Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Mac Software

Create Booklet

Create Booklet

FreeVIEW

Eine Broschüre ist ein Grundnahrungsmittel der Seiten, die in der Mitte gefaltet wird, um wie in einem Buch verwendet werden. Das heißt, die Seiten müssen vor dem Drucken zurückgegriffen werden und zwei Seiten haben, um auf eine verkleinert werden. Create Booklet…

Printopia

Printopia

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Lassen Sie Printopia auf Ihrem Mac laufen, um seine Drucker zu jedem fähigen iPhone, zu iPad oder zu iPod Touch zu teilen. Printopia Wille addiert auch virtuelle Drucker und erlaubt Ihnen, Ausdrucke zu Ihrem Mac als pdf Akten zu speichern. Ob…

Air Printer

Luft-Drucker

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Luft-Drucker ermöglicht Apple AirPrint™ Druckfähigkeiten zu jedem möglichem Drucker. So haben Sie einen usb oder einen Netzdrucker Ihrem Mac und PC hinzugefügt. Einfach Freiluftdrucker, zum Ihres Druckers zu Airprint-ermöglicht zu drehen…

Print Wizard

Print Wizard

FreeVIEW

Print Wizard ermöglicht dem drahtlosen Druck auf iOS 5. Print Wizard ist ein Begleiterdienstprogramm für die Druck-APP für iOS. Print Wizard ermöglicht Benutzern, zu jedem möglichem Drucker unabhängig davon Hersteller wirelessly zu drucken….

Print Selection

Print Selection

PurchaseVIEW

Print Selection integriert mit OS X, also können Sie snippets vom Netz, vom email und von den Dokumenten selektiv drucken. Stoppen Sie, Tinte und den Papierdruck weg von der Fahne ADS oder die Anmerkungen zu vergeuden von den Web site! Zugänglich…

EasyPrint

EasyPrint

PurchaseVIEW

EasyPrint fügt neue druckenwahlen OS X hinzu, und zu verwenden ist schnell, flexibel, und einfach. Einfach und schleppen Sie schnell jede mögliche Vorwähler irgendeiner Größe -- Text oder Bild -- auf EasyPrint, zum sie sofort zu drucken. Wenn EasyPrint…

Ink Coverage

Ink Coverage

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Geschrieben für das Mac mit Tiger (PowerPC und Intel) und oben. Kompiliertes allgemeinhinbinäres und Durchläufe auf Leoparden. Dieses Programm öffnet ein bereites pdf des Druckes und wird errechnen die Tinte oder Tonerdeckung der Akte….

InkLevel

InkLevel

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Dieses ist ein Dienstprogramm für die überprüfung der Tinte Niveaus und des Druckerstatus. Sie können Tinte Niveaus und Druckerstatus Canon, EPSON und HP der Drucker überprüfen, die an Ihr USB Tor oder niedrige Station des Flughafens angeschlossen werden. Und…

sunCase

sunCase

PurchaseVIEW

Einfach wählen Sie die Art des Kastens, den Sie haben, der Gegenkraft vor und lassen Sie die Abbildung fallen Sie gedruckt wünschen und sunCase überträgt sie auf dem Drucker an der rechten Größe für Ihre Abdeckung. Mehrfache DVD Kästen werden gestützt und mehr Wille…

Quick Print

Schneller Druck

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Schneller Druck druckt die vorgewählten Einzelteile des Suchers, ohne die gebürtige Anwendung zu öffnen und druckt das Klemmbrett.

iPrintPage

iPrintPage

FreeVIEW

iPrintPage ist ein HTML zum normalen Text Converter, der im Textmodus drucken darf. Es ist für den Druck auf ununterbrochenem Papier auf den Anschlag-Druckern besonders nützlich (ideal für den Druck von Receipts, Rechnungen, Reports…

Print Center Repair

Print Center Repair

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Print Center Repair ist entworfen, um Situationen zu korrigieren, wohin Druck-Mitte sich nicht öffnet, Drucker kann nicht hinzugefügt werden, und zahlreich andere Störungen. Obgleich Print Center Repair nicht jedes druckenproblem regeln kann,…

Print Center Repair

Print Center Repair

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Print Center Repair ist entworfen, um Situationen zu korrigieren, wohin Druck-Mitte sich nicht öffnet, Drucker kann nicht hinzugefügt werden, und zahlreich andere Störungen. Obgleich Print Center Repair nicht jedes druckenproblem regeln kann,…

Net-Print

Net-Print

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Net-Print bildet, gerade einen Punkt auf einer langen Web site druckend einfach. Es tut dies, indem es ein neues Menü in das menubar jedes Programms setzt. Dieses Menü hat Wahlen in ihm mögen „Print Selection“ und 'außer…

FlexoStepX

FlexoStepX

Geben Sie zum tryVIEW → frei

FlexoStep ist die Antwort für jeder im flexographischen druckengeschäft. Schließlich eine erschwingliche Lösung zur zeitraubenden, langwierigen und Fehler-vornübergeneigten Tat des Tretens, des Wiederholens und des Verzerrens…

sunCase

sunCase

PurchaseVIEW

Schleppen Sie die Abdeckungen zum sunCase und es druckt sie an der rechten passenden Größe für Ihre CD- oder DVD-Kästen aus. Nur Standardkästen werden gestützt und erwartet, Papierformat auszugeben ist entweder A4 oder US. Keine speziellen…

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Mac Software

Create Booklet

Create Booklet

FreeVIEW →

A booklet is a staple of pages that is folded in the middle to be used like a book. This means the pages have to be resorted before printing and two pages have to be shrunk onto one. Create Booklet does...

Printopia

Printopia

Free to tryVIEW →

Run Printopia on your Mac to share its printers to any capable iPhone, iPad or iPod Touch. Printopia will also adds virtual printers, allowing you to save print-outs to your Mac as PDF files. Whether...

EasyPrint

EasyPrint

PurchaseVIEW →

EasyPrint adds new printing options to OS X, and it's fast, flexible, and easy to use. Simply and quickly drag any selection of any size -- text or image -- onto EasyPrint to instantly print it. When EasyPrint...

Ink Coverage

Ink Coverage

Free to tryVIEW →

Written for the Mac using Tiger (PowerPC and Intel) and above. Compiled Universal Binary and runs on Leopard. This program opens a print ready pdf and will calculate the ink or toner coverage of the file....

InkLevel

InkLevel

Free to tryVIEW →

This is a utility for checking ink levels and printer status. You can check ink levels and printer status of Canon, EPSON and HP printers that are connected to your USB port or AirPort base station. And...

Air Printer

Air Printer

Free to tryVIEW →

Air Printer enables Apple's AirPrintâ„¢ printing capabilities to any printer. So you have added a usb or network printer to your Mac and PC. Simply open Air Printer to turn your printer to Airprint-enabled...

sunCase

sunCase

PurchaseVIEW →

Just select the type of box you have, drag and drop the picture you want printed and sunCase will render it on the printer at the right size for your cover. Multiple DVD boxes are supported, and more will...

Quick Print

Quick Print

Free to tryVIEW →

Quick Print prints the Finder's selected items without opening the native application and prints the Clipboard.

Print Selection

Print Selection

PurchaseVIEW →

Print Selection integrates with OS X so you can selectively print snippets from the Web, email, and documents. Stop wasting ink and paper printing off banner ads or comments from websites! Accessible...

Print Wizard

Print Wizard

FreeVIEW →

Print Wizard enables wireless printing on iOS 5. Print Wizard is a companion utility for the Print App for iOS. Print Wizard enables users to print wirelessly to any printer regardless of manufacturer....

FlexoStepX

FlexoStepX

Free to tryVIEW →

FlexoStep is the answer for everyone in the flexographic printing business. Finally, an affordable solution to the time-consuming, tedious, and mistake-prone act of stepping, repeating, and distorting...

iPrintPage

iPrintPage

FreeVIEW →

iPrintPage is an HTML to plain text converter that allows printing in text mode. It's especially useful for printing on continuous paper on Impact Printers (ideal for printing receipts, invoices, reports...

Print Center Repair

Print Center Repair

Free to tryVIEW →

Print Center Repair is designed to rectify situations where Print Center will not open, printers cannot be added, and numerous other errors. Although Print Center Repair cannot fix every printing problem,...

sunCase

sunCase

PurchaseVIEW →

Drag the covers to sunCase and it will print them out at the right fitting size for your CD or DVD boxes. Only standard boxes are supported and the expected output paper size is either A4 or US. No special...

Net-Print

Net-Print

Free to tryVIEW →

Net-Print makes printing just one paragraph on a long Web site simple. It does this by putting a new menu into the menubar of each program. This menu has options in it like 'Print Selection' and 'Save...

Print Center Repair

Print Center Repair

Free to tryVIEW →

Print Center Repair is designed to rectify situations where Print Center will not open, printers cannot be added, and numerous other errors. Although Print Center Repair cannot fix every printing problem,...