Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste persönliche Finanz-Software

Populäre Mac Software

Moneydance

Moneydance

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Moneydance ist ein einfach zu bedienendes persönlichen Finanzen Manager . Ob Sie zu Organize Ihre Finanzen wünschen, Ihren Etat handhaben, Ihre Mappe oder gerade automatisch aufspüren, ausgleichen Sie Ihr CheckBook, Moneydance ist…

SplashMoney Desktop (Mac)

SplashMoney Desktop (Mac)

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Schließen Sie an Ihre on-line-Bank von Ihrem DeskTop Computer an und downloaden Sie Verhandlungen direkt in SplashMoney. Stellen Sie Etats her und dann spüren Sie auf und analysieren Sie Ihre Ausgabe mit customizable Reports und Diagrammen….

SplashMoney

SplashMoney

PurchaseVIEW

Passen Sie Ihr Geld sorgfältig auf? Oder müssen Sie so, zu tun anfangen? Schließen Sie an Ihre on-line-Bank von Ihrem DeskTop Computer an und downloaden Sie Verhandlungen direkt in SplashMoney. Stellen Sie Etats und dann… her

Banktivity

Banktivity

PurchaseVIEW

Banktivity 6 Pförtner in einer neuen waagerecht ausgerichteten persönlichen Finanzmanagement-Software für macOS. Ob Ihr Nehmen Ihr erstes im Erhalten Ihres finanziellen Hauses im Auftrag tritt oder in Sie sind ein reifer Veteran von finanziellem…

Fresh Finance

Frische Finanzierung

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Frische Finanzierung ist die direkte persönliche Finanz-Software für jeder, einfach dennoch leistungsfähig. Handhaben Sie leicht Ihre persönlichen Finanzen, wie Ausgleichen des CheckBook und Kreditkarten, Rechnung verfolgen…

CheckBook Pro

CheckBook Pro

PurchaseVIEW

Wenn Sie mehr als ein grundlegendes überprüfung Register und Bericht Werkzeug benötigen, versuchen Sie an CheckBook, das Pro ist und Everything in CheckBook, unsere leistungsfähig einfache persönliche Finanzierung Manager und dann einige kennzeichnen. Wünschen Sie ein zusammenfassendes…

CSV2QIF

CSV2QIF

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Einfach, sicheres Lösung,/Bekehrter Ihre Verhandlungen und Import in Ihre Buchhaltung-Software zu wiederholen zu verwenden. Bekehrter CSV zu QIF und Import in beschleunigen PC 2005-2018, beschleunigen Sie 2007 Mac, LessAccounting, YNAB,…

Calq

Calq

FreeVIEW

Calq ist ein einfaches, auf Nachfrage Calculator zu verwenden. Die Idee hinter Calq ist, ein handliches Calculator zu haben, wenn Sie es tun einige grundlegende Berechnungen benötigen. Es ist dort, wenn Sie es benötigen, und es ist nicht in der Weise, wenn Sie…

Investoscope

Investoscope

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Investoscope ist ein Mappe Verfolger für den einzelnen Investor. Mit einem Zwingen und intuitiven einer FensterBenutzerschnittstelle läßt Investoscope Sie die Leistung Ihrer Investitionen auf Lager überwachen,…

Net Worth Pro

Nettowert Pro

PurchaseVIEW

Nettowert Pro läßt Sie Ihren Nettowert, Werte und Verbindlichkeiten aufspüren (schließt kundenspezifische Kategorien ein). Nettowert ist die wichtigste Zahl in Ihrer persönlichen Finanzierung. Die Spurhaltung Ihr Nettowert gibt Sie…

Moneyspire

Moneyspire

FreeVIEW

Moneyspire ist die benutzerfreundliche persönliche Finanz-Software, die Ihre gesamten persönlichen Finanzen Together in einem Platz holt. Verfolgen Sie Ihre Bankkonten, Kreditkarten, etc. und gleichen Sie Ihr CheckBook… aus

Simple Accounting System

Simple Accounting System

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Dämpfungsregler (einfache Rechnungssysteme) ist eine einfache Buchhaltung- und Unkostenlösung, die für Einzelperson oder Office Unkosten benutzt werden kann entweder. Dämpfungsregler spürt Ihre Bargeld- und überprüfungsunkosten Receipts auf und erlaubt ununterbrochenes…

Nifty Compound Interest

Geschickter Zinseszins

PurchaseVIEW

Arbeiten Sie den Zinseszins auf Ihren Sparungen mit diesem einfachen aber Eigenschaft-reichen Calculator aus. Dieses Calculator stützt eine volle Strecke der zusammengesetzten Abstände: täglich, wöchentlich, Monats, vierteljährlich, halbjährlich…

Mint QuickView

Mint QuickView

FreeVIEW

Mint QuickView ist eine Begleiter-APP zu Mint.com, das Ihnen einen aktuellen Snapshot Ihrer Finanzen gibt--recht auf Ihrem Macintosh DeskTop. Zu sehen es ist einfacher als überhaupt, wohin Ihr Geld geht und Aufenthalt auf…

ProTA

ProTA

PurchaseVIEW

ProTA (ausgeprägtes Prot-stück A) ist eine komplette Marktanalyselösung, die spezifisch für den Mac OS X gegründeten Investor/den Händler konzipiert ist. ProTA gleicht „leistungsfähige Eigenschaften“ mit „Benutzerfreundlichkeit“ in einer Weise aus, die beide…

Money

Money

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Einfach auf den Augen. Einfach zu bedienen. Viel der Eigenschaften entwarf, Ihnen zu helfen, Steuerung Ihres finanziellen Lebens zu halten.

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Personal Finance Software

Popular Mac Software

Moneydance

Moneydance

Free to tryVIEW →

Moneydance is an easy-to-use personal finance manager. Whether you want to organize your finances, manage your budget, track your portfolio, or just automatically balance your checkbook, Moneydance is...

SplashMoney Desktop (Mac)

SplashMoney Desktop (Mac)

Free to tryVIEW →

Connect to your online bank from your desktop computer and download transactions directly into SplashMoney. Create budgets and then track and analyze your spending with customizable reports and charts....

SplashMoney

SplashMoney

PurchaseVIEW →

Do you watch your money carefully? Or do you need to begin doing so? Connect to your online bank from your desktop computer and download transactions directly into SplashMoney. Create budgets and then...

Banktivity 6 - Personal Finance Manager

Banktivity 6 - Personal Finance Manager

PurchaseVIEW →

Banktivity 6 ushers in a new level personal finance management software for macOS. Whether your taking your first steps in getting your financial house in order, or you're a seasoned veteran of financial...

Fresh Finance

Fresh Finance

Free to tryVIEW →

Fresh Finance is the straightforward personal finance software for everyone, simple yet powerful. Easily manage your personal finances, such as balancing the checkbook, keeping track of credit cards, bill...

Electrum

Electrum

FreeVIEW →

Electrum is an easy to use Bitcoin client. It protects you from losing coins in a backup mistake or computer failure, because your wallet can be recovered from a secret phrase that you can write on paper...

CheckBook Pro

CheckBook Pro

PurchaseVIEW →

When you need more than a basic check register and reporting tool, try on CheckBook Pro, featuring everything in CheckBook, our powerfully simple personal finance manager, and then some. Want a summary...

MultiBit HD

MultiBit HD

FreeVIEW →

MultiBit HD is a secure, lightweight, international Bitcoin wallet for Windows, MacOS and Linux. MultiBit makes performing Bitcoin transactions quick and simple. MultiBit HD comes in a variety of languages...

Visual Budget

Visual Budget

PurchaseVIEW →

With Visual Budget, easily manage your personal and business accounts using powerful, advanced analysis and consolidation features. Visual Budget can be used to handle several accounts simultaneously...

Credit-Aid Home Edition (Mac)

Credit-Aid Home Edition (Mac)

Free to tryVIEW →

Credit Repair Software for home and business. Written by attorneys to increase your credit score faster than any other method. Automates the credit dispute process by doing 99% of the work for you. Order...

CSV2QIF

CSV2QIF

Free to tryVIEW →

Easy to use secure solution to review/convert your transactions and import into your accounting software. Convert CSV to QIF and import into Quicken PC 2005-2018, Quicken 2007 Mac, LessAccounting, YNAB,...

Money

Money

Free to tryVIEW →

Easy on the eyes. Easy to use. Plenty of features designed to help you keep control of your financial life.

Cash Organizer Desktop

Cash Organizer Desktop

Free to tryVIEW →

Cash Organizer Desktop will help you to organize your personal, family and even business finances and you will see where your money go. Cash Organizer Desktop works in local or cloud mode and compatible...

Paperless

Paperless

Free to tryVIEW →

One of the only eco-friendly software packages for Mac OS X, Paperless is software that cuts through the clutter. Simply scan receipts, warranties, deposit slips and other paperwork. The Optical Character...

Mint QuickView

Mint QuickView

FreeVIEW →

Mint QuickView is a companion app to Mint.com that gives you an up-to-date snapshot of your finances--right on your Macintosh desktop. It's easier than ever to see where your money is going and stay on...

Moneyspire

Moneyspire

FreeVIEW →

Moneyspire is the user-friendly personal finance software that brings your entire personal finances together in one place. Keep track of your bank accounts, credit cards, etc. and balance your checkbook...

LOAD MORE