Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Internet-Software

Das Internet ist nicht für das Teilen der Abbildungen der Katzen gerecht. Es ist auch für Sozialnetzwerkanschluß, Suche handlich und unterstützt einordnet in die Wolke, überträgt einen Phasenstrom auf Facebook oder YouTube, und teilt Akten. Finden Sie die Werkzeuge, um Sie zu bevollmächtigen, um das Internet leistungsfähig, sicher und sicher zu steuern.

Populäre Mac Software

Skype

Skype

FreeVIEW

Skype ist ein kleines Stück Software, mit der Sie kostenlos telefonieren jemand auf Skype , Überall in der Welt. Und obwohl die Anrufe kostenlos sind, sind sie wirklich ausgezeichneter Qualität. Wenn Sie und Ihr…

TunnelBear

TunnelBear

Geben Sie zum tryVIEW → frei

TunnelBear liefert einen einfachen, privaten Zugang zum Internet. Es ist die einfachste Weise, das Internet zu erfahren, als ob Sie in einem anderen Land leben. Wir verstecken die Kompliziertheit der meisten VPN Software mit…

Tweetbot for Twitter

Tweetbot für Twitter

PurchaseVIEW

Tweetbot ist ein award-winning, gebürtiger Twitter Klient für das Mac. Dieser Vollfunktionsklient hat fantastische Unterstützung für mehrfache Konten und Listen. Es hat auch leistungsfähige stumme Filter, mehrfache Spalte Ansichten. Entwicke...

Dropbox

Dropbox

FreeVIEW

Haben Sie sich jemals gewünscht, dass Sie Ihre Dateien von überall aus zugreifen? Wir haben Dropbox denn wir wurden von E-Mailing-Dateien, um uns müde oder Herumtragen eines USB-Stick. Sobald angebracht, ist Dropbox gerecht…

Google Drive

Google Drive

FreeVIEW

Google Drive ist ein Ort, wo Sie erstellen, können teilen, zusammenarbeiten und halten alle Ihre Sachen. Ob Sie mit einem Freund auf einem gemeinsamen Forschung Projekt arbeiten und planen eine Hochzeit mit Ihrem Verlobten oder Spurhaltung…

Cyberduck

Cyberduck

PurchaseVIEW

Cyberduck ist ein Open-Source FTP, SFTP , WebDAV, Wolke Files und Amazon S3 Browser für das Mac . Es verfügt über eine einfach zu bedienende Schnittstelle mit schnell erreichbar Lesezeichen benutzen. Die umreißansicht der Datenbanksuchroutine gewährt…

Private Internet Access client

Privater Klient des Internets Access

PurchaseVIEW

Privates Internet Access liefert Zustand - von - die - kunst, vielschichtige Sicherheit mit vorgerücktem Privatlebenschutz mit VPN dem Einen Tunnel anlegen. Sehen Sie unten zu mehr Information betreffend ist Schichten. Unsere Dienstleistungen sind entworfen worden…

SOS Online Backup

PAS- aktive Reserve

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Erhalten Sie endlosen Raum in der Wolke für Ihr gesamtes digitales Leben. Ihre Akten/Versionen bleiben in der Wolke unbestimmt, anders als andere Dienstleistungen. Mit PAS sind Ihre Unterstützungen für immer. Files werden gebildet privat…

WhatsApp for Mac

WhatsApp für Mac

FreeVIEW

Gerecht wie WhatsApp Netz, läßt die neue APP des Beamten DeskTop Sie Anzeige mit Freunden und Familie, während Ihr Telefon in Ihrem Pocket bleibt. Die DeskTop APP also Sie vorstellend, haben Sie eine neue Weise zu Stay in Touch…

The Unarchiver

The Unarchiver

FreeVIEW

The Unarchiver unterstützt mehr Formate als ich mich erinnern kann. Zip, Tar, Gzip, Bzip2, 7-Zip , Rar, LhA, StuffIt , Mehrere alte Amiga-Datei und Disk-Archive, CAB, LZX, Sachen, die ich nicht einmal wissen, was es ist. Es kopiert…

SpiderOak Mac

SpiderOak Mac

FreeVIEW

SpiderOak ist eine Kreuzplattform, Multicomputer aktive Reserve, Zentralisierung, und das System teilend, das in Python und in den C. Fähigkeiten kodiert wird, schließen Sie komplette „nullwissen“ Verschlüsselung, leistungsfähige Bewahrung des Raumes… ein

MacX YouTube Downloader

MacX YouTube Downloader

FreeVIEW

MacX YouTube Downloader ist ein großes freies on-line-videodownload-programm für Mac OS, das Musik und videos von den on-line-videoaufstellungsorten 300 des überschusses downloaden kann. Es hilft Ihnen, videos von YouTube für nicht nur zu downloaden…

YTD Video Downloader

YTD Video Downloader

FreeVIEW

YTD Video Downloader für Mac ist mehr als ein YouTube Downloader für Mac . Es ermöglicht Ihnen, HD-und HQ-Videos herunterzuladen, aus Dutzenden von Websites und wandeln sie in andere Video-Formate. Das Programm ist leich...

MediaHuman YouTube to MP3 Converter

MediaHuman YouTube to MP3 Converter

FreeVIEW

Sie mögen Musik auf YouTube aber es indirekt tun wünschen oder auf Ihrem beweglichen Musiklieblingsspieler hören. Sie haben Ton von neuem ein Film auf YouTube oder Vimeo gefunden und es zu Ihrer Musik speichern möchten…

uTorrent

uTorrent

FreeVIEW

uTorrent ist der populärste Klient BitTorrent der Welt, und ist jetzt für Mac.uTorrent Mac vorstellt uTP, ein neues Protokoll des Leichtgewichtlers BitTorrent vorhanden, das bildet unglaublich leistungsfähigen Gebrauch von der Netzbandbreite…

UnRarX

UnRarX

FreeVIEW

UnRarX ist Mac OS X Cocoa-Anwendung, mit der Sie RAR-Archive zu erweitern und Wiederherstellung von beschädigten oder fehlenden Archive mit par2 ermöglicht.

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Internet Software

The Internet isn't just for sharing pictures of cats. It's also handy for social networking, search, backing up files into the cloud, broadcasting a live stream on Facebook or YouTube, and sharing files. Find the tools to empower you to navigate the Internet efficiently, safely, and securely.

Popular Mac Software

Skype

Skype

FreeVIEW →

Skype is a little piece of software that lets you make free calls to anyone else on Skype, anywhere in the world. And even though the calls are free, they are really excellent quality. If you and your...

TunnelBear

TunnelBear

Free to tryVIEW →

TunnelBear provides a simple, private access to the internet. It's the easiest way to experience the internet as if you're living in another country. We hide the complexity of most VPN software with a...

Tweetbot for Twitter

Tweetbot for Twitter

PurchaseVIEW →

Tweetbot is an award-winning, native Twitter client for the Mac. This full-featured client has fantastic support for multiple accounts and lists. It also has powerful mute filters, multiple column views. Designed...

Dropbox

Dropbox

FreeVIEW →

Have you ever wished that you could access your files from anywhere? We made Dropbox because we were tired of e-mailing files to ourselves or carrying around a USB key. Once installed, Dropbox is just...

Google Drive

Google Drive

FreeVIEW →

Google Drive is a place where you can create, share, collaborate, and keep all of your stuff. Whether you're working with a friend on a joint research project, planning a wedding with your fiance or tracking...

Cyberduck

Cyberduck

PurchaseVIEW →

Cyberduck is an open source FTP, SFTP, WebDAV, Cloud Files and Amazon S3 browser for the Mac. It features an easy to use interface with quickly accessible bookmarks. The outline view of the browser allows...

Private Internet Access client

Private Internet Access client

PurchaseVIEW →

Private Internet Access provides state of the art, multi-layered security with advanced privacy protection using VPN tunneling. See below for more information regarding layers.Our services have been designed...

SOS Online Backup

SOS Online Backup

Free to tryVIEW →

Get infinite space in the cloud for your entire digital life. Your files/versions will stay in the cloud indefinitely, unlike other services. With SOS your backups are forever. Files are made private...

WhatsApp for Mac

WhatsApp for Mac

FreeVIEW →

Just like WhatsApp Web, the new official desktop app lets you message with friends and family while your phone stays in your pocket. Introducing the desktop app so you have a new way to stay in touch...

The Unarchiver

The Unarchiver

FreeVIEW →

The Unarchiver supports more formats than I can remember. Zip, Tar, Gzip, Bzip2, 7-Zip, Rar, LhA, StuffIt, several old Amiga file and disk archives, CAB, LZX, stuff I don't even know what it is. It copies...

SpiderOak Mac

SpiderOak Mac

FreeVIEW →

SpiderOak is a cross-platform, multi-computer online backup, centralization, and sharing system coded in Python and C. Capabilities include comprehensive "zero knowledge" encryption, space efficient preservation...

MacX YouTube Downloader

MacX YouTube Downloader

FreeVIEW →

MacX YouTube Downloader is a great free online video downloader for Mac OS that can download music and videos from over 300 online video sites. It helps you to not only download videos from YouTube for...

MediaHuman YouTube to MP3 Converter

MediaHuman YouTube to MP3 Converter

FreeVIEW →

You like to listen to music on YouTube website but want to do it offline or on your favorite portable player. You have found soundtrack of new movie on YouTube or Vimeo and want to save it to your music...

YTD Video Downloader

YTD Video Downloader

FreeVIEW →

YTD Video Downloader for Mac is more than a Youtube downloader for Mac. It allows you to download HD and HQ videos, from dozens of sites and convert them to other video formats. The program is easy to...

Integrity

Integrity

FreeVIEW →

Integrity is an app for webmasters that checks the links and images on your site. Feed Integrity your homepage URL and it will follow internal links to find all of your pages, checking each link and reporting...

Mac Video Downloader

Mac Video Downloader

Free to tryVIEW →

Mac Video Downloader is a shareware web video application. It's a full-featured tool that can create, convert, and download web videos, but unlike freeware tools that only work with a few sites or file...

LOAD MORE