Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Guides

Was eine nützliche bewegliche Hilfsapp bildet

Download.com bietet das neueste OSes, die Updates und die System Optimierer an, um Ihre Vorrichtung zu halten, glatt zu laufen.

Apps in diesem Handbuch

Gebrauchsapps sind selten Oberseite-vonverstand, bis Sie sie benötigen. Zum Beispiel eine Flashlight APP, wenn die Energie erlischt. Oder Sie sind draußen, regnet es, und Ihre gebürtige Wetter-APP warnte Sie nicht. Oder more

Gebrauchsapps sind selten Oberseite-vonverstand, bis Sie sie benötigen. Zum Beispiel eine Flashlight APP, wenn die Energie erlischt. Oder Sie sind draußen, regnet es, und Ihre gebürtige Wetter-APP warnte Sie nicht. Oder Sie müssen Ihren Anteil der Abendessenrechnung heraus darstellen (Steuer und Spitze außerdem) aber können nicht Mathe in Ihrem Kopf tun. Oder Ihr email Kennwort wurde gerade zerhackt, und Sie benötigen Hilfe die Konten gebunden zu diesem email handhabend und ändernd. Wenn es zu den Gebrauchsapps kommt, gibt es eine Anzahl von wichtigen Faktoren zu Consider.

Ist es gut entworfen?

Gebrauchsapps, wie Dateienverwalter, Datenübertragung-Software, etc. neigen, Benutzer nicht aufzuregen; sie sind mehr über Funktion als sich bilden. Aber wenn hat diese Kalender- oder Tastatur-APP z.B. schöne Graphiken oder vernünftige Navigation, dann, sie wird zu downloaden eine attraktivere Angelegenheit.

Irgendwelche einzigartigen Eigenschaften?

Eine gute aus dritter Quellehilfsapp muß tut viele Sachen in einem Zug, oder tun Sie eine Sache außergewöhnlich gut, um sich sie, über der pre-installed Wahl der Vorrichtung zu verwenden zu rechtfertigen. So beim Einkauf für Gebrauchsapps, lesen Sie die Beschreibungen nah, um zu überprüfen, ob sie wirklich verbessern auf, was Sie bereits haben. Gboard z.B. ist eine aus dritter Quelletastatur, die auch eingebaute Suche einschließt.

Ist zu verwenden wie einfach es?

Wenn Sie an eine Hilfsapp wenden, um einen Prozeß, d.h. IFTTT, dann, die APP zu automatisieren muß bilden, Prozeßintuitiveres und zuverlässig als andere Methoden zu gründen. Aufstellungautomatisierung sollte nicht als es gerade, eigenhändig tuend schwieriger sein.

Ist es wert das $?

Die meisten Leute möchten nicht für eine Hilfsapp, wenn sie das gebürtige gerade verwenden können oder eine andere freie Alternative zahlen. Das ist, warum eine zahlende Hilfsapp mit den einzigartigen Eigenschaften oder Darstellung wirklich heraus stehen muß, zum des Geldes wert zu sein.

Bestes bewegliches GebrauchsApps

Gboard

Gboard

Download

Gboard hat alle Sachen, die Sie von einer großen Tastatur erwarten würden -- GIFs, emojis und Gleiten-Schreiben -- PlusGoogle Search errichtete inch.

IFTTT

IFTTT

Download

IFTTT holt Ihre Liebling Dienstleistungen Together, um neue Erfahrungen zu verursachen.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

What Makes a Useful Mobile Utility App

Download.com offers the latest OSes, updates, and system optimizers to keep your device running smoothly.

Apps in this Guide

Utility apps are rarely top-of-mind until you need them. For instance, a flashlight app when the power goes out. Or you're outdoors, it's raining, and your native weather app didn't warn you. Ormore

Utility apps are rarely top-of-mind until you need them. For instance, a flashlight app when the power goes out. Or you're outdoors, it's raining, and your native weather app didn't warn you. Or you have to figure out your share of the dinner bill (tax and tip as well) but can't do the math in your head. Or your email password was just hacked, and you need help managing and changing the accounts tied to that email. When it comes to utility apps, there are a number of important factors to consider.

Frequently Asked Questions

Is it well-designed?
Utility apps, such as file managers, data transfer software, etc. tend to not excite users; they're more about function than form. But if that calendar or keyboard app, for example, has beautiful graphics or sensible navigation, then downloading it becomes a more attractive proposition.
Any unique features?
A good third-party utility app has to be able to do many things all at once, or do one thing exceptionally well, to justify using it over the device's pre-installed option. So when shopping for utility apps, read the descriptions closely to make sure that they actually improve on what you already have. Gboard, for example, is a third-party keyboard that also includes built-in search.
How easy is it to use?
If you're turning to a utility app to automate a process, i.e. IFTTT, then the app needs to make the setup process more intuitive and reliable than other methods. Setting up automation shouldn't be more difficult than just doing it by hand.
Is it worth the $?
Most people don't want to pay for a utility app when they can just use the native one or another free alternative. That's why a paid utility app really has to stand out with unique features or presentation to be worth the money.

Best Mobile Utility Apps

Gboard

Gboard

Gboard has all the things you would expect from a great keyboard -- GIFs, emojis, and Glide Typing -- plus Google Search built in.

IFTTT

IFTTT

IFTTT brings your favorite services together to create new experiences.