Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Guides

Wie man Superschüssel 2018 mit einer strömenden APP an Ihrem Telefon aufpaßt

Sie brauchen nicht, zu einem Kabel begrenzt zu werden, um sich Superschüssel zu verfangen 2018. Downloaden Sie eins unserer empfohlenen Android oder iPhone apps, um zu strömen das NFL Meisterschaftspiel an Ihrem Telefon.

Apps in diesem Handbuch

Sie können Sport zum Haus eines Stabes oder eines Freunds zweifellos vorangehen, zum der Neu-England Patrioten aufzupassen, auf den Philadelphia Adlern in der Superschüssel zu nehmen 2018. Aber, wenn Sie heraus am Sonntag, Februar sein werden 4, mehr

Sie können Sport zum Haus eines Stabes oder eines Freunds zweifellos vorangehen, zum der Neu-England Patrioten aufzupassen, auf den Philadelphia Adlern in der Superschüssel zu nehmen 2018. Aber, wenn Sie heraus am Sonntag, Februar sein werden 4, oder gerecht sind, nach einiger alleinzeit mit Ihrem Telefon suchend, können Sie alle Tätigkeit des diesjährigen NFL Meisterschaftspiels noch dich verfangen. NBC überträgt die Superschüssel LII dieses Jahr, und Sie können das Spiel jetzt dich verfangen, das auf Ihrer lokalen NBC Führung, der NBC Sportaufstellungsort oder durch eine APP von einem strömenden Phasenservice, wie SlingTV oder DirectTV Phasen ist.

Downloaden Sie so eine strömende APP, verlassen Sie ein Haus, und passen Sie das Phasen Fußballspiel auf, ohne begrenzt zu werden zu Ihrem Fernsehapparat.

Mobile Sports Apps

Wenn Sie beabsichtigen, die Superschüssel an Ihrem Telefon aufzupassen, wenn sie weg an tritt 6:30 P.M. UND, eins einer Handvoll engagierter Sport apps sollte bis zur Aufgabe sein.

NFL Mobile app

NFL bewegliche APP

Download

Sie können die Superschüssel aufpassen, die an Ihrem Telefon oder an Tablette mit der NFL beweglichen APP, gleichgültig, Phasen ist, das drahtlose Fördermaschine Sie benutzen. Sie können nicht eine Phasenzufuhr des Spiels zu Ihrem Fernsehapparat strömen, jedoch. Zeit töten, während Sie warten, das Spiel, um Artikel, Bildschirmhöhepunkte von anderen Superschüsseln und eine Phasenzufuhr des NFL Netzes heraus anzufangen, überprüft.

Yahoo Sports app

Yahoo Sports APP

Download

Sport-APP Yahoos möchte Ihre one-stop Quelle für Sportnachrichten sein. Zusammen mit NFL Deckung gibt es Hochschule und Probasketball, Baseball, internationaler Fußball, nennen Sie ihn. Und dieses Jahr wieder, können Sie einen Phasenstrom der Superschüssel auf APP Yahoos dich verfangen. (Und wenn Sie es Schlechtes haben, können Sie die Proschüssel auf der APP aufpassen, auch.)

NBC Sports app

NBC Sports APP

Download

NBC ist die amtliche Superschüsselführung für das 2018 Spiel. Wenn Sie dich das Gleiche auf Ihrer beweglichen Vorrichtung verfangen möchten, downloaden Sie die NBC Sport-APP. Sie können die Superschüssel online auf Sportweb site NBCs auch aufpassen. Und nach dem Spiel, konnten Sie zu Consider wünschen, welches die APP an Ihrem Telefon hält, weil NBC auch die Winter 2018 Olympics hat, also können Sie die Winter Spiele von Südkorea außerdem aufpassen.

Schnur-Scherblock apps

Wenn Sie ein Schnurschnittmeister sind, tragen DirectTV jetzt, Hulu, PlayStation Vue, Riemen Fernsehapparat und YouTube Fernsehapparat alle NBC in den auserwählten Märkten als Teil eines Subskription Pakets. Die apps für alle diese OTT Dienstleistungen werden ließen Sie auch einen Superschüsselphasenstrom an Ihrem Telefon aufpassen. Bestätigen Sie, daß der NBC lokale Teilnehmer in Ihrer Region vorhanden ist, bevor Sie unterzeichnen.

DirectTV Now

DirectTV jetzt

Download

Für $35 ein Monat, können Sie DirecTV zum grundlegenden strömenden Service jetzt unterzeichnen, der NBC einschließt, wenn er in Ihrem Bereich vorhanden ist.

Hulu

Hulu

Download

Zu leben ist hart, Hulu für Vorlage zu schlagen und Inhalt. Hulu mit Live TV Angeboten 50 oder lenkt so -- einschließlich NBC -- für $39,99 ein Monat, mit Zugang zu den ganzen Hulus on-demand Katalog.

Playstation Vue

Playstation Vue

Download

Das grundlegende Access Subskription Niveau von Playstation Vue schließt NBC und 50 etwas Führungen, für $39,99 ein Monat mit ein.

SlingTV

SlingTV

Download

Für Wert -- $25 ein Monat -- unterzeichnen Sie SlingTVs zum blauen Paket, das NBC und andere 45 Führungen einschließt.

YouTube TV

YouTube FERNSEHAPPARAT

Download

Wenn es in Ihrem Markt vorhanden ist, bietet YouTube Fernsehapparat 40+ Führungen für $35 ein Monat einschließlich NBC an.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

How to Watch Super Bowl 2018 with a Streaming App on Your Phone

You don't need to be tethered to a cable to catch Super Bowl 2018. Download one of our recommended Android or iPhone apps to stream the NFL championship game on your phone.

Apps in this Guide

You can certainly head to a sports bar or a friend's house to watch the New England Patriots take on the Philadelphia Eagles in Super Bowl 2018. But if you're going to be out on Sunday, February 4,more

You can certainly head to a sports bar or a friend's house to watch the New England Patriots take on the Philadelphia Eagles in Super Bowl 2018. But if you're going to be out on Sunday, February 4, or are just looking for some alone time with your phone, you can still catch all the action of this year's NFL championship game. NBC will broadcast the Super Bowl LII this year, and you can catch the game live on your local NBC channel, the NBC sports site, or through an app from a live streaming service, such as SlingTV or DirectTV Now.

So download a streaming app, get out of the house, and watch the football game live, without being tethered to your TV.

Mobile Sports Apps

If you intend to watch the Super Bowl on your phone when it kicks off at 6:30 pm ET, one of a handful of dedicated sports apps should be up to the task.

NFL Mobile app

NFL Mobile app

You can watch the Super Bowl live on your phone or tablet with the NFL Mobile app, no matter which wireless carrier you use. You can't stream a live feed of the game to your TV, however. To kill time, while you're waiting for the game to begin, check out articles, video highlights from other Super Bowls, and a live feed of the NFL Network.

Yahoo Sports app

Yahoo Sports app

Yahoo's Sports app wants to be your one-stop source for sports news. Along with NFL coverage, there's college and pro basketball, baseball, international soccer, you name it. And this year again, you can catch a live stream of the Super Bowl on Yahoo's app. (And if you have it bad, you can watch the Pro Bowl on the app, too.)

NBC Sports app

NBC Sports app

NBC is the official Super Bowl channel for the 2018 game. If you want to catch the match on your mobile device, download the NBC Sports app. You can also watch the Super Bowl online on NBC's sports website. And after the game, you might want to consider keeping the app on your phone, because NBC also has the 2018 Winter Olympics, so you can watch the Winter Games from South Korea as well.

Cord-cutter apps

If you’re a cord-cutter, DirectTV Now, Hulu, PlayStation Vue, Sling TV, and YouTube TV all carry NBC in select markets as part of a subscription package. The apps for all these OTT services will also let you watch a Super Bowl live stream on your phone. Confirm that the NBC local affiliate is available in your region before you subscribe.

DirectTV Now

DirectTV Now

For $35 a month, you can subscribe to DirecTV Now's basic streaming service, which includes NBC, if it's available in your area.

Hulu

Hulu

It's hard to beat Hulu for original and live content. Hulu with Live TV offers 50 or so channels -- including NBC -- for $39.99 a month, with access to all of Hulu's on-demand catalog.

Playstation Vue

Playstation Vue

The basic Access subscription level of Playstation Vue includes NBC and 50-something channels, for $39.99 a month.

SlingTV

SlingTV

For value -- $25 a month -- subscribe to SlingTV's Blue package, which includes NBC and 45 other channels.

YouTube TV

YouTube TV

If it's available in your market, YouTube TV offers 40+ channels for $35 a month including NBC.