Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Bookmark-Manager

Populäre Mac Software

Bookit

Bookit

PurchaseVIEW

Mit Bookit müssen Sie nicht mehr Anwendungen des Bookmarks Manager laufen lassen, um die gleichen Bookmarks zwischen allen Ihre Datenbanksuchroutinen zu haben. Bookit 3 erlaubt Ihnen auch, Bookmarks von den Remotecomputern zu synchronisieren oder…

Raindrop.io

Raindrop.io

FreeVIEW

Ihre Bookmarks können Eigenschaft-reich, attraktiv und bedienungsfreundlich sein. Raindrop.io läßt Sie Bookmarks in den Ansammlungen organisieren und sie etikettieren. Geben Sie jeder Ansammlung einen einzigartigen Blick und glauben Sie mit einer kundenspezifischen Ikone und speichern Sie…

Finder Bookmarks

Sucher-Bookmarks

FreeVIEW

Sucher-Bookmarks ist ein Herausgeber für Netz-Position Files, die Datenbanksuchroutine-unabhängigen Bookmarks, die Sie auf Ihrem Macintosh überall speichern können. Diese Anwendung kann Positionen redigieren und Aufstellungsortikonen zum Netz anbringen…

delicious2safari

delicious2safari

FreeVIEW

delicious2safari ist eine schnelle, kleine Kakaoanwendung, zum Ihrer del.icio.us Bookmarks zu Safari zu importieren. Wählen Sie zwischen dem Importieren Ihrer Bookmarks als flache Liste oder dem Organisieren sie in Hefte entsprechend…

Pukka

Pukka

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Pukka ist ein schnelles, beleuchtet, multi-erklärt Anwendung köstliches, Ma.gnolia und andere bookmarkende Sozialdienstleistungen, das arbeitet mit jeder möglicher Datenbanksuchroutine und als externer Herausgeber in NetNewsWire, in NewsFire und in Vienna….

Bookdog

Bookdog

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Bookdog erlaubt Benutzern zu sortieren (selektiv alphabetisieren), Import/Export, abzuwandern, zu überprüfen, adressiert Entdeckung um, sucht und findet Duplikate unter ihren Bookmarkansammlungen in Safari, Firefox, Camino, Google…

Hallon

Hallon

PurchaseVIEW

Bookmark, was Sie wünschen! Hallon ist eine APP, die Bookmarks in vielen Anwendungen herstellen kann, die nicht Bookmarks normalerweise herstellen können und Sie können diese Bookmarks alle Zeit zugänglich machen. Sie können eine Warnung auch einstellen und…

Bookmark Sorter

Bookmark Sorter

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Bookmark Sorter ist zum Sortieren des Rechtes von innerhalb Safari bereit. Öffnen Sie einfach das Safari-menu, gehen Sie unten „instandhält“ und vorwählt „Art-Bookmarks.“ Bookmark Sorter fragt, wie Sie Ihr haben möchten…

Little Bookmark Box

Little Bookmark Box

PurchaseVIEW

Leicht speichern Sie und handhaben Sie interessante Verbindungen beim Surfen in das World Wide Web. Ob Sie die temporären Verbindungen speichern oder sie halten möchten, werden Ihre Bookmarks intelligent außer zu Ihrer Datenbanksuchroutine organisiert. Für…

Stock It

Stock It

FreeVIEW

Stock It ist eine Windows/MacOSX Anwendung, zum der Bookmarks mit Stock It Projektor zu teilen, der auf das iPhone/iPad/Android läuft. Bookmarkmanagement ist ein langfristiges Problem für Internet-Benutzer gewesen. Es ist gegenübergestellt worden…

One Bookmark

Ein Bookmark

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Ein Bookmark ist zu Synchronisierung entworfen und alle Bookmarks von Safari, Chrome, Firefox, Opera Datenbanksuchroutinen handhabt. Es erlaubt Ihnen zu sortieren, redigiert, löscht Ihre Datenbanksuchroutinebookmarks. Es stützt das Finden und das Löschen des Duplikates…

Circles

Circles

FreeVIEW

Dieser handliche kleine Sichtorganisator macht Ihr Netz und lokalen Verbindungen zu eine Art und Weiseaussage. Errichten Sie Verbindung Seiten mit der Erbauer-APP, laden Sie sie dann oben mit jeder möglicher Datenbanksuchroutine, die Blitz stützt. Verbindung zum Liebling…

JellyfiSSH

JellyfiSSH

PurchaseVIEW

JellyfiSSH ist das führende Bookmark Manager für telnet und ssh Anschlüsse auf dem Mac. Es wird von den Tausenden Mac OS X Benutzern verwendet, die auf der ganzen Erde täglich sind und ist herum für überjahre 10 gewesen. Es speichert…

Little Bookmark Box

Little Bookmark Box

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Eine unobtrusive intelligent zu speichern Anwendung, und Organize Ihre Bookmarks beim Grasen des World Wide Web. Speichern Sie leicht interessante Verbindungen beim Grasen des Internets. Intelligente Kästen, zum automatisch zu finden…

BookMacster

BookMacster

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Fortfahrend auf, wo andere apps und Dienstleistungen weg verlassen haben, vermischt BookMacster und handhabt Bookmarks in Safari, in Firefox, in Chrome, in Camino, im iCab, in Opera und in OmniWeb und auf dem Netz mit köstlichem, Pinboard,…

Quiet Read

Quiet Read

FreeVIEW

Quiet Read ist vollständig frei, aber es gibt einen Satz Eigenschaften, der nur vorhanden ist, nachdem es eine Lizenz gekauft hat. Diese Eigenschaften sind: Schicken Sie Verbindungen zu Instapaper. Senden Sie Verbindungen, um es später zu lesen. Verkürzen Sie…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Bookmark Managers

Popular Mac Software

Raindrop.io

Raindrop.io

FreeVIEW →

Your bookmarks can be feature-rich, attractive and easy-to-use. Raindrop.io lets you organise bookmarks in collections and tag them. Give each collection a unique look and feel with a custom icon and save...

Pinbox

Pinbox

PurchaseVIEW →

Pinbox is a Pinboard client that allows you manage your bookmarks. It requires a pinboard.in account. Support tag suggestion. Search bookmark by keyword. Filter bookmarks by tags. Group by tag Share to...

Links

Links

Free to tryVIEW →

Links is a URL/bookmark storage/access application. Links consists of a large window with blocks containing bookmarks. Each block represents one URL. URLs are added by dragging directly to the window or...

Little Bookmark Box

Little Bookmark Box

PurchaseVIEW →

Easily store and manage interesting links while surfing in the World Wide Web. Whether you want to save links temporary or to keep it, your bookmarks are smartly organized besides to your browser. For...

Stock It

Stock It

FreeVIEW →

Stock It is a Windows/MacOSX application to share bookmarks with Stock It Viewer that runs on the iPhone/iPad/Android. Bookmark management has been a longtime problem for internet users. It has been faced...

Bookmark Sorter

Bookmark Sorter

Free to tryVIEW →

Bookmark Sorter will be ready for sorting right from within Safari. Simply open the Safari-menu, go down to "Services" and select "Sort Bookmarks." Bookmark Sorter will ask how you would like to have your...

JellyfiSSH

JellyfiSSH

PurchaseVIEW →

JellyfiSSH is the leading bookmark manager for Telnet and ssh connections on the Mac. It is used by thousands of Mac OS X users daily all over the world, and has been around for over 10 years. It stores...

Quiet Read

Quiet Read

FreeVIEW →

Quiet Read is completely free, but there is a set of features that is only available after purchasing a license. These features are: Send links to Instapaper. Send links to Read It Later. Shorten...

URL Union

URL Union

Free to tryVIEW →

Manages your collection of URLs (aka browser bookmarks), with ability to import, merge and publish in a variety of user- and software-friendly formats. Can import from Delicious.com and Yojimbo, as well...

Bookit

Bookit

PurchaseVIEW →

With Bookit you'll no longer have to run bookmark manager applications to have the same bookmarks between all of your browsers. Bookit 3 also allows you to synchronize bookmarks from remote computers or...

Webbla

Webbla

Free to tryVIEW →

Webbla is an application for Mac OS X Leopard that helps you in organizing your bookmarks visually. It also offers you an easy way to keep track of website updates and support Spotlight, Cover Flow and...

Pukka

Pukka

Free to tryVIEW →

Pukka is a fast, light, multi-account application for Delicious, Ma.gnolia, and other social bookmarking services that works with any browser and as an external editor in NetNewsWire, NewsFire, and Vienna....

Bookdog

Bookdog

Free to tryVIEW →

Bookdog allows users to sort (selectively alphabetize), import/export, migrate, verify, find redirects, search, and find duplicates among their bookmarks collections in Safari, Firefox, Camino, Google...

Hallon

Hallon

PurchaseVIEW →

Bookmark what you want!Hallon is an app that can create bookmarks in many applications that usually can't create bookmarks and you can access these bookmarks all the time. You can also set an alarm and...

delicious2safari

delicious2safari

FreeVIEW →

delicious2safari is a fast, small Cocoa application to import your del.icio.us bookmarks to Safari. Choose between importing your bookmarks as a flat list, or organizing them into folders according to...

Finder Bookmarks

Finder Bookmarks

FreeVIEW →

Finder Bookmarks is an editor for Web Location Files, the browser-independent bookmarks that you can store anywhere on your Macintosh. This application can edit locations and attach site icons to the Web...

LOAD MORE