Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Microsoft Windows 7: Ihre Fragen antworteten

Windows 7 erhält nicht mehr Updates und Sie können nicht Windows für 10 freies erhalten. Finden Sie heraus, wie man eine Aufladung oder eine Wiederaufnahme Scheibe verbessert, erhält Service-Sätze und herstellt.

Apps in diesem Führer

Windows 7 ist ein Betriebssystem, das von Microsoft inch freigegeben wird. 2009 Die aktive Entwicklung, die innen, Januar 2015so dort beendet wird, ist keine weiteren Service-Sätze, aber Windowsmore

Windows 7 ist ein Betriebssystem, das von Microsoft inch freigegeben wird. 2009 Die aktive Entwicklung, die innen, Januar 2015so dort beendet wird, ist keine weiteren Service-Sätze, aber Windows 7 Sicherheit Updates fahren fort, bis heraus zu rollen Januar 2020. Windows 10 ist Microsofts gegenwärtiges OS, und die neueste Version ist das August 2016 Windows 10 Jahrestag Update.

Windows 7 hat nicht einen Service-Satz 2

Windows 7 nicht offiziell hat einen Service-Satz 2, der eine einzelne Ansammlung System Updates sein würde, die zurück einige Jahre gehen. Stattdessen wenn Sie Service-Satz 1 angebracht haben, können Sie Gebrauch gerade verwenden das Updatedienstprogramm Windows des Betriebssystems eingebaute, wie üblich, Ihre Version des Windows Stromes 7 zu halten.

Bilden Ihrer eigenen Wiederaufnahme Scheiben

Hauptlaptop und DeskTop Hersteller mögen HP, Dell, Einfahrt- oder Lenovohäufig Bündel eine Wiederaufnahme Scheibe, die Ihre Version von Windows zu seinem ursprünglichen Zustand wieder herstellen kann. Wenn Sie diese Wiederaufnahme Scheibe haben, ist es Ihre beste Wahl. Andernfalls können Sie Ihre eigene Wiederaufnahme Scheibe mit einem unbelegten optischen Scheibe oder USB Daumen-Antrieb bilden. Um so zu tun, betätigen Sie den Windows Schlüssel, stellen Art „eine Windows Reparaturscheibe“ ohne die Anführungsstriche her, und Klicken stellt eine System Reparatur-Scheibe her. Befolgen Sie dann die Aufschirm Anweisungen.

Windows 7 System Anforderungen

Windows Kleinteilanforderungen sind seit Version groß unverändert gewesen 7,0. Für Windows 10benötigen Sie eine CPU 1-GHz, 2GB von RAM (1GB für die Version mit 32 Bits), 20GB von Festplattenspeicher(16GB für die Version mit 32 Bits), ein DirectX 9 kompatibles graphisches Gerät und eine Anzeige, die mindestens zur Auflösung des Pixels 800x600 fähig ist.

Erhalten von Windows für freies

Es ist nicht mehr frei, zu Windows von 10 Windows zu verbessern 7 oder 8. Für $120 können Sie Windows 10 von Microsoft und von seinen on-line-Kleinpartnern downloaden, oder Sie können die geschachtelte Version kaufen. Die geschachtelte Version enthält einen USB Daumen-Antrieb anstelle von einer optischen Scheibe, da eine zunehmende Anzahl von PC nicht mit optischen Antrieben kommen.

Bestimmung von Software-Kompatibilität

Für jedes mögliches Windows Produkt auf Download.com, gehen Sie zur Produktseite und -rolle unten zu den vollen Spezifikationen. Click oder klopfen + Taste am Recht, den Abschnitt zu erweitern und suchen nach Betriebssystemen. Wenn Ihr OS hier verzeichnet wird, sollte die APP mit Ihrem PC kompatibel sein. An einem Einzelhandelsgeschäft sollte geschachtelte Windows Software das Windows Firmenzeichen 10 haben, das vorstehend gekennzeichnet wird, informierte Sie es arbeitet auf einem Windows 10 PC.

Wie lang Microsoft Windows stützt 10

Überprüfen Sie Lebensdauer Windows Microsofts, um die Niveaus der Unterstützung für einige Versionen von Windows zu sehen. Für Windows 10plant Microsoft, dem OS bis zu aktualisieren und hinzuzufügen Oktober 2020, und Sicherheit Flecken fahren bis Oktober 2025fort.

Empfohlene Alternativen zu Windows 7

Linux Mint

Linux Mint

Download

Linux Mint basiert auf Ubuntu (das selbst von Debian abgestiegen wird), aber es entfernt Ubuntu ironisch teilende Unity Schnittstelle zugunsten eines traditionelleren DeskTop Blickes. Sie haben wirklich mehrere, zum von zu wählen, und Sie können sie innen und heraus austauschen. Wie Ubuntu ist Mint vollständig frei und zentralisiert alles System und APP Updates in ein Werkzeug.

Windows 10

Windows 10

Download

Windows 10 ist offenbar genug zu zu gelten unterschiedlich 8,1 Windows, als ein neues Betriebssystem, das nicht immer der Fall mit Freigaben Version Microsofts gewesen ist. Für DeskTop Benutzer hat 10 Windows mehr im Common mit Windows 7 als 8. Daß geteilte DNA wie ein absichtliches Resultat des Hörens zum Rückgespräch glaubt, wie Microsoft, als gamers sich fast gegen das ursprüngliche Design des Xbox eins auflehnten. Es nahm gerade länger mit Windows.

Auf der Schlagseite glaubt 10 Windows nicht wie ein Müssenhaben Aufsteigen für den durchschnittlichen DeskTop Benutzer (wenn es solch eine Person gibt). Wenn tut 7 Windows 8,1 oder Everything, das Sie benötigen, dort ist keine Mörder-APP in Windows, 10 das die Abbildung für Sie ändert.

Ubuntu Linux

Ubuntu Linux

Download

Es gibt viele Versionen von Linux, zum von zu wählen, aber Ubuntu ist diskutierbar das zugänglichste. Sie können es für freies und gesetztes downloaden es oben auf einem USB Daumen-Antrieb, in Ihren Computer anzubringen -- oder direkt weg vom USB Antrieb laufen. Es läßt nicht die meisten PC Spiele oder Photoshop oder Microsoft Office laufen. Aber für die letzten zwei, sind GIMP und LibreOffice glaubwürdige Alternativen. Ein groß plus: Linux ist praktisch Virus-frei. Andere plus: Die ganze von Ihr System und APP und Updates werden in ein Werkzeug zentralisiert (und in Updates kann automatisch getan werden, wenn Sie bevorzugen).

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Microsoft Windows 7: Your Questions Answered

Windows 7 no longer gets updates, and you can't get Windows 10 for free. Find out how to upgrade, get service packs, and create a boot or recovery disk.

Apps in this Guide

Windows 7 is an operating system released by Microsoft in 2009. Active development ended in January 2015, so there will be no further service packs, but Windowsmore

Windows 7 is an operating system released by Microsoft in 2009. Active development ended in January 2015, so there will be no further service packs, but Windows 7 security updates will continue to roll out until January 2020. Windows 10 is Microsoft's current OS, and the most recent version is the August 2016 Windows 10 Anniversary Update.

Frequently Asked Questions

What is Windows 7 Service Pack 2?
Windows 7 does not officially have a Service Pack 2, which would be a single collection of system updates going back several years. Instead, if you have installed Service Pack 1, you can use the Windows Update Catalog to download and install a " convenience rollup" to get all updates through April 2016. Then use Windows Update as usual to keep your version of Windows 7 current.
What is a Windows 7 recovery disk?
Major laptop and desktop manufacturers like HP, Dell, Gateway, or Lenovo often bundle a recovery disk that can restore your version of Windows to its original condition. If you have that recovery disk, it's your best option. Otherwise, you can make your own recovery disk with a blank optical disk or USB thumb drive. To do so, press the Windows key, type "Create a Windows repair disc" without the quotes, and click Create a System Repair Disc. Then follow the on-screen instructions.
Is your PC compatible with the latest version of Windows?
Windows' hardware requirements have been largely unchanged since version 7.0. For Windows 10, you need: • 1-GHz CPU • 2GB of RAM (1GB for the 32-bit version) • 20GB of hard disk space (16GB for the 32-bit version) • DirectX 9-compatible graphics device • display capable of at least 800x600 resolution
Can you download Windows for free?
It's no longer free to upgrade to Windows 10 from Windows 7 or 8. For $120, you can download Windows 10 from Microsoft and its online retail partners, or you can buy the boxed version. The boxed version contains a USB thumb drive instead of an optical disc, since an increasing number of PCs do not come with optical drives.
Which software is compatible with Windows 7?
For any Windows product on Download.com, go to the product page and scroll down to Full Specifications. Click or tap the + button at right to expand the section, and look for Operating Systems. If your OS is listed here, the app should be compatible with your PC.
How long will Microsoft keep patching Windows?
Check Microsoft's Windows lifecycle to see the levels of support for several versions of Windows. For Windows 10, Microsoft plans to update and add to the OS until October 2020, and security patches will continue until October 2025.
Can you get a Windows 7 boot disk?
Microsoft doesn't offer a boot disk for Windows 7. However, if you have your product key for Windows 7, 8.1, or 10, you can make your own installation disk. Download a Windows disc image (aka ISO file, links below), then install it to a blank optical disc or USB thumb drive using Microsoft's Windows USB/DVD Download Tool. • Download Windows 7 disc image • Download Windows 8.1 disc image • Download Windows 10 disc image

Recommended Alternatives to Windows 7

Linux Mint

Linux Mint

Download

Linux Mint is based on Ubuntu (which itself is descended from Debian), but it removes Ubuntu's ironically divisive Unity interface in favor of a more traditional desktop look. You actually have several to choose from, and you can swap them in and out. Like Ubuntu, Mint is completely free and centralizes all system and app updates into one tool.

Windows 10

Windows 10

Download

Windows 10 is clearly different enough from Windows 8.1 to be considered a new operating system, which hasn't always been the case with Microsoft's version releases. For desktop users, Windows 10 has more in common with Windows 7 than 8. That shared DNA feels like an intentional result of listening to feedback, as Microsoft did when gamers nearly rebelled against the original design of the Xbox One. It just took longer with Windows.

On the flip side, Windows 10 doesn't feel like a must-have upgrade for the average desktop user (if there is such a person). If Windows 7 or 8.1 does everything you need, there's no killer app in Windows 10 that will change the picture for you.

Ubuntu Linux

Ubuntu Linux

Download

There are many versions of Linux to choose from, but Ubuntu is arguably the most accessible one. You can download it for free and set it up on a USB thumb drive to install into your computer -- or to run directly off the USB drive. It won't run most PC games, or Photoshop, or Microsoft Office. But for the latter two, GIMP and LibreOffice are credible alternatives. One big plus: Linux is virtually virus-free. Another plus: All of your system and app downloads and updates are centralized into one tool (and updates can be done automatically, if you prefer).