Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Unsere Auswahl für die besten Frei-und-Einfachen Dokument-und Text-Herausgeber

Finden Sie den besten Herausgeber der zahlenden oder freien Texte für Windows, vom zahlenden Microsoft Word Textverarbeitungsgerät zum freien on-line-Text Editor Google Docs.

Apps in diesem Führer

Word Prozessoren können Ihre normalen Textakten zu poliert machen und Dokumente, mit attraktiver Typographie und Titeln, überschriften und Inhaltsverzeichnisse professionell schauen. Microsoft Word ist das yardstickmore

Word Prozessoren können Ihre normalen Textakten zu poliert machen und Dokumente, mit attraktiver Typographie und Titeln, überschriften und Inhaltsverzeichnisse professionell schauen. Microsoft Word ist der Maßstock, den alle Windows word-Processing apps gegen gemessen werden, aber, wenn Sie nach etwas frei suchen, bietet Google Docs z.B. allgemein verwendete Textausgabeaufbereitungwerkzeuge für freies an.

Häufig gestellte Fragen

Was über Zusammenarbeit auf Textdokumenten?
kommen Microsoft Word und Google Docs mit Zusammenarbeit Werkzeugen, die Mannschaften auf Dokumenten Together in der Realzeit arbeiten lassen. Sie können einstellen, wenn Mitarbeiter an ansehen, kommentieren oder änderungen an einer Akte vornehmen können. Sie können änderungen jeder Marken an einer Akte und umschalten an einer früheren Version einer Akte ansehen. Zusätzlich zum Bilden kommentiert in einer Akte, Mitarbeiter kann über einen Schwätzchenkasten in Verbindung stehen.
Was ist eine word-Processing APP?
Ein Textverarbeitungsgerät oder Text Editor, Hilfen, die Sie schreiben, redigieren, formatieren und drucken Textdokumente. Sie können Ihren Dokumenten einen polierten Blick geben, indem Sie passende Schriftbilder wählen und Textfarbe und -größe, ändernde Ausrichtung und Seitenränder justieren und Titel und Inhaltsverzeichnisse und mehr verursachen. Viele Wortprozessoren bieten Zusammenarbeit Werkzeuge für das Teilen und das Arbeiten auf Dokumenten mit Kollegen an. Mit Microsoft Word z.B. können Mitwirkende Anmerkungen und Schiene änderungen an einem Dokument redigieren, vornehmen. Einige Wortprozessoren, wie Word und Google Docs, gekommen mit einer Ansammlung prebuilt Templates für das Hinzufügen eines hergestellten Blickes einem Dokument. Wegen der Word Marktherrschaft sind seine Akte Formate tatsächliche Standards, und viele NichtMicrosoft Wortprozessoren sind mit Standards Microsofts kompatibel.
Was ist der Unterschied zwischen den freien und zahlenden Wortprozessoren?
Wenn Sie nach einem Industriellstärke Textverarbeitungsgerät suchen, das über DeskTop und beweglichen Vorrichtungen vorhanden ist, müssen Sie vermutlich für es zahlen. Microsoft Word z.B. bietet einen reichen Satz Schreiben, das Redigieren und die Designwerkzeuge an, die von den einfachen Formatierung Einstellungen bis zu hoch entwickelten Zusammenarbeit Eigenschaften reichen. Die DeskTop Version ist als einmaliger Erwerb oder Teil einer Subskription vorhanden. Wenn Sie frei wünschen, ist Google Docs über eine Datenbanksuchroutine für DeskTop Computer und als APP für bewegliche Vorrichtungen vorhanden. Während es die Tiefe der Word Ansammlung Werkzeuge ermangelt, bietet es viel von an, was Sie in einem Textverarbeitungsgerät wünschen würden. LibreOffice und OpenOffice sind auch frei und Gleiches oben mit Word Werkzeugansammlungen aber ermangeln bewegliche apps.

Beste Windows Wortprozessoren

Sie können für Word zahlen, oder Sie verwenden ein freies Text Editor.

LibreOffice

LibreOffice

Die populäre und freie LibreOffice Produktivitätsuite schließt apps für Wort Processing, Verteilungsbögen, Darstellungen, vektorgraphiken und -flussdiagramme, Datenbanken ein, und sogar die redigierende Formel und stützt Word, Excel und PowerPoint Akte Formate.

Google Docs läßt Sie in der Wolke für freies schreiben, redigieren und zusammenarbeiten. Docs kommt mit Begleiter apps für das Verursachen der Verteilungsbögen, der Darstellungen, der Zeichnungen und der übersichten.

Microsoft Word

Microsoft Word

Das wesentliche Textverarbeitungsgerät, Microsoft Word ist über DeskTop und bewegliche Plattformen vorhanden und kommt mit einer Ansammlung Templates, Design- und Formatierungswerkzeugen und Zusammenarbeit Fähigkeiten. Eine on-line-Version ist für freies vorhanden.

OpenOffice

OpenOffice

Die OpenOffice Ansammlung der freien apps ist mit Produktivität-Software Office Microsofts und wie LibreOffice vergleichbar, die zeichnenden Angebote, Datenbank und mathematische Gleichung Werkzeuge.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Guides

Our Picks for the Best Free-and-Easy Text Document Editors

Word processors can turn your plain text files into polished, professionally looking documents, with attractive typography and titles, headings, and tables of contents. Microsoft Word is the yardstick all Windows word-processing apps are measured against, but if you are looking for something free, Google Docs, for example, offers commonly used text-editing tools for free.


Word Processor FAQS

  • What is a word-processing app?
    A word processor, or text editor, helps you write, edit, format, and print text documents. You can give your documents a polished look by choosing appropriate typefaces, adjusting text color and size, changing alignment and margins, creating titles and tables of contents, and more. Many word processors offer collaboration tools for sharing and working on documents with colleagues. With Microsoft Word, for example, contributors can edit, make comments, and track changes to a document. Some word processors, such as Word and Google Docs, come with a collection of prebuilt templates for adding a tailored look to a document. Because of Word's market dominance, its file formats are de-facto standards, and many non-Microsoft word processors are compatible with Microsoft's standards.
  • What's the difference between free and paid word processors?
    If you are looking for an industrial-strength word processor available across desktop and mobile devices, you probably will have to pay for it. Microsoft Word, for example, offers a rich set of writing, editing, and design tools that range from simple formatting settings to sophisticated collaboration features. The desktop version is available as a one-time purchase or part of a subscription. If you want free, Google Docs is available via a browser for desktop computers and as an app for mobile devices. While it lacks the depth of Word's collection of tools, it offers much of what you'd want in a word processor. LibreOffice and OpenOffice are also free and match up with Word's tool collections but lack mobile apps.
  • What about collaboration?
    Both Microsoft Word and Google Docs come with collaboration tools that let teams work on documents together in real time. You can set if collaborators can view, comment on, or make changes to a file. You can view changes everyone makes to a file and revert to an earlier version of a file. In addition to making comments in a file, collaborators can communicate via a chat box.

Best Windows word processors

Microsoft Word

The essential word processor, Microsoft Word is available across desktop and mobile platforms and comes with a collection of templates, design and formatting tools, and collaboration capabilities. An online version is available for free.

Google Docs

Web

Google Docs lets you write, edit, and collaborate in the cloud for free. Docs comes with companion apps for creating spreadsheets, presentations, drawings, and surveys.

LibreOffice

The popular and free LibreOffice productivity suite includes apps for word processing, spreadsheets, presentations, vector graphics and flowcharts, databases, and even formula editing and supports Word, Excel, and PowerPoint file formats.

OpenOffice

The OpenOffice collection of free apps is comparable to Microsoft's Office productivity software, and like LibreOffice, offers drawing, database, and mathematical equation tools.

Clifford Colby follows the Mac and Android markets for Download.com. He's been an editor at Peachpit Press and a handful of now-dead computer magazines, including MacWeek, MacUser, and Corporate Computing.