Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Verschlüsselung-Software

Populäre Windows Software

Steganos Online Shield VPN

Steganos on-line-Schild VPN

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Mit mySteganos on-line-Schild VPN ist ein neues Erzeugung unserer VPN Lösung jetzt vorhanden. Vertrauen Sie auf Es-Sicherheit in Deutschland - keine backdoors, keine Spurhaltung und keine überwachung. Sie können Ihr privates herstellen…

Steganos Safe

Steganos Safe

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Steganos Safe ist eine digitale Wölbung, die Ihre vertraulichen Daten schützt. Offenbar strukturierte Benutzerschnittstelle. Einfach zu bedienen. 384 Verschlüsselung des Bits AES-XES. Zwei-Faktor Authentisierung für Ihre Steganos Safes (Unterstützungen…

Hotspot Shield

Hotspot Shield

FreeVIEW

Access blockierte Web site und apps wie Facebook, YouTube, Netflix, BBC, ITV Spieler und Pandora. Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu den beweglichen VoIP Services und zu den Nachrichtenübermittlung apps wie Skype und Viber um…

MD5 & SHA Checksum Utility

MD5 & SHA Checksum Utility

FreeVIEW

MD5 & SHA Checksum Utility ist eine alleinstehende Freeware, die MD5, SHA-1, SHA-256 erzeugen kann u. SHA-512 von einer Akte hackt. Zusätzlich können Sie überprüfen, daß das Durcheinander, zum der Akte Vollständigkeit sicherzustellen ist korrekt mit…

Password Cracker

Password Cracker

FreeVIEW

Das Werkzeug für die Wiederherstellung der vergessenen Kennwörter (auch auf Internet Explorer). Eine einfache Software, die verursacht wurde, um sicherzugehen, daß Sie sich nie um das Verlegen oder das Vergessen von Kennwörtern sorgen. Werkzeug für die Wiederherstellung vergessen…

Vpn One Click

Vpn One Click

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Vpn One Click schützt Ihre Privatsphäre online entsperrt alle gesperrten Dienste wie Twitter , Facebook , Skype , Pandora , Hulu TV, eine Verbindung zu einem Virtual Private Network Server. Ihr allgemeines IP address wird…

SurfEasy VPN

SurfEasy VPN

FreeVIEW

Verwenden Sie das SurfEasy VPN, um Ihr Privatleben, Sicherheit und on-line-Identität auf jedem möglichem Windows Computer zu schützen. SurfEasy verschlüsselt den Internet-Anschluß durch ein virtuelles privates Schnellnetz (VPN) und stellt… sicher

Video Password Protect

Videokennwort schützen sich

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Ein videokennwort schützen Lösung, ein einfaches, Werkzeug zu benutzen, um Ihre Bildschirmakten mit einem Kennwort zu verriegeln. Mit dieser Software können Sie Ihre videos/Audio/Abbildungen EDELSTEIN-Akte oder EXE Akte zum Format verschlüsseln, das ist…

ExpressVPN

ExpressVPN

PurchaseVIEW

Passen Sie den Inhalt auf, den Sie aus jedem möglichem Land auf Masse wünschen. Verschlüsseln Sie Ihren Internet-Verkehr und verstecken Sie Ihr IP address von den Häckern und von den Spionen. Access irgendeine Web site oder APP ohne geographische Beschränkungen oder Zensur….

WinRAR Password Cracker

WinRAR Password Cracker

FreeVIEW

WinRAR Password Cracker ermöglicht es Ihnen sich zu erholen / knacken ihr verlorenes Passwort für WinrAR / RAR-Dateien einfach und effektiv. Die Anwendung versuchen, Entsperren Ihres WinrAR Datei durch zwei verschiedene Arten. Eins ist Gewalt…

Windows Password Recovery Tool Ultimate

Windows Password Recovery Tool entscheidend

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Windows Password Recovery Tool, das entscheidend ist, ist ein erstaunliches und bedienungsfreundliches Werkzeug, das entworfen ist für das Zurückstellen Microsoft Konto des verlorenen Kennwortes, Windows lokales Konto oder Gebiet Kennwörter auf fast allem Windows Funktionieren…

TunnelBear

TunnelBear

Geben Sie zum tryVIEW → frei

TunnelBear VPN ist eine freie, unglaublich einfache APP, das Internet privat und sicher zu grasen. Die schöne TunnelBear APP schützt Ihr on-line-Privatleben, läßt Sie Ihre Liebling Web site u. apps zugänglich machen,…

Microsoft Word 2002 Update

Update des Microsoft Word-2002

FreeVIEW

Dieses Update verhindert, Online-Dateien, die als Teil eines Seriendrucks in verwendet Word 2002 davor, unter falschen Sicherheitseinstellungen zugegriffen wird, und möglicherweise die Ausführung von Makros ohne Warnung Nutzer.

Xiao Steganography

Xiao Steganography

FreeVIEW

Steganographie ist die Kunst, die verdeckt liegenden Schreiben. Der Zweck der Steganographie ist verdeckte Kommunikation, um eine Nachricht von einem Dritten zu verstecken. Dieses unterscheidet sich vom Cryptography, die kunst des geheimen Schreibens,…

Ultimate ZIP Cracker

Ultimate ZIP Cracker

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Ultimate ZIP Cracker ist für die Wiederherstellung verlorener Passwörter von vielen beliebten Dateitypen ausgelegt: Dokumente des MS Word, Excel Dokumente, REISSVERSCHLUSS-Archive hergestellt durch PKZIP, WinZip oder durch irgendeine kompatible Software, ARJ…

TrueCrypt

TrueCrypt

FreeVIEW

Schützen Sie Ihre sensiblen Daten mit diesem kostenlosen Open-Source-Software Festplattenverschlüsselung. Erstellt eine virtuelle verschlüsselte Festplatte in einer Datei und montieren Sie ihn als eine echte Festplatte. Verschlüsseln Sie ein gesamtes Festplatte Fach oder eine Vorrichtung,…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Encryption Software

Popular Windows Software

IVPN

IVPN

PurchaseVIEW →

We don't pretend that you can just flip a switch and enjoy complete security and peace of mind. Your privacy and security requires that you adopt a mindset that considers your online defences at many levels....

Signal Private Messenger

Signal Private Messenger

FreeVIEW →

Say Anything - Send high-quality group, text, picture, and video messages. Be Yourself - Signal uses your existing phone number and address book. There are no separate logins, usernames, or PINs to manage...

MEGA Sync Client

MEGA Sync Client

FreeVIEW →

Secure: Your data is encrypted end to end. Nobody can intercept it while in storage or in transit. Flexible: Sync any folder from your PC to any folder in the cloud. Sync any number of folders in parallel. Fast:...

Cryptomator

Cryptomator

FreeVIEW →

Cryptomator provides transparent, client-side encryption for your cloud. Protect your documents from unauthorized access. Cryptomator is free and open source software, so you can rest assured there are...

Tor Browser Bundle

Tor Browser Bundle

FreeVIEW →

Tor protects you against a common form of Internet surveillance known as "traffic analysis." Traffic analysis can be used to infer who is talking to whom over a public network. Knowing the source and destination...

Mullvad

Mullvad

PurchaseVIEW →

Mullvad is a VPN service that helps keep your online activity, identity, and location private. Only 5 Euro/month - We accept Bitcoin, cash, bank wire, credit card (PayPal), and Swish. When you connect...

TunnelBear

TunnelBear

FreeVIEW →

TunnelBear for Windows puts you in control of the internet. 1) Browse privately, securing your data and hide your IP address behind a bear. 2)Experience the internet as if you're living in another...

Hotspot Shield

Hotspot Shield

FreeVIEW →

Access blocked websites and apps such as Facebook, YouTube, Netflix, BBC, ITV Player, and Pandora. Get unrestricted access to mobile VoIP services and messaging apps such as Skype and Viber around the...

MD5 & SHA Checksum Utility

MD5 & SHA Checksum Utility

FreeVIEW →

MD5 & SHA Checksum Utility is a standalone freeware that can generate MD5, SHA-1, SHA-256 & SHA-512 hashes from a file. In addition, you can verify the hash to ensure the file integrity is correct with...

Steganos Online Shield VPN

Steganos Online Shield VPN

Free to tryVIEW →

Steganos Online Shield VPN: fast, reliable, simple. VPN made in Germany. 256-bit AES encryption (encrypt your entire data traffic with one click). Prevents social tracking by Facebook und Twitter (stops...

WinRAR Password Cracker

WinRAR Password Cracker

FreeVIEW →

WinRAR Password Cracker allows you to recover/crack your lost password for WinRAR/RAR files easily and effectively. The application try to unlock your winrar file by two different ways. One is brute-force...

Folder Lock

Folder Lock

Free to tryVIEW →

Folder Lock is a data security solution that encrypt & secures your files, while keeping an automatic and real-time backup of encrypted files in the backup cloud. It also offers security for USB drives...

Password Cracker

Password Cracker

FreeVIEW →

The tool for restoring forgotten passwords (also on Internet Explorer). A simple software that was created to ensure that you never worry about misplacing or forgetting passwords. Tool for restoring forgotten...

Vpn One Click

Vpn One Click

Free to tryVIEW →

Vpn One Click protects your privacy online, unlocks all blocked services like Twitter, Facebook, Skype, Pandora, Hulu tv, by connecting to a Virtual Private Network Server. Your public ip address will...

Free BitLocker Manager

Free BitLocker Manager

FreeVIEW →

Free BitLocker Manager is a strong and yet simple software for managing Microsoft BitLocker drive encryption and is at your service for free. By the capabilities this software provides for you, you can...

Eraser

Eraser

FreeVIEW →

Eraser is an advanced security tool for Windows that allows you to completely remove sensitive data from your hard drive by overwriting it several times with carefully selected patterns. The patterns used...

LOAD MORE