Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Betriebssysteme u. Updates

Populäre Android Software

Android 6.0 Marshmallow

Android 6.0 Eibisch

FreeVIEW

Eibisch konzentriert hauptsächlich auf das Verbessern der gesamten Benutzererfahrung und holt einige Eigenschaften wie ein neu entworfenes Erlaubnismodell, in dem Anwendungen werden nicht mehr automatisch bewilligt…

Android 5.0 Lollipop

Android 5.0 Lutscher

FreeVIEW

Android 5.0 „Lutscher“ ist die neueste Version des Android beweglichen Betriebssystems, das von Google entwickelt wird. Android 5,0 kennzeichnet eine neu entworfene Benutzerschnittstelle, die um das neue „materielle Design“ errichtet wird,…

Android 7.0 Nougat

Android 7.0 Nugat

FreeVIEW

Android 7.0's Hauptänderungen schließen die Fähigkeit ein, mehrfachen apps Aufschirm in einer Aufspaltenschirm Ansicht, Unterstützung für Inline-Antworten auf Mitteilungen, sowie ein OpenJDK-gegründetes Java Klima sofort anzuzeigen…

Android 8.0 Oreo

Android 8,0 Oreo

FreeVIEW

Die folgende Version von Android, mit neuen Energie und Leistung Optimierungen und vielen neuen Weisen, Ihre apps zu verlängern.

Google Play Services

Google Spiel-Dienstleistungen

FreeVIEW

Google Spieldienstleistungen wird verwendet, um Google apps zu aktualisieren und apps von Google spielen. Dieser Bestandteil stellt Kernfunktionalität wie Authentisierung zu Ihren Google Dienstleistungen, synchronisiertes Contacts, zugänglich machen zu allen… zur Verfügung

Redfinger Cloud Android Emulator App [Hyperspace]

Redfinger Wolke Android Nacheiferer-APP [Hyperspace]

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Hyperspace Eigenschaften: Licht-belasteter Android Nacheiferer. Sein konnte der hellste Android Nacheiferer (kleinste Paketgröße) und hat den wenigen RAM-Verbrauch u. keine Kleinteilanforderungen. Authentisches Android OS. Garantien…

AndroLinux

AndroLinux

FreeVIEW

Diese APP versieht Ihnen ein Linux System mit einem GNOME DeskTop Klima, das völlig aus freier und Öffnenquellesoftware besteht. Es liefert eine intuitive Schnittstelle. Es ist schnell, sicher und mit Tausenden…

OI Update

OI Update

FreeVIEW

OI Update für Android kann die Version überprüfung auf alle Anwendungen durchführen kann an der Teilnehmeranforderung regelmäßig oder durchgeführt werden. Wenn er regelmäßig durchgeführt wird, ist der Benutzer informiert über den Mitteilung Stab über…

Device Cooler - Cooling Master

Vorrichtung Kühlvorrichtung - abkühlender Meister

FreeVIEW

Vorrichtung Kühlvorrichtung erlaubt Ihnen, das allgemeine Heizung Problem Android Telefonen zu überwinden, hilft sie, den Extraverbrauch von Apps zu ermitteln und zu steuern, das Hitze produziert und Ihr Telefon langsam bildet. Erhöhen Sie gesamte Leistung…

Android 8.1 Developer Preview

Android 8.1 Entwickler-Vorbetrachtung

FreeVIEW

Android O stellt eine Vielzahl der neuen Eigenschaften und der Fähigkeiten für Benutzer und Entwickler vor. Dieses Dokument hebt hervor, was für Entwickler neu ist. Stellen Sie sicher, Android O heraus zu überprüfen Verhalten-änderungen…

Android P Public Beta

Android P öffentlichkeit Beta

FreeVIEW

Das Android Betaprogramm bietet Ihnen eine einfache Weise an zu versuchen vor-freigeben Versionen von Android und/oder tragen OS durch Google und probefahren unsere neuen Eigenschaften. Das Rückgespräch, das Sie zur Verfügung stellen, hilft uns zu kennzeichnen und…

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Operating Systems & Updates

Popular Android Software

Android 6.0 Marshmallow

Android 6.0 Marshmallow

FreeVIEW →

Marshmallow will primarily focus on improving the overall user experience, and will bring a few features such as a redesigned permission model in which applications are no longer automatically granted...

Android 7.0 Nougat

Android 7.0 Nougat

FreeVIEW →

Android 7.0's major changes include the ability to display multiple apps on-screen at once in a split-screen view, support for inline replies to notifications, as well as an OpenJDK-based Java environment...

Android 5.0 Lollipop

Android 5.0 Lollipop

FreeVIEW →

Android 5.0 "Lollipop" is the latest version of the Android mobile operating system developed by Google. Android 5.0 features a redesigned user interface built around the new "Material design", a...

Android 8.0 Oreo

Android 8.0 Oreo

FreeVIEW →

The next version of Android, with new power and performance optimizations and many new ways to extend your apps.

Google Play Services

Google Play Services

FreeVIEW →

Google Play services is used to update Google apps and apps from Google Play. This component provides core functionality like authentication to your Google services, synchronized contacts, access to all...

AndroLinux

AndroLinux

FreeVIEW →

This app provides you a Linux system with a GNOME desktop environment that is composed entirely of free and open-source software. It provides an intuitive interface. It is fast, secure and with thousands...

OI Update

OI Update

FreeVIEW →

OI Update for Android can perform the version check for all the applications can be performed periodically or on user request. If performed periodically the user is informed via the notification bar about...

Android 8.1 Developer Preview

Android 8.1 Developer Preview

FreeVIEW →

Android O introduces a variety of new features and capabilities for users and developers. This document highlights what's new for developers. Make sure to check out Android O Behavior Changes...

Device Cooler

Device Cooler

FreeVIEW →

Device Cooler allows you to overcome the common heating problem of android phones, It helps to detect and control the extra usage of Apps that produces heat and makes your phone slow. Enhance overall performance...