Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Kontakt-Management-Software

Populäre Windows Software

CSV Splitter

CSV Teiler

FreeVIEW

CSV Teiler ist ein einfaches Werkzeug für Ihre CSV Akten. Es spaltet großes Komma getrennte Akten in die kleineren Akten auf, die auf einer Zeilenzahl basieren. CSV Teiler verarbeitet Millionen Aufzeichnungen in gerade einigen Minuten….

Envelope Printer

Envelope Printer

FreeVIEW

Schneller und einfacher Umschlag, der Software mit eingebautem Adressbuch druckt. Automatisch drucken und speichern Sie mit einem Klick oder Sie können mehrere Adressen ohne Druck zu speichern. Adressbuch Remains sortiert an allen…

Wondershare MobileTrans

Wondershare MobileTrans

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Übertragen von Anwendungen, Contacts , Medien-und SMS-Nachrichten ist jetzt einfacher. Wenn Sie denken, dass immer Sachen von Ihrem alten Handy auf Ihr neues Handy ist schwierig, think again. Zellulare Firmen neigen, nur zu bringen…

Sticky Notes

Sticky Notes

FreeVIEW

Sticky Notes ist die einfache, bedienungsfreundliche und absolut freie Anmerkung, die Software nimmt, die Hilfen Sie niederschreiben, handhaben und Organize Informationen und verursachen Anzeigen mit snooze, Wiederholung Wahlen und verschiedenen Warnungen….

E-Z Contact Book

E-Z Contact Book

Geben Sie zum tryVIEW → frei

E-Z Contact Book ist ein einfaches zu verwenden dennoch das leistungsfähige Windows Programm, zum von Kontaktinformationen zu speichern und zu handhaben. Sie können es verwenden, wie ein Branchenverzeichnis, Kunde Datenbank oder eine persönliche Kontaktadresse/ein Telefon/email…

Stickies

Stickies

FreeVIEW

Stickies ist ein kleines und einfaches PC Dienstprogramm. Stickies wird nicht mit Ihrem System-Dateien durcheinander, oder schreiben Sie an die Kanzlei. Stickies speichert alle Informationen in einem einzigen Text-basierte INI-Datei. Stickies wird nie…

Cell Phone Manager

Cell Phone Manager

Geben Sie zum tryVIEW → frei

MobTime Cell Phone manager ist einfach zu verwenden PC Software hilft, die Verwaltung Ihrer Handy über Datenkabel, IrDA oder Bluetooth-Dongle. Der Software Support die meisten berühmten beweglichen Telefone von Nokia, Samsung, SonyEricsson,…

Efficient Address Book Free Portable

Efficient Address Book Free Portable

FreeVIEW

Das leistungsfähige freie Adressbuch ist ein professioneller, eleganter und Kreuzplattform Kontakt und Kunde Informationen Management-Software-Programm. Sie können Synchronisierung Daten über PC und beweglichen Telefonen. Sie können Geburtstag addieren…

SysTools Excel to vCard Converter

SysTools Excel zu VCard Converter

Geben Sie zum tryVIEW → frei

SysTools Excel VCard Converter zur Anwendung ist eine leistungsfähige Kreation, zum von Excel Contacts in ein VCard Akte Format zu exportieren. Die Anwendung extrahiert allen Beamten sowie kommerzielles Contacts von…

Handy Address Book

Handy Address Book

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Handliches Adressbuch ist einfach zu verwenden, dennoch leistungsfähige Software, die das Verfolgen Ihr Contacts einfach und Spaß bildet. Die Benutzerschnittstelle ist entworfen, um die Tastenanschläge oder Mäusebewegungen herabzusetzen, die notwendig sind…

Easy Address Book

Easy Address Book

FreeVIEW

Dies ist ein sehr einfaches Programm, das Adressbuch mit Benutzerfreundlichkeit im Verstand verursacht wurde. Es speichert Name, Postanschrift, Telephone Nummer (n) und E-Mail-Adressen für jeden Eintrag. E-Postsendung kann sein, wie leistungsfähig…

Synapse

Synapse

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Synapse liefert schnelles und einfaches Management der großen Mengen Informationen. Speichern Sie schnell Ihre ganze Projekte und Forschung in einer Akte, die Sie schicken können den Kollegen oder den Kunden. Schnelle Organisation und Wiederherstellung…

Dekart SIM Manager

Dekart SIM Manager

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Mit SIM Manager, können Sie leicht verursachen, redigieren und Aushilfsphonebook Eintragungen mit Ihrem PC. Handhaben Sie Ihren STIFT Codes, übergangsdaten von einem SIM/USIM zu anderen, Unterstützung und Export/Import alle phonebook Eintragungen…

VCF Editor Software

VCF Herausgeber-Software

Geben Sie zum tryVIEW → frei

VCF Editor Software bietet eine Lösung für Anwender, die virtuelle Visitenkarte Dateien (VCF-Dateien) bearbeiten. Der VCard Standard wird weit von den E-mail Klienten gestützt, welche bilden es die beste Weise zu den Exchange Namen,…

Xilisoft iPhone Contacts Backup

Xilisoft iPhone Contacts Backup

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Mit Xilisoft iPhone Contacts Backup, bringen Sie Ihr iPhone Contacts CSV oder VCard im Format zwischen iPhone und Computer, oder exportieren Sie diese Akten direkt in andere Adressbuchprogramme, wie Google Contacts,…

Free Address Book

Free Address Book

FreeVIEW

Mit freiem Adressbuch ist eine Kontaktmanagement-Software. Sie können die Adressen, die Telefonnummern, das Mobile, die Geburtstage, das Telefax, den Firmennamen, das Land, die Stadt, die Web site Adresse und die email Adressen Ihres Contacts merken…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Contact Management Software

Popular Windows Software

Wondershare MobileTrans

Wondershare MobileTrans

Free to tryVIEW →

Transferring apps, contacts, media and text messages is easier now. If you think that getting stuff from your old mobile to your new mobile is difficult, think again. Cellular companies tend to only transfer...

CSV Splitter

CSV Splitter

FreeVIEW →

CSV Splitter is a simple tool for your CSV files. It will split large comma separated files into smaller files based on a number of lines. CSV Splitter will process millions of records in just a few minutes....

Envelope Printer

Envelope Printer

FreeVIEW →

Quick and simple Envelope Printing software with built-in address book. Automatically print and save with one click or you can save multiple addresses without printing. Address book remains sorted at all...

Stickies

Stickies

FreeVIEW →

Stickies is a small and simple PC utility. Stickies will not mess with your system files, or write to the Registry. Stickies stores all information in a single text-based INI file. Stickies will never...

Efficient Address Book Free Portable

Efficient Address Book Free Portable

FreeVIEW →

Efficient Address Book Free is a professional, elegant and cross-platform contact and customer information management software program. You can sync data across PCs and mobile phones. You can add birthday...

Sticky Notes

Sticky Notes

FreeVIEW →

Sticky Notes is simple, easy-to-use, and absolutely free note taking software that helps you jot down, manage and organize information and create reminders with snooze, repeat options and various alarms....

Handy Address Book

Handy Address Book

Free to tryVIEW →

Handy Address Book is easy to use, yet powerful software that makes keeping track of your contacts simple and fun. The user interface is designed to minimize keystrokes or mouse movements necessary to...

Easy Address Book

Easy Address Book

FreeVIEW →

This is a very basic Address Book program that was created with ease of use in mind. It stores name, mailing address, telephone number(s), and e-mail addresses for each entry. E-mailing can be as efficient...

E-Z Contact Book

E-Z Contact Book

Free to tryVIEW →

E-Z Contact Book is an easy to use yet powerful Windows program to store and manage contact information. You can use it as a business directory, customer database, or a personal contact address/phone/email...

Active Desktop Calendar

Active Desktop Calendar

Free to tryVIEW →

Active Desktop Calendar is a fully customizable calendar with notes, tasks, alarms and contacts provides seamless integration and interactivity with the desktop background. You can organize data in color...

Free Address Book

Free Address Book

FreeVIEW →

With Free Address Book is a Contact management software. You can note the addresses, phone numbers, mobile, birthdays, fax, company name, country, city, website address and email addresses of your contacts...

Cell Phone Manager

Cell Phone Manager

Free to tryVIEW →

MobTime Cell Phone Manager is easy-to-use PC software that helps manage your mobile phone via data cable, IrDA, or Bluetooth dongle. The software supports most famous mobile phones of Nokia, Samsung, SonyEricsson,...

VCF Editor Software

VCF Editor Software

Free to tryVIEW →

VCF Editor Software offers a solution for users wanting to edit virtual business card files (VCF files). The vCard standard is widely supported by e-mail clients making it the best way to exchange names,...

Dekart SIM Manager

Dekart SIM Manager

Free to tryVIEW →

With SIM Manager, you can easily create, edit, and backup phonebook entries using your PC. Manage your PIN codes, transfer data from one SIM/USIM to another, backup and export/import all phonebook entries...

Digital PhoneBook

Digital PhoneBook

Free to tryVIEW →

From the developer: A very simple, fast, friendly contact management phone book software with printing ability, phone dialer integration, backup/restore features, moving/copying contact cards. Easy to...

Outlook Duplicate Remover

Outlook Duplicate Remover

Free to tryVIEW →

Outlook Duplicate Remover allows you to find and remove Outlook duplicates using Duplicate Remover Wizard. Search for duplicate items, Similar Contacts or Junk Contacts and merge them automatically. Remove...

LOAD MORE