Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Oberseite 8 Apps des Veruca Salzes

Alle alternative Band, das nach einem „Charlie und der Schokolade Fabrik“ Buchstaben genannt wird und für Grungeära Klassiker „Seether,“ „am bekanntesten, hagelt mich,“ und „Vulkan-Mädchen“ geben uns das Download auf ihrer beweglichen Lieblingssoftware.

Apps in diesem Führer

Wenn Sie sich erinnern 1994, dann erinnern sich Sie „an Seether,“ der catchy obere Altfelsen des Veruca 8 Salzes, der geschlagen wird weg von ihrer Anfang Langspielplatte „amerikanische Schenkel.“

Wenn Sie sich erinnern 1994, dann erinnern sich Sie „an Seether,“ der catchy obere Altfelsen des Veruca 8 Salzes, der geschlagen wird weg von ihrer Anfang Langspielplatte „amerikanische Schenkel.“

veruca-salt.jpg
(Anerkennung: Höflichkeit des Veruca Salzes)


„„Ist Seether“ ein Lied über Zorn und das Versuchen, ein gutes Mädchen und das Halten Ihres Zornes unter Verpackungen zu sein, aber Sie können nicht und er kommt heraus in Liede und in Verhältnisse, in etc.,“ Singer-Guitarist Nina Gordon erklärtes Download.com des Veruca Salzes.

Aber sie und co-vocalist-Guitarist Louise Pfosten regten auch Frauen an, ihre authentischen Selbst mit ihrer Durchbruchschiene auszudrücken. „Das Art den Punkt des Lieds war,“ fügte Gordon hinzu. „Zu dieser Zeit, denke ich Menge an Fraufilz, 'ich möchte nicht gerade hier stehen und hübsch schauen und hübsche Liede singen. Ich möchte schreien. Ich möchte das Stadium als mein Schlachtfeld benutzen. ' Es gab so viele von uns, die genossen, das zu tun, und ich denke den, der ein sehr wichtiger Anschluß für alle uns ist. „

Aber Zorn fuhr auch einen Keil zwischen die Sängergitarristen und Gordon linkes Veruca Salz in 1998, nach der Freigabe des College-Student im 2. Jahralbums der Gruppe, „acht Arme, um Sie zu halten,“, „Vulkan-Mädchen kennzeichnend,“ das öffnung Lied vom jugendlich Komödie Film „Jawbreaker.“ Innen bildend 2013, ermangeln die zwei, die mit den anderen Mitgliedern der ursprünglichen Aufstellung des Quartetts gewiedervereinigt werden, der Schlagzeuger Jim Shapiro und das bassist Steve, für die Aufnahme von 2015's „Geist-Anmerkungen.“

„Wir nehmen nicht dieses leicht,“ der Pfosten, der über die Wiedervereinigung gesagt wird. „Wir sehen den Wert von diesem in unseren eigenen Leben und das Echo von ihm unter unseren Ventilatoren. Nun da wir zurückgekommenes Together haben, kann ich wirklich schätzen, daß für einige Zicklein, es die ihre trennenden Eltern anfühlte, und wir schätzen die Ungeheuerlichkeit von dem. „

Download.com, das mit den „acht Armen angeschlossen wurde, um Sie zu halten“, gruppierten frontwomen, um herauf die acht apps zu graben, die sie nicht an wütend sind.

Ursprüngliches Interview fand an 10. Juli 2014statt.

Nina Gordons oberes Apps

Vocal Warm Up

Vocal Vorwärmung

Download

Ich verwende wirklich Vocal Vorwärmung viel, weil wir auf der Straße sind, und ich muß über das Aufwärmen sehr achtgeben.

Stitcher for Podcasts

Hefter für Podcasts

Ich mag Hefter für Podcasts und verwende den viel, um alle meine Lieblingsnachrichten zu erhalten und aller Radio zeigt, daß ich zu hören mag.

Pinterest

Pinterest

Pinterest ist groß, Kleidung und Innenarchitektur zu betrachten.

Amazon

Amazonas

Ich gehe zu Amazonas und kaufe mich Schuhe und Verfassung.

Oberes Apps des Louise Pfostens

MullerPhoto

MullerPhoto

Download

Wir verwenden es alle Zeit. Es ist eine große Foto-APP.

Houzz

Houzz

Ich liebe Houzz. Es ist meine Lieblingsinnenarchitektur-APP.

Fitbit

Fitbit

Es ist nicht sehr Felsen - und - rollt, aber ich verwende auch Fitbit, weil ich alle meine Schritte aufspüre. Sie können ein Ziel einstellen und wie Schritte 10.000 ein Tag gehen. Der Wristband vibriert und Sie können auf alle Schritte innen überprüfen, die Sie unternommen haben. Ich bin Art von besessen gewesen mit ihr.

Facebook

Facebook

Es ist groß, das Niveau von Begeisterung unserer Publikum und unserer Ventilatoren abzumessen gewesen und eine Richtung der Anteile der Auswirkung zu erhalten, die wir auf den Leben der Leute gebildet haben, die besser war, als wir fathomed überhaupt könnten.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Veruca Salt's Top 8 Apps

The alternative band, named after a "Charlie and the Chocolate Factory" character and best known for grunge-era classics "Seether," "All Hail Me," and "Volcano Girls" give us the download on their favorite mobile software.

Apps in this Guide

If you remember 1994, then you remember "Seether," Veruca Salt's catchy Top 8 alt-rock hit off their debut LP "American Thighs."

If you remember 1994, then you remember "Seether," Veruca Salt's catchy Top 8 alt-rock hit off their debut LP "American Thighs."

veruca-salt.jpg
(Credit: Courtesy of Veruca Salt)


"'Seether' is a song about anger and trying to be a good girl and keeping your anger under wraps, but you can't and it comes out in songs and in relationships, etc.," Veruca Salt's singer-guitarist Nina Gordon told Download.com.

But she and co-vocalist-guitarist Louise Post were also encouraging women to express their authentic selves with their breakthrough track. "That was sort of the point of the song," Gordon added. "At that time, I think a lot of women felt, 'I don't want to just stand here and look pretty and sing pretty songs. I wanna scream. I wanna use the stage as my battlefield.' There were so many of us who enjoyed doing that, and I think that that's a very important outlet for all of us."

But anger also drove a wedge between the singer-guitarists, and Gordon left Veruca Salt in 1998, after the release of the group's sophomore album, "Eight Arms to Hold You," featuring "Volcano Girls," the opening song from teen comedy film "Jawbreaker." Making up in 2013, the two reunited with the other members of the quartet's original lineup, drummer Jim Shapiro and bassist Steve Lack, for the recording of 2015's "Ghost Notes."

"We do not take this lightly," Post said about the reunion. "We see the importance of this in our own lives and the reverberation of it among our fans. Now that we've come back together, I can really appreciate that for some kids, it felt like their parents splitting up, and we appreciate the enormity of that."

Download.com connected with the "Eight Arms to Hold You" group's frontwomen to dig up the eight apps they're not mad at.

Original interview took place on July 10, 2014.

Nina Gordon's Top Apps

Vocal Warm Up

Vocal Warm Up

Download

I actually use Vocal Warm Up a lot because we're on the road, and I have to be very careful about warming up.

Stitcher for Podcasts

Stitcher for Podcasts

I like Stitcher for Podcasts and use that a lot to get all my favorite news and all the radio shows that I like to listen to.

Pinterest

Pinterest

Pinterest is great to look at clothes and interior design.

Amazon

Amazon

I go to Amazon and buy myself shoes and makeup.

Louise Post's Top Apps

MullerPhoto

MullerPhoto

Download

We use it all the time. It's a great photo app.

Houzz

Houzz

I love Houzz. It's my favorite interior design app.

Fitbit

Fitbit

It's not very rock 'n' roll, but I also use Fitbit, because I track all my steps. You can set a goal and walk like 10,000 steps a day. The wristband vibrates and you can check in on all the steps you've taken. I'm kind of obsessed with it.

Facebook

Facebook

It's been great to gauge the level of enthusiasm of our audience and our fans and to get a sense of the proportions of the impact we've made on people's lives, which was better than we could have ever fathomed.