Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Windows Software

Auto Clicker by Shocker

Auto Clicker by Shocker

FreeVIEW

Sie können beschließen, Ihr links automatisch zu klicken, mittlere und rechte Maustaste, stellte den Abstand, in dem das Klicken auftritt ein, Pausen zwischen Klicken einzustellen, stoppen automatisch nach einem gewünschten ammount von…

Free Mouse Auto Clicker

Free Mouse Auto Clicker

FreeVIEW

Free Mouse Auto Clicker ist eine Software, die Ihnen von repeat Mausklick Arbeit zu befreien. Es ist einfach, aber genug für den normalen Gebrauch. Und, es ist total FREI! einfach, einfach und nützlich. Unterstützung Click, wo die Maus…

Automatic Mouse and Keyboard

Automatic Mouse and Keyboard

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Automatic Mouse und Keyboard ist ein Werkzeug, mit Funktionen, die Ihnen die Hände frei und speichern Sie Ihre Zeit. Es ist eine kostengünstige Maus und Tastatur Automatisierungs-Tool. Sie können seine Tätigkeiten definieren, um es automatisch zu bilden…

Cok Free Auto Clicker

Cok freies SelbstClicker

FreeVIEW

Cok, das freies SelbstClicker wirklich eine Functional völlig freie Anwendung, die für Computermaus automatisch und ständig betätigen entwarf, es ist, konnte linke Seite Klicken und rechtes Mäuseklicken nachahmen….

Android Multi-Install Tool

Android Multi-Bringen Werkzeug an

FreeVIEW

Erlaubt anbringen einer Reihe der Android Anwendung Akten. Nach ist das Blitzen einem ROM apps anbringend manuell zeitraubend und Bohren. Dieses Werkzeug erlaubt Ihnen, sie mit einem einfachen Klicken anzubringen….

Mouse and Keyboard Recorder

Mouse and Keyboard Recorder

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Maus und Tastatur Recorder ist ein Tool, das alle Ihre Maus und Tastatur Aktionen aufzeichnen kann, und wiederholen Sie dann alle Aktionen genau. Es ist sehr nützlich und erspart Ihnen eine Menge Zeit und Aufwand. Es notiert…

GS Auto Clicker

GS Auto Clicker

FreeVIEW

GS Auto Clicker ist ein nützliches Tool, um automatisch auf Maus statt der Hand. Wenn Sie Maus häufig klicken, wenn Sie Spiel oder Funktion spielen, kann diese Anwendung Ihr Finger freigeben und Ihr speichern…

Ghost Mouse

Ghost Mouse

FreeVIEW

GhostMouse erlaubt Ihnen, eine Reihenfolge des Mäuseklickens und -tastenanschläge auf einem Windows PC zu notieren und zu automatisieren. Den Aufnahmeprozeß beginnen, Erfolg Aufzeichnung und Anfang, welche die Tastatur- und Mäusetätigkeiten, die Sie, simulieren wurden…

PC Sleep

PC Sleep

FreeVIEW

PC Der Schlaf ist eine kostenlose Sleep-Timer für Ihren Computer. Sie können Ihren Computer verlassen und PC Schlaf wird sicher führen Sie die gewählte Funktion in der eingegebenen Zeit ohne Aufwand auf Ihrer Seite. Ein wahrnehmbares…

Mouse Recorder Premium

Mäuserecorder-Prämie

FreeVIEW

Mäuserecorder-Prämie ist- eine Makrorecorderfreeware, zum der sich wiederholenden Aufgaben für Software-Testautomatisierung, Netzautomatisierung zu automatisieren oder Sie von jeder sich wiederholenden Aufgabe freizugeben. Mäuserecorder ist- so einfach wie mit…

AutoHotkey

AutoHotkey

FreeVIEW

AutoHotkey ist ein Open-Source-Programm und kann fast alles, indem Tastatureingaben und Mausklicks automatisieren. Sie können Makros von Hand zu schreiben oder verwenden Sie den Makro-Rekorder. Sie können hotkeys für Tastatur auch verursachen,…

Instant File Opener

Instant File Opener

FreeVIEW

Erstellen Sie eine Liste von mehreren Dateien, Programme, Ordner und URLs zur gleichen Zeit durch die Eröffnung einer einzigen speziellen Datei oder indem Sie sich in geöffnet werden Windows . Files mit zugehörigem Programm geöffnet. Sie ...

Easy Auto Clicker

Einfaches SelbstClicker

FreeVIEW

Ein freies Selbstclicker, das einfach, alle Ihre klickenden Notwendigkeiten zu lösen wird, benötigen Sie einen Hauptanfang an einem Spiel? Brunnen wählen zwischen rechtem und linkem Mäuseklicken und wählen sogar Verspätung zwischen jedem Klicken…

Auto Typer

Auto Typer

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Auto Typer stellt einen automatisierten Weg, um auf der Tastatur automatisch geben über konfigurierbare Tastenkombinationen oder Hot Keys. Automatisieren Sie das Schreiben in allen langen Wörtern, füllen Sie Formen, Selbstpresseschlüssel auf Tastatur so… aus

Fast Mouse Clicker Professional

Schneller MausClicker Fachmann

FreeVIEW

Dieses ist eine geöffnete Quellanwendung für Windows DeskTop Betriebssystemfamilie, entworfen vom Kratzer Klickenrate der Reichweite zur extrem hohen Mäuse. Das Programm kann bis zum Mäuse 10000 klicken pro Sekunde durchführen…

S7-200 Simulator

S7-200 Simulator

FreeVIEW

Dieses Programm kann verwendet werden, um die S7-200 und das TD 200 HMI simulieren dies ist ein ideales Produkt, um Programme in microwin geschrieben, wenn Sie nicht über eine SPS zu testen. Exportieren Sie Ihr Programm aus microwin und Last heraus…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Windows Software

Auto Clicker by Shocker

Auto Clicker by Shocker

FreeVIEW →

You can choose to automatically click your left, middle and right mouse button, set the interval at which the clicks will occur, set pauses between clicks, automatically stop after a desired ammount of...

Free Mouse Auto Clicker

Free Mouse Auto Clicker

FreeVIEW →

Free Mouse Auto Clicker is a software that can free you from repeat mouse click work. It's simple but enough for normal use. And, it's totally FREE! easy,simple and usefull. Support Click where the mouse...

Cok Free Auto Clicker

Cok Free Auto Clicker

FreeVIEW →

Cok Free Auto Clicker is really a functional entirely free application that designed for pressing computer mouse automatically and steadily, it might imitate both left side click and right mouse click....

GS Auto Clicker

GS Auto Clicker

FreeVIEW →

GS Auto Clicker is a useful tool to automatically click mouse instead of hand. If you click mouse frequently when you are playing game or working, this application can release your finger and save your...

Android Multi-Install Tool

Android Multi-Install Tool

FreeVIEW →

Allows the install of a batch of Android Application files. After flashing a rom, installing apps manually is time consuming, and boring. This tool allows you to install them with one simple click....

Auto Typer

Auto Typer

Free to tryVIEW →

Auto Typer provides an automated way to type on keyboard automatically using configurable keyboard Shortcut or Hot Keys. Automate typing in any long words, fill in forms, auto press keys on keyboard such...

AutoHotkey

AutoHotkey

FreeVIEW →

AutoHotkey is an open-source utility and can automate almost anything by sending keystrokes and mouse clicks. You can write macros by hand or use the macro recorder. You can also create hotkeys for keyboard,...

Mouse and Keyboard Recorder

Mouse and Keyboard Recorder

Free to tryVIEW →

Mouse and Keyboard Recorder is a tool that can record all your mouse and keyboard actions, and then repeat all the actions accurately. It is very useful and can save you a lot of time and effort. It records...

PC Sleep

PC Sleep

FreeVIEW →

PC Sleep is a free sleep timer for your computer. You can leave your computer and PC Sleep will safely perform the selected function in the entered amount of time with no effort on your part. A noticeable...

Mouse Recorder Premium

Mouse Recorder Premium

FreeVIEW →

Mouse Recorder Premium is a macro recorder freeware to automate repetitive tasks for software test automation, web automation or to free you from any repetitive task. Mouse Recorder is as easy as using...

Instant File Opener

Instant File Opener

FreeVIEW →

Create a list of multiple files, programs, folders, and URLs to be opened at the same time by opening a single special file or by logging into Windows. Files are opened with their associated program. You...

Fast Mouse Clicker Professional

Fast Mouse Clicker Professional

FreeVIEW →

This is an open source application for Windows Desktop operating systems family, designed from scratch to reach extremely high mouse click rates. The program can perform up to 10000 mouse clicks per second...

Ghost Mouse

Ghost Mouse

FreeVIEW →

GhostMouse allows you to record and automate a sequence of mouse clicks and keystrokes on a Windows PC. To start the recording process, hit Record and start simulating the keyboard and mouse actions you'd...

Easy Auto Clicker

Easy Auto Clicker

FreeVIEW →

A free auto clicker which will easy to solve all your clicking needs, do you need a head start at a game? Well choose between right and left mouse clicks and even choose the time delay between each click...

Switch Off

Switch Off

FreeVIEW →

Switch Off is a lightweight easy-to-use tray-based system utility that could automatically shutdown, suspend or hibernate your system. This could cut your electricity bills and save the Environment by...

S7-200 Simulator

S7-200 Simulator

FreeVIEW →

This program can be used to simulate the s7-200 plc and the TD 200 HMI this is an ideal product to test programs written in microwin if you do not have a plc. Export your program out of microwin and load...

LOAD MORE