Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Liebhaberei-Software

Populäre Mac Software

CD/DVD Label Maker

CD/DVD Label Maker

Geben Sie zum tryVIEW → frei

iWinSoft CD/DVD Label Maker für Mac ist ein einfaches zu verwenden, professionelle CD und DVD Etikettierer für Mac OS X läßt Sie Aufkleber nach CDs und DVDs, Abdeckungen, Juwelkästen, Falleinsätze und so weiter groß-schauen bilden. mit…

TomTom Home

TomTom Home

FreeVIEW

TomTom Home ist unser kostenloser DeskTop Software gibt Ihnen eine breite Palette von Diensten und Inhalten von TomTom als auch von der globalen Gemeinschaft von TomTom Nutzern zuzugreifen. Es ist das einzige Werkzeug, das Sie aktualisieren müssen,…

Horizon

Horizon

FreeVIEW

Horizon ist ein BBC vorbildlicher B Nacheiferer für Mac OS X. Horizon (früher MacBeebEm) war einer der ersten Nacheiferer, die für Macintosh vorhanden sind. Trotz dieses hat es ziemlich gute Kompatibilität mit ursprünglicher BBC Software,…

Sure Cuts A Lot

Sure Cuts A Lot

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Sure Cuts A Lot ist ein extrem einfaches Programm, zum Ihr zutreffendes Schriftarten und verschiedene Formen mit Ihrer Cricut Maschine zu schneiden. Funktioniert mit Ihrer installierten TrueType-Schriftarten. Keine besonderen Patronen erforderlich. WYSIWYG…

StitchBuddy

StitchBuddy

Geben Sie zum tryVIEW → frei

StitchBuddy kann Stickereiakten ändern und umwandeln. Die Teile eines Designs können leicht geschlagen werden oder gedreht werden, verschoben werden oder gelöscht werden. Mehrfache Designs können mit copy kombiniert werden und Paste und Gewindefarben können geändert werden….

iReal Pro

iReal Pro

PurchaseVIEW

Praxis bildet vollkommen. iReal Proangebote ein bedienungsfreundliches Werkzeug, zum der Musiker aller Niveaus zu helfen, ihre kunst zu erarbeiten. Unsere komplett-neu entworfene APP simuliert ein real-klingendes Band, das Sie als Sie begleiten kann…

Movie Magic Screenwriter

Movie Magic Screenwriter

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Produkt-Beschreibung: Die Wahl der Hollywood Fachleute. Award-winningfilm-magischer Drehbuchautor hat viele Eigenschaften und Flexibilität. Ob Sie Romane schreiben, Spiele oder Filme, die dieses für Sie formatiert,…

Dartfish Viewer

Dartfish Viewer

FreeVIEW

Dartfish ist diese ehrfürchtige Firma-/Software-Suite, die Trainer, körperliche therapists, Fernsehapparat Kommentatoren, etc. Aufzeichnung die Bewegungen eines Athleten und sie in einer Anzahl von unterschiedlichen Weisen zu analysieren liefert. Die Software…

EarMaster Pro

EarMaster Pro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

EarMaster Pro ist ein OhrTrainingskurs, der eine Vielzahl von übungen anstrebte den Anfang und den vorgerückten Musiker kombiniert. Die übung Bereiche in EarMaster decken Ihren ganzen Bedarf an der Ausbildung der Akkorde, Abstände,…

Emulator Enhancer

Emulator Enhancer

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Nacheiferer-Vergrößerer fügt eine Anzahl von Eigenschaften gestützten Nacheiferern, einschließlich Arnold, Boykott-Fortschritt, fMSX, Generator, Genese plus, Horizon, Jum52, KiGB, MO5, Neopocott, O2Em, Oric, Oswan, RockNES, SMS… hinzu

GridaPic

GridaPic

FreeVIEW

Setzen Sie sofort ein Rasterfeld über einer Bezugsbildanzeige ein Bild am vollen Schirm, oder gegen unterschiedlichen Fullscreen Hintergrund vergrößern Farben Teile einer Bildsicherung und speichern das Bildteil des Schirmes…

Scriptware

Scriptware

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Mit Scriptware scriptwriting Software haben Sie die schnellste, einfachste und leistungsfähigste Weise, die Geschichte zu erhalten, die in Ihrem Kopf auf thepage in der Formatfachleutenachfrage ist.

Scrivener

Scrivener

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Scrivener ist ein Projektmanagement und Schreiben Werkzeug für Verfasser aller Arten, das mit Ihnen von dem zuerst bleibt, unformed Idee vollständig zum Erstlings- oder sogar zur Endrunde - Entwurf. Umreiß und Struktur…

GarageBuy

GarageBuy

FreeVIEW

GarageBuy liefert eine einfache Weise, auf eBay zu suchen. Schließlich sollte eine Anwendung, die die Weise es schaut (mit der Mac gebürtigen Schnittstelle) Ihnen helfen, Einzelteile auf eBay zu finden und zu kaufen. GarageBuy ist das erste…

Guitar Tuner

Guitar Tuner

PurchaseVIEW

Guitar Tuner ist eine einfache, freihändige Weise zum Tuner Ihre Guitarre. Hört, während Sie abstimmen und Sie sichtlich durch den abstimmenden Prozeß führen. Dieses ist eine neue Wiedergabe von Rustle Laidmans berühmtem Guitar Tuner…

Rainbow

Rainbow

FreeVIEW

Rainbow emuliert das Atari 400/800 und die 5200 Konsole.

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Mac Software

Horizon

Horizon

FreeVIEW →

Horizon is a BBC Model B emulator for Mac OS X. Horizon (formerly MacBeebEm) was one of the first emulators available for Macintosh. Despite this, it has fairly good compatibility with original BBC software,...

Scrivener

Scrivener

Free to tryVIEW →

Scrivener is a project management and writing tool for writers of all kinds that stays with you from that first, unformed idea all the way through to the first - or even final - draft. Outline and structure...

Sure Cuts A Lot

Sure Cuts A Lot

Free to tryVIEW →

Sure Cuts A Lot is an extremely easy program to cut your true type fonts and various shapes with your Cricut machine. Works with your installed true type fonts. No special cartridges required. WYSIWYG...

MacStitch 2014

MacStitch 2014

Free to tryVIEW →

An easy to use, yet extremely powerful computer program, which allows you to create cross stitch, tapestry, beadwork, knitting, and other similar sorts of designs. It lets you import scanned photos or...

StitchBuddy

StitchBuddy

Free to tryVIEW →

StitchBuddy can modify and convert embroidery files. Parts of a design can be flipped or rotated, moved or deleted. Multiple designs can be combined using Copy and Paste and thread colors can be changed....

MacFamilyTree

MacFamilyTree

Free to tryVIEW →

Discover your family history! Learn where you hail from, who your ancestors were and find out intriguing facts about your family. MacFamilyTree 7 helps you explore and visualize your family history in...

TomTom Home

TomTom Home

FreeVIEW →

TomTom Home is our free desktop software giving you access to a huge range of services and content from TomTom as well as from the global community of TomTom users. It is the only tool you need to update,...

Greeting Card Shop

Greeting Card Shop

Free to tryVIEW →

Greeting Card Shop is a fast and easy way to create greeting cards and invitations. Greeting Card Shop helps you create cards for life's special moments. Whether you're sending an invitation for a birthday,...

Guitar Tuner

Guitar Tuner

PurchaseVIEW →

Guitar Tuner is an easy, hands-free way to tuner your guitar. Listens while you tune and visually guides you through the tuning process. This is an all-new rendition of Rustle Laidman's famous Guitar Tuner...

Movie Magic Screenwriter

Movie Magic Screenwriter

Free to tryVIEW →

Product Description: The Choice of Hollywood Professionals. Award-winning Movie Magic Screenwriter has many features and flexibility. Whether you write novels, plays or movies this will format for you,...

Orion Label Maker

Orion Label Maker

Free to tryVIEW →

Intuitive drag and drop designer. Orion Label Maker provides you with a simple to use drag and drop design editor. Design with beautiful fonts, colors, custom photos, lines and shapes. For mailing labels,...

Sony Ericsson Themes Creator

Sony Ericsson Themes Creator

FreeVIEW →

The Sony Ericsson Themes Creator tool is a "composer" that allows you to personalize the look and feel of any Sony Ericsson mobile phone by quickly creating great-looking themes based on existing components...

Playback

Playback

Free to tryVIEW →

Playback allows you to share your media with any Playstation 3, Xbox 360, or other UPnP compatible device. It automatically integrates with iTunes, iPhoto, Aperture, Adobe Lightroom 2 & 3, Photobooth,...

The Print Shop Updater

The Print Shop Updater

Free to tryVIEW →

Smart SnappingLaying out your project is truly a snap with Smart Snapping. Circle TextSpin a word spiral with our new Circle Text tool ... it's so much fun, you might never type in a straight line again....

Dartfish Viewer

Dartfish Viewer

FreeVIEW →

Dartfish is this awesome company/software suite that provides coaches, physical therapists, TV commentators, etc. record an athlete's movements and to analyze them in a number of different ways. The software...

Nestopia

Nestopia

FreeVIEW →

Nestopia is a new NES emulator for Mac OS X. It uses cycle accurate emulation to provide the ultimate in compatibility, with support for 143 mappers and many other features.

LOAD MORE