Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Verschiedene Internet-Software

Populäre Windows Software

Evernote

Evernote

FreeVIEW

Evernote erlauben Ihnen, Informationen in jedem möglichem Klimaverwenden gefangenzunehmen, was Vorrichtung oder Plattform Sie am bequemsten finden und Marken diese Informationen zugänglich und auffindbar jederzeit, von überall….

Windows Live Essentials (for Windows 7 and Vista)

Windows Live Wesensmerkmale (für Windows 7 und Vista)

FreeVIEW

Die Beta Windows Live Wesensmerkmale schließt freie Programme von Microsoft für Fotos, Filme, sofortige Nachrichtenübermittlung, eÃ?? ein?Ã?? Ã? ¢?? Post und Blogging. Erhalten Sie sie, erfordert die Beta All In One download.Windows Live Wesensmerkmale…

Universal Simlock Remover

Universal Simlock Remover

FreeVIEW

Universal Simlock Remover entriegelt alles Simlock und Telefon-Code der beweglichen Telefone. Universal Simlock Remover ist die Menge der Programme für fast alle Modelle von Mobiltelefonen. Öffnen Sie Quelle dieser Software…

Arabic Keyboard

Arabische Tastatur

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Bringen Sie die arabische Sprache an zu Ihrem PC an und beginnen Sie mit Mühelosigkeit schreibenarabisch, benötigt es nicht spezielle Software und benötigt keine andere Software nur das Internet Explorer 5,5 Minimum angebracht zu werden,…

TomTom Home

TomTom Home

FreeVIEW

TomTom Home ist kostenlos DeskTop Software gibt Ihnen zu den Diensten und Inhalten von TomTom als auch von der globalen Gemeinschaft von TomTom Nutzern zuzugreifen. Es ist das einzige Werkzeug, das Sie aktualisieren müssen, personifizieren,…

Adobe Acrobat Distiller Update

Ziegelstein-Seiltänzer-Destillierapparat-Update

FreeVIEW

Acrobat Distiller ist eines der Werkzeuge in Adobe Acrobat enthalten. Distiller hat die Aufgabe, PDF-Dateien aus PostScript-Anwendungen (einschließlich erstellen DeskTop Veröffentlichen Software). Dieses Update regelt einige…

Pakistan Telephone Directory

Pakistan Telephone Directory

FreeVIEW

Führen Sie Telephone Directory von Pakistan, mit den wichtigen Telephone Anzahlen von Hauptstädte wie Karachi, Islamabad, Lahore durch. Das Verzeichnis ist durch Telefonnummer oder namentlich auffindbar. Es bringt den vollen Namen… zurück

Google Image Downloader

Google Bild Downloader

FreeVIEW

Google Bild Downloader (GID) können Sie Bilder durch Eingabe eines Suchbegriffs herunterzuladen. Es trifft dann auf das Internet und lädt die Bilder in voller Größe von allen Seiten Google Images Renditen. So was…

BitMeter 2

BitMeter 2

FreeVIEW

BitMeter 2 ist eine Bandbreite Meter, ermöglicht es Ihnen, visuell überwachen Sie Ihre Internet-Verbindung durch die Anzeige einer Scrollen Graph das zeigt Ihre Up-und Download-Geschwindigkeit über die Zeit. Folgende Funktionen werden unterstützt: graphisch…

Website Auto Traffic Generator

Web site Selbstverkehr Generator

FreeVIEW

Web site ist Selbstverkehr Generator ein einfaches Werkzeug, das kann Search Engineoptimierung (SEO) indem es jede mögliche Zahl der Seite Ansichten für Ihre Web site durchführen erzeugt. Web site und blogs kommen auf Popularität und besonders… vorwärts

IP Locator

IP Locator

Geben Sie zum tryVIEW → frei

IP Locator ist ein kleines Programm, mit dem Sie leicht finden Sie alle verfügbaren Informationen über eine IP-Adresse ermöglicht: Der Inhaber des IP address, das Land/Zustandname, IP Adressen Strecke, Kontaktinformationen…

ShaPlus Bandwidth Meter

ShaPlus Bandbreite Meßinstrument

FreeVIEW

ShaPlus Bandwidth Meter bleibt im Tray und zeigt die Bandbreite für die Sitzung, Tag und Monat verbraucht. ShaPlus Bandbreite Meßinstrument ist nützlich für Leute mit begrenztem Bandbreite/Monat Internet-Anschluß….

SecurityKISS Tunnel

SecurityKISS Tunnel

Geben Sie zum tryVIEW → frei

SecurityKISS Tunnel ist ein Virtual Private Network (VPN)-Implementierung auf OpenVPN, PPTP und L2TP basiert. Es schützt Ihre persönlichen Daten, Internet-Anschlüsse, ändert virtuelle Position und entblockt Skype…

Smart DNS Changer

Intelligenter DNS Wechsler

FreeVIEW

Intelligenter DNS Wechsler enthält vier nützliche Werkzeuge. DNS Wechsler: ändern Sie DNS Einstellungen zum Filter oder zum Nichtfilter Ihr Internet-Anschluß. Es gibt zwei Arten DNS Einstellungen. Gefilterte DNS: Blöcke, Nichtfamilie freundlich…

FreeProxy

FreeProxy

FreeVIEW

FreeProxy ermöglicht viele Nutzer eine Internet-Verbindung teilen. Die grundlegenden Funktionen gehören Proxy HTTP, SMTP, POP, FTP Proxy, TCP Tunneling und SOCKS 4/4a/5. Die Anwendung funktioniert gut mit einer breiten Strecke…

Microsoft NetMeeting

Microsoft NetMeeting

FreeVIEW

NetMeeting liefert eine komplette Internet Conferencinglösung für alle Windows Benutzer mit Mehrpunktdaten Conferencing, Textschwätzchen, whiteboard und Datenumspeicherung, sowie Audio Point-to-Point und Bildschirm….

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Miscellaneous Internet Software

Popular Windows Software

Evernote

Evernote

FreeVIEW →

Evernote allow you to capture information in any environment using whatever device or platform you find most convenient, and makes this information accessible and searchable at any time, from anywhere....

Windows Live Essentials (for Windows 7 and Vista)

Windows Live Essentials (for Windows 7 and Vista)

FreeVIEW →

Windows Live Essentials beta includes free programs from Microsoft for photos, movies, instant messaging, e�??�?�¢??mail, and blogging. Get them all in one download.Windows Live Essentials beta requires...

YouTube Movie Downloader

YouTube Movie Downloader

Free to tryVIEW →

YouTube Movie Downloader is an easy-to-use Windows software to download YouTube movies and convert them to MP3, AVI, WMV, MOV, MP4, 3GP formats. You can download millions of movies from YouTube and watch...

Universal Simlock Remover

Universal Simlock Remover

FreeVIEW →

Universal Simlock Remover will unlock all Simlock and Phone Code of mobile phones. Universal Simlock Remover is the set of programs to almost all models of mobile phones. Open source of this software give...

Arabic Keyboard

Arabic Keyboard

Free to tryVIEW →

Install the Arabic language on to your PC and start with ease typing Arabic, it doesn't need special software, and doesn't need any other software only the Internet Explorer 5.5 minimum to be installed,...

Periscope for Windows PC

Periscope for Windows PC

FreeVIEW →

One of the most celebrated, publicized, mainstream apps is finally on the Android platform and by extension, on your computer too. Periscope is here and so is Periscope for PC. The tremendously successful...

BitMeter 2

BitMeter 2

FreeVIEW →

BitMeter 2 is a bandwidth meter, it allows you to visually monitor your Internet connection by displaying a scrolling graph that shows your upload and download speed over time. Features include: graphical...

Adobe Acrobat Distiller Update

Adobe Acrobat Distiller Update

FreeVIEW →

Acrobat Distiller is one of the tools included in Adobe Acrobat. Distiller's function is to create PDF files from PostScript applications (including desktop publishing software). This update fixes a few...

Website Auto Traffic Generator

Website Auto Traffic Generator

FreeVIEW →

Website Auto Traffic Generator is a simple tool that can perform search engine optimization(SEO) by generating any number of page views for your web sites. Websites and blogs thrive on popularity and especially...

Google Image Downloader

Google Image Downloader

FreeVIEW →

Google Image Downloader (GiD) allows you to download images by entering a search term. It then hits the internet and downloads the full sized images from all of the sites Google images returns. So what...

ShaPlus Bandwidth Meter

ShaPlus Bandwidth Meter

FreeVIEW →

ShaPlus Bandwidth Meter remains in tray and displays the bandwidth consumed for the session, day and month. ShaPlus Bandwidth Meter will be useful for people with limited bandwidth/month Internet connection....

Showbox for Windows PC

Showbox for Windows PC

FreeVIEW →

Show Box is an awesome application which is designed to entertain the viewers with all their favorite movies, cartoons and TV shows. With this trusted application, you can securely search all these just...

FLV/F4V Flash Online Video Player

FLV/F4V Flash Online Video Player

FreeVIEW →

This is an online player, designed for embedding into web sites - Plays individual FLV or F4V files. iPad Compatible to Safari 3.2.2 or higher. Can be set to any dimensions, video auto resizes. Contains...

SecurityKISS Tunnel

SecurityKISS Tunnel

Free to tryVIEW →

SecurityKISS Tunnel is a Virtual Private Network (VPN) implementation based on OpenVPN, PPTP, and L2TP. It protects your personal data, Internet connections, change virtual location, and unblock Skype...

TomTom Home

TomTom Home

FreeVIEW →

TomTom Home is free desktop software giving you access to the services and content from TomTom as well as from the global community of TomTom users. It is the only tool you need to update, personalize,...

DnsJumper

DnsJumper

FreeVIEW →

If you want to change your DNS settings with one click , Dns Jumper is the best solution for you. It is freeware and portable (no installation needed).

LOAD MORE