Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bester Kalender u. Zeit Management-Software

Populäre Windows Software

AnyTime Organizer Deluxe

AnyTime Organizer Deluxe

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Jederzeit Organisator, der Organisator, der die Weise bearbeitet, die, Sie, hat jedes Werkzeug Sie Organize Ihr persönliches und Berufsleben benötigen. Ihr Kalender, To-doliste, Adressbuch und Notizbuch werden kombiniert in…

MSD Organizer

MSD Organizer

Geben Sie zum tryVIEW → frei

MSD Organisator ist ein komplettes, leistungsfähig und einfach, die persönlichen und professionellen Informationen Manager mit diesen Eigenschaften zu verwenden: Persönliche und professionelle Informationen Manager, mit Post, Kalender, Contacts, Warnungen,…

Desktop Calendar

Desktop Calendar

FreeVIEW

Desktop Calendar ist ein sehr benutzerfreundliches Kalenderprogramm, das Ihren Desktop zu einem traditionellen Wandkalender macht. Sie können wichtige Daten wie Zahnarztverabredungen, -geburtstage oder -stichtage erreichen….

VIP Organizer

VIP Organisator

Geben Sie zum tryVIEW → frei

VIP Organisator ist eine Zeit- und Taskverwaltung-Software, die Gebrauch, Liste Methode zu tun, um Ihnen zu helfen, durch mehr Arbeit zu erhalten, die weniger Zeit verbringt. Es erhöht Ihre persönliche und professionelle Produktivitätzeichnung…

Organizer Pro

Organisator Pro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Der Pro Organisator ist die einfachste Weise zu Organize Ihr Kalender, To-doliste und Adressbuch. Verfolgen Sie tägliche Verabredungen, upcoming Fälle, Aufgaben und wichtige Anmerkungen leistungsfähiger als überhaupt vorher….

WinCalendar

WinCalendar

Geben Sie zum tryVIEW → frei

WinCalendar ist ein DeskTop Kalender und Kalenderhersteller, der bedruckbare Kalender in gebürtigem Microsoft Word und in den Excel Formaten herstellt. Der Kalenderschöpfer stützt das Herstellen der Kalender, Zeitpläne, Tagesordnungen…

Agenda

Tagesordnung

FreeVIEW

Tagesordnung ist eine Anwendung, die entworfen sind, um Ihnen zu helfen Organize nicht nur Ihre Zeit, aber, auch Ihre Ziele. Anstatt, Verabredungen nur zu verfolgen, verfolgt Tagesordnung auch die Ziele diese Verabredungen weiter,…

Tomighty

Tomighty

FreeVIEW

Tomighty ist ein bequemes, einfach zu verwenden, Anwendung der Süßigkeit DeskTop zu mustern, die Hilfen Sie, zum aktuell zu halten mit den Aufgaben. Es kennzeichnet konfigurierbare Zeiten, konfigurierbare Töne, Pomodoro Kostenzähler, Erscheinenzeit…

Efficcess Free

Efficcess frei

FreeVIEW

Freies Efficcess ist Kreuzplattform persönliche Informationen Manager, die Ihnen helfen können Organize und Ihr Geschäft und privates Leben planen. Mit freiem Efficcess können Sie Contacts, Verabredungen, Aufgaben verfolgen,…

Microsoft Office Outlook 2007

Microsoft Office Outlook 2007

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Microsoft Outlook stellt eine einzelne, integrierte Lösung für das Organisieren und das Handhaben Ihrer digitale Kommunikation Werkzeuge wie E-mail und sofortige Nachrichtenübermittlung, zusammen mit allen Ihren Alltagsinformationen zur Verfügung--von…

Wunderlist

wunderlist

FreeVIEW

wunderlist Hilfen Millionen Leute um die Welt nehmen ihre Ideen gefangen, Sachen zu tun und Plätze zum zu sehen. Ob Sie teilen, liebte arbeitete eine Lebensmittelgeschäftliste mit a ein, auf einem Projekt, oder plant Ferien,…

Desktop-Reminder

DeskTop-Reminder

FreeVIEW

DeskTop -Reminder ist ein Freeware-Task-Planer mit Kalender und Erinnerungsfunktion. Immer beim Start Windows es werden alle Aufgaben, die dringend für diesen Tag sind. Es kann über Aufgaben sogar mitteilen Monate früh….

StarMaker - My Diary

StarMaker - mein Tagebuch

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Mit meinem Tagebuch erhalten Sie ein einfaches Werkzeug, um ein persönliches Tagebuch auf dem Computer zu halten. Sie können eine Tagebuchanmerkung für jeden Tag schreiben und zwei Abbildungen diesem Tag auch hinzufügen. Mit einem einfachen, Kalender zu benutzen können Sie grasen…

Desktop Calendar and Personal Planner

DeskTop Kalender und persönliches Planner

Geben Sie zum tryVIEW → frei

DeskTop Kalender und Planner Software wird Ihnen helfen, Termine, To-do-Listen und Zeitpläne. Legen Sie Zusammenkünfte fest und stellen Sie Warnungen auf, um Sie an upcoming Fälle, Sitzungen, Geburtstage und Jahrestage zu erinnern….

Efficient Calendar Free

Efficient Calendar Free

FreeVIEW

Efficient Calendar Free ist ein Fachmann, eine Kreuzplattform und bedienungsfreundlicher ein Scheduler, ein Planer und eine Anzeige. Sie können Synchronisierung Daten über PC und beweglichen Telefonen. Es speichert Ihre Zeit, indem es gewährt international…

iDailyDiary Free

iDailyDiary Free

FreeVIEW

iDailyDiary hat rund eine einfache Seite-for-a-day diary konzipiert. Ihr Tagebuch kann eine Mischung von Bildern und formatierten Text. Bildakten der verschiedenen Arten werden gestützt einschließlich Bitübersichten, jpegs,…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Calendar & Time Management Software

Popular Windows Software

Google Calendar Client for Windows

Google Calendar Client for Windows

FreeVIEW →

A small "Green" (and portable) Windows client that can retrieve events from multiple Google Calendars, and display them on your PC. No installation needed, simply extract the .zip file and run the executable....

Active Desktop Calendar

Active Desktop Calendar

Free to tryVIEW →

Active Desktop Calendar is a fully customizable calendar with notes, tasks, alarms and contacts provides seamless integration and interactivity with the desktop background. You can organize data in color...

AnyTime Organizer Deluxe

AnyTime Organizer Deluxe

Free to tryVIEW →

AnyTime Organizer, the organizer that works the way you do, has every tool you need to organize your personal and professional life. Your calendar, to-do list, address book, and notebook are combined into...

MSD Organizer

MSD Organizer

Free to tryVIEW →

MSD Organizer is a complete, powerful and easy to use personal and professional information manager with these features: Personal and professional information manager, with mail, calendar, contacts, alarms,...

Desktop Calendar

Desktop Calendar

FreeVIEW →

Desktop Calendar is a highly customizable calendar program that turns your desktop into a traditional wall calendar. You can enter important dates such as dentist appointments, birthdays, or deadlines....

VIP Organizer

VIP Organizer

Free to tryVIEW →

VIP Organizer is a time and task management software which uses To Do List method to help you get through more work spending less time. It increases your personal and professional productivity drawing...

Organizer Pro

Organizer Pro

Free to tryVIEW →

Organizer Pro is the easiest way to organize your calendar, to-do list, and address book. Keep track of daily appointments, upcoming events, tasks, and important notes more efficiently than ever before....

WinCalendar

WinCalendar

Free to tryVIEW →

WinCalendar is both a desktop calendar and calendar maker that creates printable calendars in native Microsoft Word and Excel formats. The calendar creator supports creating Calendars, Schedules, Agendas...

Agenda

Agenda

Free to tryVIEW →

Agenda is an application designed to help you organize not only your time, but also your goals. Instead of only keeping track of appointments, Agenda also keeps track of the goals these appointments further,...

Tomighty

Tomighty

FreeVIEW →

Tomighty is a convenient, easy to use, eye candy desktop application which helps you to keep up-to-date with the tasks. It features configurable times, configurable sounds, Pomodoro counter, show time...

Efficcess Free

Efficcess Free

FreeVIEW →

Efficcess Free is a cross-platform personal information manager that can help you organize and plan your business and private life. With Efficcess Free you can keep track of contacts, appointments, tasks,...

MyLife Organized

MyLife Organized

Free to tryVIEW →

MyLife Organized is personal task outliner will help you to organize your goals, projects and tasks into a tree. The to-do list with actions that require immediate attention will be generated. This to-do...

EssentialPIM

EssentialPIM

FreeVIEW →

EssentialPIM is the award-winning, absolutely free personal information manager that makes it easy to control your appointments, to do lists, notes, email messages, password entries and contacts. In addition...

Microsoft Office Outlook 2007

Microsoft Office Outlook 2007

Free to tryVIEW →

Microsoft Outlook provides a single, integrated solution for organizing and managing your digital communication tools such as e-mail and instant messaging, along with all your day-to-day information--from...

EssentialPIM Portable

EssentialPIM Portable

FreeVIEW →

EssentialPIM Free Portable is the award-winning, absolutely free personal information manager that works straight from your removable media (a USB flash drive) and makes it easy to control your appointments,...

Desktop-Reminder

Desktop-Reminder

FreeVIEW →

Desktop-Reminder is a freeware task planner with calendar and reminder. Always during start of Windows it lists all tasks, which are urgent for that day. It can notify about tasks even months earlier....

LOAD MORE