Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bester Kalender u. Zeit Management-Software

Populäre Mac Software

Tomighty

Tomighty

FreeVIEW

Tomighty ist ein Werkzeug, dem Hilfen Sie die Pomodoro Technik durchführen. Zu verwenden hat beabsichtigt, tödliches einfaches, einfach zu sein und unintrusive. Es dient wirklich nur als einen Timer, der spezifisch bestimmt ist für Pomodoro Tätigkeiten,…

Rescue Time Data Collector

Rescue Time Data Collector

FreeVIEW

Der RescueTime Datenkollektor ist ein downloadablewerkzeug, das angefordert wird, um den RescueTime Netzservice zu verwenden. RescueTime ist Netz-gegründete Zeitmanagement Software, die Ihnen erlaubt, leicht zu verstehen, wie Sie aufwenden…

Fantastical

Fantastical

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Einen Fall mit Fantastical zu verursachen ist schnell einfach, und Spaß: geöffnete Fantastical, indem sie die Menüstabikone anklicken oder eine customizable Tastaturabkürzung betätigen, tippen Ihre Falldetails und Presserückkehr ein--und…

Calendar 366 Plus

Kalender 366 plus

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Suchen nach einer nahtlosen Weise, auf Ihren Zeitplan zu bleiben? Kalender 366 plus gibt Ihnen einen unveränderlichen, expandierbaren überblick über Ihren Kalender, zusammen mit einfachem, Einklicken Zugang zu den Fällen und Anzeigen. Sie ...

BusyCal

BusyCal

Geben Sie zum tryVIEW → frei

BusyCal ist unser neues Produkt, das einen schönen, persönlichen DeskTop Kalender mit unserer award-winning teilenden und syncing Technologie des Kalenders kombiniert -- in einer integrierten Anwendung. Entworfen für Familien und…

SmartDay

SmartDay

PurchaseVIEW

SmartDay integriert einen Kalender, Aufgaben, Anmerkungen und Projekte alle in eine einzelne Anwendung. SmartDay läuft auf Ihr Mac und ist auch für iOS und andere Vorrichtungen, einschließlich jede mögliche Datenbanksuchroutine vorhanden, also können Sie zugänglich machen…

Rainlendar Lite

Rainlendar Lite

FreeVIEW

Rainlendar ist ein customizable DeskTop Kalender, der einfach zu verwenden ist und nimmt nicht viel Raum auf Ihrem DeskTop. Das Aussehen kann mit Häuten besonders angefertigt werden und es ist zu vielen Sprachen beschränkt worden. In…

Calendar

Kalender

FreeVIEW

Setzen Sie einen Kalender auf Ihren Menüstab. Diese APP ist die einfachste Weise, Ihren Zeitplan auf einen Blick zugänglich zu machen. Sie speichern Zeit und sind viel produktiver. Nehmen Sie nicht unser Wort für es, versuchen es sich. Kalender…

Palm Desktop

Palm Desktop

FreeVIEW

Palm Desktop ist ein Datum-Buch, Liste und Adressbuch zu tun. Es kann als alleinstehende Anwendung verwendet werden, oder Anwendungen Ihrer Palm Vorrichtung ansehen, sortieren, finden, redigieren, unterstützen und hinzufügen. HotSync Manager…

PunchClock

PunchClock

Geben Sie zum tryVIEW → frei

PunchClock ist eine einfache und elegante Weise, Zeit auf dem Mac aufzuspüren. PunchClock erlaubt Ihnen, Zeit zu einigen Dienstleistungen leicht bekanntzugeben, die Fakturierung so schmerzloses zu bilden, wie möglich. Dienstleistungen, die wir uns stützen: ActiveCollab…

Timer

Timer

FreeVIEW

Timer ist eine einfache Chronometer Anwendung. Geben Sie einen Wert ein und klicken Sie auf "Start" zu zählen beliebige Anzahl von Stunden, Minuten und Sekunden, oder starten bei Null, um die verstrichene Zeit zu verfolgen. Timer kennzeichnet Zählimpulse bis zu…

Google Calendar for Mac

Google Calendar für Mac

PurchaseVIEW

Google Calendar für Mac privodes rückte Tagesordnung Management und Mitteilung Mitte vor (Sichtbarmachung und oder Audioalarme). Sehen Sie heutiges Datum im Menüstab. Arbeit indirekt. Organize Ihr Zeitplan und Anteil mit Freunden….

Things

Things

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Things ist ein herrliches und einfach, Aufgabe Manager zu verwenden. Sie erhalten in keiner Zeit begonnen und tragen ein und organisieren Ihre To-dos. Sie entdecken, wie Things Sie wirklich produktiver bildet. Und bald verwirklichen Sie…

iProcrastinate

iProcrastinate

FreeVIEW

iProcrastinate ist eine nützliche APP für Kursteilnehmer, Mammen, Geschäftsmänner und wirklich jedermann, der etwas Hilfe benötigt, die wichtige Projekte oder Heimarbeit Anweisungen verfolgt. iProcrastinate wurde geschrieben völlig in…

Wunderlist

wunderlist

FreeVIEW

Egal, ob Sie Ihr eigenes Unternehmen, planen eine Übersee-Abenteuer oder ein Austausch von Shopping List mit einem geliebten Menschen, wunderlist ist hier, um Ihnen helfen, Dinge zu erledigen. Sie können sogar indirekt arbeiten, wunderlist…

Any.do

Any.DO

FreeVIEW

Any.DO ist eine einfache APP für das Organisieren Ihres Tages. Handhaben Sie alle Ihre Familie Aufgaben, Arbeit Projekte und persönlichen To-dos in einem Platz und arbeiten Sie mit anderen, um produktiver zu sein zusammen. Wenn Sie wirklich erhalten möchten…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Calendar & Time Management Software

Popular Mac Software

Tomighty

Tomighty

FreeVIEW →

Tomighty is a tool that helps you perform the Pomodoro Technique. It's intended to be deadly simple, easy to use and unintrusive. It actually acts only as a timer specifically designed for Pomodoro activities,...

Rescue Time Data Collector

Rescue Time Data Collector

FreeVIEW →

The RescueTime data collector is a downloadable tool that is required to use the RescueTime Web service. RescueTime is Web-based time-management software that allows you to easily understand how you spend...

Fantastical

Fantastical

Free to tryVIEW →

Creating an event with Fantastical is quick, easy, and fun: open Fantastical by clicking the menu bar icon or pressing a customizable keyboard shortcut, type in your event details and press return--and...

Calendar 366 Plus

Calendar 366 Plus

Free to tryVIEW →

Looking for a seamless way to stay on top of your schedule? Calendar 366 Plus gives you a steady, expandable overview of your calendar, along with simple, one-click access to events and reminders. You...

BusyCal

BusyCal

Free to tryVIEW →

BusyCal is our new product that combines a beautiful, personal desktop calendar with our award winning calendar sharing and syncing technology -- in one integrated application. Designed for families and...

SmartDay

SmartDay

PurchaseVIEW →

SmartDay integrates a Calendar, Tasks, Notes, and Projects all into a single application. SmartDay runs on your Mac and is also available for iOS and other devices, including any browser, so you can access...

Rainlendar Lite

Rainlendar Lite

FreeVIEW →

Rainlendar is a customizable desktop calendar that is easy to use and doesn't take much space on your desktop. The appearance can be customized with skins and it has been localized to many languages. In...

Calendar

Calendar

FreeVIEW →

Put a calendar on your menu bar. This app is the easiest way to access your schedule at a glance. You will save time and be much more productive. Don't take our word for it, try it yourself. Calendar...

Timer

Timer

FreeVIEW →

Timer is a simple chronometer application. Enter a value and click "Start" to count down any number of hours, minutes, and seconds, or start at zero to track elapsed time. Timer Features Counts up to...

Palm Desktop

Palm Desktop

FreeVIEW →

Palm Desktop is a Date Book, To Do List, and Address Book. It can be used as a stand-alone application, or to view, sort, find, edit, back up, and add applications to your Palm device. HotSync Manager...

iProcrastinate

iProcrastinate

FreeVIEW →

iProcrastinate is a helpful app for students, moms, businessmen, and really anyone who needs some help keeping track of important projects or homework assignments. iProcrastinate was written entirely in...

Wunderlist

Wunderlist

FreeVIEW →

Whether you're running your own business, planning an overseas adventure or sharing a shopping list with a loved one, Wunderlist is here to help you get things done. You can even work offline, Wunderlist...

Things

Things

Free to tryVIEW →

Things is a delightful and easy to use task manager. You'll get started in no time, entering and organizing your to-dos. You'll discover how Things truly makes you more productive. And soon you'll realize...

PunchClock

PunchClock

Free to tryVIEW →

PunchClock is a simple and elegant way to track time on the Mac. PunchClock allows you to easily post time to several services to make invoicing as painless as possible. Services We Support: ActiveCollab...

Alarm Clock Pro

Alarm Clock Pro

Free to tryVIEW →

Alarm Clock Pro enables you to design your daily routine and perform various tasks automatically, such as starting your favorite iTunes playlist. Waking up to headache-inducing buzzers and static-plagued...

Google Calendar for Mac

Google Calendar for Mac

PurchaseVIEW →

Google Calendar for Mac privodes advanced agenda management and notification center (visual and or audio alerts). See today's date in the menu bar. Work Offline. Organize your schedule and share with friends....

LOAD MORE