Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Windows Software

WinZip

WinZip

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Pro 23 WinZip liefert berühmte Kompression und Verschlüsselung, wesentliche Aushilfswerkzeuge und neue Produktivität-aufladende Eigenschaften. Jetzt können Sie Akten leicht zugänglich machen, indem Sie hinzufügen mehrfache Konten vom selben…

WinRAR (64-bit)

WinRAR (64-bit)

Geben Sie zum tryVIEW → frei

WinRAR ist eine Windows 32-Bit/64-Bit-Version des RAR Archiver, dem leistungsstarken Archivierer und Archivmanager. WinrAR Haupteigenschaften sind sehr starke General- und Multimediakompression, feste Kompression, Archiv…

WinRAR (32-bit)

WinRAR (32-bit)

Geben Sie zum tryVIEW → frei

WinRAR ist eine Windows 32-Bit/64-Bit-Version des RAR Archiver, dem leistungsstarken Archivierer und Archivmanager. WinrAR Haupteigenschaften sind sehr starke General- und Multimediakompression, feste Kompression, Archiv…

7-Zip (64-bit)

7-Zip (64-bit)

FreeVIEW

7-Zip kann Akten auf Ihrem 64-bitos archivieren und auspacken. 7-Zip hat ein hohes Kompression Verhältnis im neuen Format 7z mit LZMA Kompression. Gestütztes Formate Verpacken/auspackend: 7z, REISSVERSCHLUSS, GZIP, BZIP2 und TEER; Auspacken…

7-Zip

7-Zip

FreeVIEW

Die wichtigsten Merkmale 7-Zip : Hohe Kompressionsrate im neuen 7z-Format mit LZMA-Kompression. Unterstützte Formate: Verpackung / Auspacken: 7z, ZIP, GZIP, TAR und BZIP2; Auspacken nur: ARJ, FAHRERHAUS, CHM, CPIO, DEB,…

PeaZip (64-bit)

PeaZip (64-bit)

FreeVIEW

PeaZip für Windows, das 64-bit ist, ist eine freie REISSVERSCHLUSS-Software, die für Systeme WIN64 optimiert wird. Die Anwendung basiert auf leistungsfähiger und Körper geöffneter Quelltechnologie von 7-Zip für handhabende Hauptströmungsarchivformate und…

PeaZip Portable

PeaZip Portable

FreeVIEW

PeaZip Portable ist das ideale Paket, wenn Sie ein freies Akte archiver und Kompressordienstprogramm verwenden möchten, ohne Ihr System zu ändern, irgendein, weil Sie bevorzugen gebürtige bewegliche Software als Wiedereinbau von…

PeaZip Portable Apps

PeaZip Portable Apps

FreeVIEW

PeaZip Portable ist das PeaZip Akte archiver, das als bewegliche APP verpackt wird, also können Sie Ihr Akte archiver mit Ihnen und Arbeit mit Ihrem komprimierten 7z, REISSVERSCHLUSS, GZIP, BZIP2, TEER, RAR Akten unterwegs nehmen und….

Ashampoo Zip

Ashampoo Reißverschluß

FreeVIEW

Der neue Ashampoo REISSVERSCHLUSS 2017 ist eine kompakte und leistungsfähige Akte Kompression Anwendung, die überschußformate der Archive innen mit Mühelosigkeit 60 verursacht und extrahiert. Die integrierte REISSVERSCHLUSS-Maschine ist das schnellste auf dem Markt…

Ashampoo ZIP Pro 2

Ashampoo REISSVERSCHLUSS Pro2

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Der Pro Ashampoo REISSVERSCHLUSS 2 ist nicht nur ein einfaches REISSVERSCHLUSS-Programm, ist es eine gesamte Suite, die Everything kennzeichnet, das, Sie Ihre Akten zusammendrücken, extrahieren, senden und verschlüsseln müssen. Der REISSVERSCHLUSS, der faßt 2 Pro ist sicher, 60 Formate mit Mühelosigkeit…. an

Bandizip

Bandizip

FreeVIEW

Bandizip ist ultraschnelle Akte Kompression Software mit einer bedienungsfreundlichen Schnittstelle. Es erlaubt Ihnen, Ihre eigenen komprimierten Akten wie REISSVERSCHLUSS, 7Z, TEER, ISO und Extrakt herzustellen die meisten populären komprimierten Akten wie…

Bandizip Portable

Bandizip beweglich

FreeVIEW

Bandizip ist ultraschnelle Akte Kompression Software mit einer bedienungsfreundlichen Schnittstelle. Es erlaubt Ihnen, Ihre eigenen komprimierten Akten wie REISSVERSCHLUSS, 7Z, TEER, ISO und Extrakt herzustellen die meisten populären komprimierten Akten wie…

Zipware

Zipware

FreeVIEW

Zipware ist einfache und freie Reißverschluss-Software für Microsoft Windows, die alle Major archivierenden Formate einschließlich das neue Format RAR5 stützt. Zipware ist entworfen worden, um einfach zu sein, schnell und anzufassen der Stall,…

Free RAR Extract Frog

Free RAR Extract Frog

FreeVIEW

Free RAR Extract Frog ist ein neues Werkzeug für die Extraktion von RAR-Archiven, die überspannt Archiven sowie die Dekompression Passwort geschützten Dateien unterstützt. Beginnen Sie die Extraktion einer RAR Akte durch Schleppen-undtropfen,…

ALZip

ALZip

Geben Sie zum tryVIEW → frei

ALZip ist ein One-Stop-Archivierung und Komprimierung für Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt. Mit Unterstützung für mehr Kompression und Archivierenformate als jedes andere Hauptdienstprogramm, ist ALZip das einzige REISSVERSCHLUSS-Dienstprogramm…

KGB Archiver

KGB Archiver

FreeVIEW

KGB Archiver ist kostenlos ZIP-Tool mit einer sehr hohen Kompressionsrate. Wenn Sie für die höchste Kompression frei zip Software suchen, ist dies für Sie. Wegen seiner unglaublich hohen Rate der Kompression, es…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Windows Software

WinZip

WinZip

Free to tryVIEW →

WinZip delivers renowned compression and encryption, essential backup tools and new productivity-boosting features. Now you can access files more easily by adding multiple accounts from the same cloud...

WinRAR (64-bit)

WinRAR (64-bit)

Free to tryVIEW →

WinRAR is a 32-bit / 64-bit Windows version of RAR Archiver, the powerful archiver and archive manager. WinRAR's main features are very strong general and multimedia compression, solid compression, archive...

WinRAR (32-bit)

WinRAR (32-bit)

Free to tryVIEW →

WinRAR is a 32-bit / 64-bit Windows version of RAR Archiver, the powerful archiver and archive manager. WinRAR's main features are very strong general and multimedia compression, solid compression, archive...

7-Zip (64-bit)

7-Zip (64-bit)

FreeVIEW →

7-Zip can archive and unpack files on your 64-bit OS. 7-Zip has a high compression ratio in new 7z format with LZMA compression. supported formats Packing / unpacking: 7z, ZIP, GZIP, BZIP2 and TAR; Unpacking...

7-Zip

7-Zip

FreeVIEW →

The main features of 7-Zip: High compression ratio in new 7z format with LZMA compression. Supported formats: Packing / unpacking: 7z, ZIP, GZIP, BZIP2 and TAR; Unpacking only: ARJ, CAB, CHM, CPIO, DEB,...

PeaZip (64-bit)

PeaZip (64-bit)

FreeVIEW →

PeaZip for Windows 64-bit is a free ZIP software optimized for WIN64 systems. The application is based on powerful and solid Open Source technology of 7-Zip for managing mainstream archive formats, and...

PeaZip Portable

PeaZip Portable

FreeVIEW →

PeaZip Portable is the ideal package when you want to use a free file archiver and compressor utility without modifying your system, either because you prefer native portable software as replacement of...

PeaZip Portable Apps

PeaZip Portable Apps

FreeVIEW →

PeaZip Portable is the PeaZip file archiver packaged as a portable app, so you can take your file archiver with you and work with your compressed 7z, ZIP, GZIP, BZIP2, TAR, RAR files and more on the go....

Ashampoo Zip

Ashampoo Zip

FreeVIEW →

The new Ashampoo ZIP 2017 is a compact and powerful file compression application that creates and extracts archives in over 60 formats with ease. The integrated ZIP engine is the fastest on the market...

Ashampoo ZIP Pro 2

Ashampoo ZIP Pro 2

Free to tryVIEW →

Ashampoo ZIP Pro 2 is not only a simple ZIP program, it's an entire suite that features everything you need to compress, extract, send and encrypt your files. ZIP Pro 2 safely handles 60 formats with ease....

Bandizip

Bandizip

FreeVIEW →

Bandizip is ultra-fast file compression software with an easy-to-use interface. It allows you to create your own compressed files such as ZIP, 7Z, TAR, ISO and extract most popular compressed files like...

Bandizip Portable

Bandizip Portable

FreeVIEW →

Bandizip is ultra-fast file compression software with an easy-to-use interface. It allows you to create your own compressed files such as ZIP, 7Z, TAR, ISO and extract most popular compressed files like...

Zipware

Zipware

FreeVIEW →

Zipware is simple and free zip software for Microsoft Windows that supports all major archiving formats including the new RAR5 format. Zipware has been designed to be simple, fast and stable to handle...

Free RAR Extract Frog

Free RAR Extract Frog

FreeVIEW →

Free RAR Extract Frog is a new extraction tool for RAR-archives that supports spanned archives as well as the decompression of password protected files. Start the extraction of a RAR file by drag-and-drop,...

ExtractNow

ExtractNow

FreeVIEW →

ExtractNow allows you to extract more than one archive at a time. It has a simple and intuitive user interface for batch archive extractions. With just one click of a button multiple archives are extracted...

RarZilla Free Unrar

RarZilla Free Unrar

FreeVIEW →

RarZilla Free Unrar is a beautiful decompression tool for RAR-archives that support spanned archives as well as the extraction of password protected files. Decompression can be started by drag 'n' drop,...

LOAD MORE