac sowie iOS Vorrichtungen für besseres völlig zu kümmern…

AppDelete Lite

AppDelete Lite

PurchaseVIEW

AppDelete Lite ist eine spezielle Mac APP Speicherversion des uninstaller AppDelete. AppDelete Lite hilft, nicht nur Anwendungen aber auch Widgets, Präferenz Scheiben, Steckverbindungen und Screensavers entlang zu entfernen…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Mac Software

CleanMyMac 3

CleanMyMac 3

Free to tryVIEW →

CleanMyMac 3 is a Mac maintenance package. Check out all its tools: Smart Cleanup: Cleans your Mac's system, iTunes, Mail, iPhoto and Photos applications, trash bins, and more. System Junk: Removes caches,...

AppCleaner

AppCleaner

FreeVIEW →

AppCleaner is a small application which allows you to thoroughly uninstall unwanted apps. Installing an application distributes many files throughout your System using space of your Hard Drive unnecessarily....

AppTrap

AppTrap

FreeVIEW →

Moving an application to the trash is simple and easy. Shouldn't true uninstallation on the Mac be the same way? With AppTrap, when you move an application to the trash, you're automatically asked if you...

AppZapper

AppZapper

Free to tryVIEW →

AppZapper allows you to confidently uninstall virtually any application as easily as it was installed - just drag and drop. Drag one or more unwanted apps onto AppZapper and watch as it finds all the extra...

AppDelete

AppDelete

Free to tryVIEW →

AppDelete is an uninstaller for Macs that will remove not only Applications but also Widgets, Preference Panes, Plugins and Screensavers along with their associated files. Without AppDelete these associated...

CleanApp

CleanApp

Free to tryVIEW →

Why does Mac OS X need an Uninstaller?Have you ever unsuccessfully tried to get rid of a program and all the files that came with it? Are logs, play lists and caches cluttering folders and volumes on your...

TrashMe

TrashMe

PurchaseVIEW →

Mac OS X is a wonderful piece of operating system, where everything is just a matter of "drag and drop". Even though you could simply put an application in the trash to delete it, you would be missing...

Amnesia

Amnesia

Free to tryVIEW →

Many software titles on Mac OS come with the uninstall directions of simply "Drag the application to the Trash and empty it". In reality, this often leaves many related files on the computer taking up...

AppDelete

AppDelete

Free to tryVIEW →

AppDelete is an uninstaller for Macs that will remove not only Applications but also Widgets, Preference Panes, Plugins and Screensavers along with their associated files. Without AppDelete these associated...

App Uninstaller

App Uninstaller

Free to tryVIEW →

App Uninstaller is a utility that allows you to remove apps completely from your Mac and manage file extensions. The app clears all system files, that can be left after standard trashing and removes or...

App Cleaner

App Cleaner

FreeVIEW →

App Cleaner is utility to uninstall apps on macOS completely. App Cleaner allows Mac users to remove applications entirely and clear all their service files. You can even find and delete remains - service...

AppDelete Lite

AppDelete Lite

PurchaseVIEW →

AppDelete Lite is a special Mac App Store version of the uninstaller AppDelete. AppDelete Lite will help remove not only Applications but also Widgets, Preference Panes, Plugins, and Screensavers along...

App Uninstall

App Uninstall

FreeVIEW →

Installing one application distributes many files throughout your Mac. App Uninstaller provides a straightforward way to remove apps and their associated files including applications caches, application...

App Fixer

App Fixer

FreeVIEW →

Does your favourite app keep crashing on launch, or quit unexpectedly during normal operation? Got an app that keeps starting up with unwanted settings or preferences that you can't seem to shake? App...

iTrash

iTrash

Free to tryVIEW →

Applications distribute several files throughout your system storage devices. Deleting a application itself is mostly not enough and will leave several files untouched. Apptrasher uses a special search...

CLAppCleaner

CLAppCleaner

Free to tryVIEW →

CLAppCleaner is an application that can clean up programs and all related files on Mac. It is easy to use Just select the application name you want to remove in the window. And then click the Remove button....

LOAD MORE