Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Betriebssysteme u. Updates

Populäre Mac Software

Apple Mac OS X Snow Leopard

Apple Mac OS X Snow Leopard

FreeVIEW

Snow Leopard baut auf einem Jahrzehnt an OS X Innovationen und Erfolg mit hunderten Verbesserungen, neuen Kerntechnologien und out of the box Unterstützung für Microsoft Exchange . Snow Leopard verursachen, Apple Ingenieure…

Apple Mac OS X Mavericks

Apple Mac OS X Außenseiter

FreeVIEW

Mit mehr als 200 neuen Eigenschaften OS X holt Außenseiter iBooks und Diagramme zum Mac, schließt eine neue Version von Safari ein, erhöht multi-anzeigen Unterstützung, einführen Sucher-Vorsprünge und Umbauten und liefern neuen Kern…

Nox App Player

Nox APP Spieler

FreeVIEW

Nox APP Spieler für Mac ist ein freier Android Nacheiferer, der eingeweiht wird, um die beste Erfahrung zu holen, damit Benutzer Android Spiele spielen und apps auf Ihrem Mac melden an. Dieses ist eine Version, die besonders entworfen ist von der Nox Mannschaft für…

BlueStacks App Player

BlueStacks App Player

FreeVIEW

BlueStacks und ihre 140 Million Benutzer bevollmächtigen die Welt, um Android Spiele direkt auf Mac zu spielen. Als die größte bewegliche Spielplattform für PC und Mac, geben wir Spielern die Werkzeuge, die sie sein müssen mehr…

Apple Mac OS X El Capitan

Apple Mac OS X EL Capitan

FreeVIEW

Mehr als überhaupt, ist Mac die zu verwenden EDV-Personal Liebe. Und einer der größten Gründe ist OS X. Es ist, was ein Mac ein Mac bildet. Mit OS X, ist es einfach, erstaunliche Sachen zu tun und herrlich, um alles tägliche zu tun…

Apple Mac OS X Yosemite

Apple Mac OS X Yosemite

FreeVIEW

OS X ist das Betriebssystem, das jedes Mac antreibt. Zu errichtet auf einer Felsen-festen UNIX-Grundlage, hat es ausgeführt, um zu ziehen vollen Nutzen aus, was die Kleinteile fähig sind. Es hat entworfen, zu sein, wie einfach zu verwenden…

Apple MacOS Sierra

Apple MacOS Sierra

FreeVIEW

Was kann Ihr Mac jetzt tun? Bitten Sie einfach. Siri bildet seinen Anfang auf Mac, wenn die neuen Fähigkeiten gerade für das DeskTop bestimmt sind. Und die ist nicht die einzige Weise, die Ihr Mac intelligenter ist. macOS Sierra Hilfen, die Sie wiederentdecken…

Apple Boot Camp Support Software

Apple Boot Camp Support Software

FreeVIEW

Boot Camp können Sie installieren Windows auf Ihrem Intel-basierten Mac Computer mit einem Microsoft Windows Installations-CD, die Sie bereitstellen. Windows wird auf einer eigenen Partition installiert. Nach Installation Sie…

Apple MacOS Mojave

Apple MacOS Mojave

FreeVIEW

Einfach leistungsfähig. Das Verwenden eines Mac hat immer große Arbeit angespornt. Jetzt holt macOS Mojave die neuen Eigenschaften, die von seinen leistungsfähigsten Benutzern angespornt werden, aber für jeder bestimmt sind. Aufenthaltbessere gerichtet auf Ihre Arbeit…

Apple Mac OS X Tiger 10.4.11 Combo Update

Apple Mac OS X Tiger 10.4.11 kombiniertes Update

FreeVIEW

Treffen der weltweit fortschrittlichste Betriebssystem. Again. Sofort finden, was Sie suchen. Hier erhalten Sie Informationen in einem Augenblick mit einem einzigen Mausklick. Mac OS X Tiger liefert 200+ neue Eigenschaften, die bilden ihn…

Apple MacOS High Sierra

Apple MacOS hohe Sierra

FreeVIEW

macOS hohe Sierra stellt neue Kerntechnologien vor, die die wichtigsten Funktionen Ihres Mac verbessern. Von Re-architecting, wie es Ihre Daten zum Verbessern speichert, wie Sie aufpassen videos zu unleashing…

Apple Mac OS X Lion 10.7.5 Supplemental Update

Apple Mac OS X Lion 10.7.5 zusätzliches Update

FreeVIEW

Weil wir Software, die Hand in Hand arbeitet mit unseren Hardware-Design, erhalten Sie eine bessere Betriebssystem. Errichtet auf einer Felsen-festen UNIX-Grundlage, wird OS X ausgeführt, um vollen Nutzen aus den Technologien zu ziehen…

Apple Mail

Apple Mail

UpdateVIEW

Bringen Sie die Updates zu Ihrem Postklienten an, um es für Arbeit mit neuester Version von Mac OS oben auszubessern. Verschicken Sie APP in den neuen Eigenschaften der macOS Mojave-Angebote für das Senden, das Empfangen und die ansehenemail Anzeigen. Sie können…

Andy OS

Andy OS

FreeVIEW

Andy OS ist das erste bewegliche Vollfunktionsbetriebssystem, das auf jedes mögliches Mac läuft, und in der Wolke - es bricht die Sperre zwischen DeskTop und dem beweglichen Rechnen, beim Sie aktuell halten mit dem spätesten…

Apple Migration Assistant

Apple Migration Assistent

FreeVIEW

Dieses Update spricht einen Punkt mit der Migration behilflichen Anwendung in Mac OS X Snow Leopard an, das übertragung Ihrer persönlichen Daten, Einstellungen und kompatiblen Anwendungen an einem Mac verhindert, das laufen läßt Mac…

Yellow Dog Linux

Gelber Hund Linux

FreeVIEW

Eine geöffnete Quelle, Linux ein Betriebssystem für Haus, ein Office, ein Bediener und Blockbenutzer. Errichtet nach dem RHEL/CentOS Kern, hat weiches Terra und jetzt Fixstars das seit Frühjahr 1999 entwickeltes und beibehaltenes YDL…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Operating Systems & Updates

Popular Mac Software

Apple MacOS Sierra

Apple MacOS Sierra

FreeVIEW →

What can your Mac do now? Just ask. Siri makes its debut on Mac, with new capabilities designed just for the desktop. And that's not the only way your Mac is smarter. macOS Sierra helps you rediscover...

Apple Mac OS X Mavericks

Apple Mac OS X Mavericks

FreeVIEW →

With more than 200 new features, OS X Mavericks brings iBooks and Maps to the Mac, includes a new version of Safari, enhances multi-display support, introduces Finder Tabs and Tags and delivers new core...

Apple Mac OS X Snow Leopard

Apple Mac OS X Snow Leopard

FreeVIEW →

Snow Leopard builds on a decade of OS X innovation and success with hundreds of refinements, new core technologies and out of the box support for Microsoft Exchange. To create Snow Leopard, Apple engineers...

BlueStacks App Player

BlueStacks App Player

FreeVIEW →

BlueStacks and their 140 million users empower the world to play Android games directly on Mac. As the largest mobile gaming platform for PC and Mac, we give players the tools they need to be the more...

Apple Mac OS X Yosemite

Apple Mac OS X Yosemite

FreeVIEW →

OS X is the operating system that powers every Mac. Built on a rock-solid UNIX foundation, it's engineered to take full advantage of what the hardware is capable of. It's designed to be as easy to use...

Apple Boot Camp Support Software

Apple Boot Camp Support Software

FreeVIEW →

Boot Camp enables you to install Windows on your Intel-based Mac computer, using a Microsoft Windows install disc that you provide. Windows is installed on its own partition. After installation, you...

Apple Mac OS X El Capitan

Apple Mac OS X El Capitan

FreeVIEW →

More than ever, Mac is the computer people love to use. And one of the biggest reasons is OS X. It's what makes a Mac a Mac. With OS X, it's simple to do amazing things and delightful to do all the everyday...

Apple Mac OS X Lion 10.7.5 Supplemental Update

Apple Mac OS X Lion 10.7.5 Supplemental Update

FreeVIEW →

Because we design software that works hand in hand with our hardware, you get a better operating system. Built on a rock-solid UNIX foundation, OS X is engineered to take full advantage of the technologies...

Apple MacOS High Sierra

Apple MacOS High Sierra

FreeVIEW →

macOS High Sierra introduces new core technologies that improve the most important functions of your Mac. From re-architecting how it stores your data to improving how you watch videos to unleashing the...

Apple Mac OS X Tiger 10.4.11 Combo Update

Apple Mac OS X Tiger 10.4.11 Combo Update

FreeVIEW →

Meet the world's most advanced operating system. Again. Instantly find what you're looking for. Get information in an instant with a single click. Mac OS X Tiger delivers 200+ new features which make it...

Apple OS X Yosemite 10.10.3 Supplemental Update

Apple OS X Yosemite 10.10.3 Supplemental Update

FreeVIEW →

The OS X Yosemite 10.10.3 Supplemental Update fixes a video driver issue that may prevent your Mac from starting up when running certain apps that capture video.

DiskMaker X

DiskMaker X

FreeVIEW →

Lion Disk Maker is a small application programmed with AppleScript that you can use with Mac OS X 10.6, 10.7 or 10.8 to burn a DVD or build a bootable USB key from Mac OS X Lion's Installation program...

Apple Windows Migration Assistant

Apple Windows Migration Assistant

FreeVIEW →

Use Windows Migration Assistant to migrate your files from your old Windows PC (Windows XP SP3 or greater) to your Mac running OS X Lion or Mountain Lion. Migration Assistant automatically transfers your...

Nox App Player

Nox App Player

FreeVIEW →

Nox App Player for Mac is a free Android emulator dedicated to bring the best experience for users to play Android games and apps on your Mac Book. This is a version specially designed by Nox team for...

Apple Compatibility Update for QuickTime 7.5.5

Apple Compatibility Update for QuickTime 7.5.5

FreeVIEW →

This update improves QuickTime compatibility with iChat. For Mac OS X 10.5.5 Leopard users with QuickTime 7.5.5 only

Andy OS

Andy OS

FreeVIEW →

Andy OS is the first full featured mobile operating system that runs on any Mac, and in the Cloud - it breaks the barrier between desktop and mobile computing, while keeping you up-to-date with the latest...

LOAD MORE