Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Ganz über Microsoft Windows 8 und 8.1 und Alternativen

Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen über Windows 8: wie man heraus das Version, die darstellt Sie haben, wie man zu Windows, 10zur Unterstützung Microsofts und zu mehr verbessert.

Apps in diesem Führer

Windows 8 ist ein Betriebssystem, das von Microsoft inch freigegeben wird. Oktober 2012 Update zu Windows 8,1 (availablemore

Windows 8 ist ein Betriebssystem, das von Microsoft inch freigegeben wird. Oktober 2012 Update zu Windows 8,1 (vorhanden im Windows Speicher) zum der Eigenschaft Updates und der Hinzufügung bis und Januar 2018 der Sicherheit Flecken bis zu empfangen Januar 2023. Wenn Sie Version verwenden 8,1, können Sie für freies) zu Windows direkt (aber nicht mehr verbessern 10.

Sie können nicht Windows für 10 freies mehr erhalten

Es ist nicht mehr frei, zu Windows von 10 Windows zu verbessern 7 oder 8. Für $120 können Sie Windows 10 von Microsoft und von seinen on-line-Kleinpartnern downloaden, oder Sie können die geschachtelte Version kaufen. Die geschachtelte Version enthält einen USB Daumen-Antrieb anstelle von einer optischen Scheibe, da eine zunehmende Anzahl von PC nicht mit optischen Antrieben kommen.

Höhereinstufung von Windows 8,0 zu 8,1

Wenn Sie, daß Sie Version haben (sehen 8,0 die Frage vor dieser) bestätigt haben, ist 8,1 das Download nicht im Windows Update vorhanden: Sie müssen nach es in der Windows Speicher-APP suchen, die in Windows errichtet wird 8. Die APP zugänglich zu machen, den Windows Schlüssel zu betätigen, „Windows Speicher,“ und Presse zu schreiben kommen herein. Das 8,1 Aufsteigen sollte vorstehend gekennzeichnet werden. Wenn es nicht verzeichnet wird, benutzen Sie den Suchstab in der oberen rechten Ecke. Befolgen Sie dann die Aufschirm Anweisungen. Das Aufsteigen dauert 30 Minuten zu einer Stunde, und Ihr Computer kann mehrmals, also außer Ihren geöffneten Dokumenten wiederbeginnen, bevor Sie anfangen.

Wie man feststellt, welche Version von Windows 8 Sie haben

Windows 8 ist eine Regenschirmbezeichnung für Versionen 8,0 und 8,1. Sie müssen direkt zu 8,1 Windows zu verbessern die Version haben, zum der Updates von Microsoft zu erhalten und 10. Um festzustellen welche Version von Windows 8 Sie haben, betätigen Sie den Windows Schlüssel, schreiben „winver“ (ohne die Anführungsstriche) und Presse kommen herein. Dieses öffnet ein Fenster, das Ihnen erklärt, welche Version von Windows 8 Sie haben.

Die System Anforderungen für Windows 8

Windows 8 erfordert mindestens eine CPU 1GHz, 1GB von System RAM (2GB für die 64-bitversion), 16GB des Festplattenlaufwerkraumes (20GB für 64-bit) und ein DirectX 9,0 kompatibles graphisches Gerät. Diese sind im Allgemeinen die gleichen Anforderungen wie Windows 7 und Windows 10.

Empfohlene Alternativen zu Windows 8

Ubuntu Linux

Ubuntu Linux

Download

Wenn Sie weg von Windows erhalten möchten vollständig, aber Sie nicht ein Mac erhalten möchten, gibt es viele Versionen von Linux, zum von zu wählen, aber Ubuntu ist diskutierbar das zugänglichste. Sie können es für freies und gesetztes downloaden es oben auf einem USB Daumen-Antrieb, in Ihren Computer anzubringen -- oder direkt weg vom USB Antrieb laufen. Es läßt nicht die meisten PC Spiele oder Photoshop oder Microsoft Office laufen. Aber für die letzten zwei, sind GIMP und LibreOffice glaubwürdige Alternativen. Ein groß plus: Linux ist praktisch Virus-frei. Andere plus: Die ganze von Ihr System und APP und Updates werden in ein Werkzeug zentralisiert (und in Updates kann automatisch getan werden, wenn Sie bevorzugen).

Windows 10

Windows 10

Download

Windows 10 ist offenbar genug zu zu gelten unterschiedlich 8,1 Windows, als ein neues Betriebssystem, das nicht immer der Fall mit Freigaben Version Microsofts gewesen ist. Für DeskTop Benutzer hat 10 Windows mehr im Common mit Windows 7 als 8. Daß geteilte DNA wie ein absichtliches Resultat des Hörens zum Rückgespräch glaubt, wie Microsoft, als gamers sich fast gegen das ursprüngliche Design des Xbox eins auflehnten. Es nahm gerade länger mit Windows.

Auf der Schlagseite glaubt 10 Windows nicht wie ein Müssenhaben Aufsteigen für den durchschnittlichen DeskTop Benutzer (wenn es solch eine Person gibt). Wenn tut 7 Windows 8,1 oder Everything, das Sie benötigen, dort ist keine Mörder-APP in Windows, 10 das die Abbildung für Sie ändert.

Linux Mint

Linux Mint

Download

Linux Mint basiert auf Ubuntu (das selbst von Debian abgestiegen wird), aber es entfernt Ubuntu ironisch teilende Unity Schnittstelle zugunsten eines traditionelleren DeskTop Blickes. Sie haben wirklich mehrere, zum von zu wählen, und Sie können sie innen und heraus austauschen. Wie Ubuntu ist Mint vollständig frei und zentralisiert alles System und APP Updates in ein Werkzeug.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

All About Microsoft Windows 8 and 8.1, and Alternatives

Get answers to your questions about Windows 8: how to figure out which version you have, how to upgrade to Windows 10, Microsoft's support, and more.

Apps in this Guide

Windows 8 is an operating system released by Microsoft in October 2012. Update to Windows 8.1 (availablemore

Windows 8 is an operating system released by Microsoft in October 2012. Update to Windows 8.1 (available in the Windows Store) to receive feature updates and additions until January 2018 and security patches until January 2023. If you use version 8.1, you can upgrade directly (but no longer for free) to Windows 10.

Frequently Asked Questions

Can you upgrade to Windows 10 for free?
It's no longer free to upgrade to Windows 10 from Windows 7 or 8. For $120, you can download Windows 10 from Microsoft and its online retail partners, or you can buy the boxed version. The boxed version contains a USB thumb drive instead of an optical disc, since an increasing number of PCs do not come with optical drives.
How do you upgrade from Windows 8.0 to 8.1?
If you've confirmed that you have version 8.0 (see the question before this one), the 8.1 download is not available in Windows Update: You must search for it in the Windows Store app that's built into Windows 8. To access the app, press the Windows key, type "Windows Store," and press Enter. The 8.1 upgrade should be featured prominently. If it's not listed, use the search bar in the upper right-hand corner. Then follow the on-screen instructions. The upgrade will take 30 minutes to an hour, and your computer may restart several times, so save your open documents before you begin.
Which version of Windows 8 do you have?
Windows 8 is an umbrella term for versions 8.0 and 8.1. You need to have version 8.1 to get updates from Microsoft and to upgrade directly to Windows 10. To determine which version of Windows 8 you have, press the Windows key, type "winver" (without the quotes) and press Enter. This will open a window that tells you which version of Windows 8 you have.
What are the system requirements for Windows 8?
Windows 8 requires at least a 1GHz CPU, 1GB of system RAM (2GB for the 64-bit version), 16GB of hard drive space (20GB for 64-bit), and a DirectX 9.0 compatible graphics device. These are basically the same requirements as Windows 7 and Windows 10.

Recommended Alternatives to Windows 8

Ubuntu Linux

Ubuntu Linux

Download

If you want to get away from Windows completely, but you don't want to get a Mac, there are many versions of Linux to choose from, but Ubuntu is arguably the most accessible one. You can download it for free and set it up on a USB thumb drive to install into your computer -- or to run directly off the USB drive. It won't run most PC games, or Photoshop, or Microsoft Office. But for the latter two, GIMP and LibreOffice are credible alternatives. One big plus: Linux is virtually virus-free. Another plus: All of your system and app downloads and updates are centralized into one tool (and updates can be done automatically, if you prefer).

Linux Mint

Linux Mint

Download

Linux Mint is based on Ubuntu (which itself is descended from Debian), but it removes Ubuntu's ironically divisive Unity interface in favor of a more traditional desktop look. You actually have several to choose from, and you can swap them in and out. Like Ubuntu, Mint is completely free and centralizes all system and app updates into one tool.

Windows 10

Windows 10

Download

Windows 10 is clearly different enough from Windows 8.1 to be considered a new operating system, which hasn't always been the case with Microsoft's version releases. For desktop users, Windows 10 has more in common with Windows 7 than 8. That shared DNA feels like an intentional result of listening to feedback, as Microsoft did when gamers nearly rebelled against the original design of the Xbox One. It just took longer with Windows.

On the flip side, Windows 10 doesn't feel like a must-have upgrade for the average desktop user (if there is such a person). If Windows 7 or 8.1 does everything you need, there's no killer app in Windows 10 that will change the picture for you.