Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Obere bewegliche Strategie Spiele, die nicht Ihre Mappe töten

Radioaktiver Niederschlag, XCOM und Deus Ex; Durch Mutation entstehende Variationen, Ausländer und Roboter.

Apps in diesem Führer

Bewegliche Strategie Spiele haben einen schlechten Repräsentanten, weil viele teure microtransactions für maximalen Genuß erfordern. Dieses „freie zu spielen, aber nicht wirklich“ Einkommen Modell ist so lukratives und durchdringendes dieses es canmore

Bewegliche Strategie Spiele haben einen schlechten Repräsentanten, weil viele teure microtransactions für maximalen Genuß erfordern. Dieses „freie zu spielen, aber nicht wirklich“ Einkommen Modell ist so lukrativ und durchdringend, dem es hart wirklich sein kann, Spiele in diesem Genren zu finden, das Sie nicht um immer mehr Geld bittet. Nach etwas umfangreichem Herumsuchen durch die Wälder von F2P, sind wir mit einigen Edelsteinen zurückgekommen, die nicht die Scheckkarte brechen.

Häufig gestellte Fragen

Wenn ich mich entscheide, nicht eins dieser Spiele, kann mag ich eine Rückerstattung erhalten?
Mit Android Spielen haben Sie ein zweistündiges Fenster, in dem Sie eine automatische Rückerstattung erhalten können, durchgeführt innerhalb der Spiel-Speicher-APP. Zwischen zwei und 48 Stunden müssen Sie zur Spiel-Speicherweb site gehen, während es zu Ihrem Google Konto angemeldet wird und machen Ihre Kontoeinstellungen zugänglich. Nach 48 Stunden können Sie um eine Rückerstattung bitten, aber sie ist bis zum APP Verleger, zum ein zu geben Ihnen. Unterdessen hat Apple nicht einen Zeitrahmen für APP Rückerstattungen. Sie können um ein jederzeit bitten, aber sie entscheiden auf einer Schachtel-durchschachtel Grundlage, ob man sie Ihnen gibt.
Sind irgendwelche Spiele für Zicklein nicht angebracht?
XCOM: Feind innen ist steuerpflichtiges M für fälliges, für Blut und Zwickel, Gewalttätigkeit und starke Sprache. Aber Ex Deus GEHEN und Niederschlag-Schutz sind T für jugendlich, und Schlacht von Polytopia sollte während alles Alters fein sein.

Die besten beweglichen Strategie Spiele ohne Crappy Microtransactions

The Battle of Polytopia

Die Schlacht von Polytopia

Download

Die Schlacht von Polytopia sollte zu jedermann vertraut schauen, das ein Zivilisation Spiel gespielt hat. Es ist ein drehen-gegründetes Reichexpansion Spiel, in dem Sie mit einer bescheidenen Stadt beginnen und das Land, Versammlung Betriebsmittel, Forschung Tech erforschen müssen und irgendeinen hellen Kampf tun. Es ist nicht fast so schwierig, wie Civ erhalten können; die Techforschung, das Stadtmanagement und die militärische Strategie werden groß vereinfacht. Aber diese Einfachheit bildet es verdaulicher als bewegliches Spiel. Sie können es für freies downloaden, und es enthält kein ADS. Stattdessen verkaufen Entwickler Extrazivilisationen für $1-2 je (nach vier, zum mit zu beginnen).

Sie können Einzelnspieler mit unterschiedlichen Schwierigkeit Niveaus, in irgendeinem spielen ein „Verkollkommnung“ Modus, wo Sie versuchen, die meisten Punkte innerhalb der Umdrehungen 30 oder eines „Herrschaft“ Modus zu erhalten, in dem Sie gewinnen, indem Sie alle Konkurrenz beseitigen, und Sie haben lokales Multispieler, wo Sie jedem Teilnehmer Ihr Telefon entlang führen. Das Spiel kann auch gespielt werden, Ihr Telefon vertikal oder horizontal halten. Jedes Diagramm wird nach dem zufall erzeugt, also ist Ihre Erfahrung jedesmal unterschiedlich.

Deus Ex GO

Ex Deus GEHEN

Deus, das Ex ist, GEHEN ist eins einiger Spiele in Eidos stilvollem drehen-gegründet GEHEN Reihe, wo Sie heraus darstellen müssen, wie man von Punkt A erhält, B zu zeigen unscathed, bei Zunahme der Kompliziertheit und der beefier Feinde, während das Spiel weiterkommt. Sie müssen entscheiden, ob man herum, Durchlauf weg schleicht oder Feuer öffnet.

Es enthält kein ADS und Erwerbe InaPP sind nicht notwendig, obwohl sie anwesend sind. Sie auch brauchen nicht, mit dem Deus Ex Vorrecht vertraut zu sein, zum dieses atmosphärischen Spiels zu genießen. Sie können verursachen, zu teilen, und Spiel Gemeinschaft-bildete Diagramme -- von, welchem rüber sein 5.000 -- und es gibt tägliche Herausforderung Diagramme außerdem. Für Preis DEGO wird regelmäßig festgesetzt, an $5 aber ist häufig auf Verkauf für viel kleiner.

Fallout Shelter

Niederschlag-Schutz

Niederschlag-Schutz ist ein freies Unterseitegebäude Spiel im Niederschlagvorrecht und durch seinen Inhaber Bethesda entwickelt. (Bewegliche Nebenwirkungen werden häufig von einer dritten Partei, aber nicht hier getan). In es stellen Sie her und erweitern Ihre eigene Wölbung, mit der Absicht des Einlassens eines unveränderlichen Versorgungsmaterials Leute, die innen vom oberirdischen ödland wandering sind -- und kämpfend weg von einer Vielzahl von nasties. Sie müssen auch Ihre Leute heraus in das ödland senden, um Versorgungsmaterialien und Beute zu sammeln, finden sie Tätigkeiten, die ihre Fähigkeiten zusammenbringen, und helfen ihnen im Allgemeinen zu wachsen und zu blühen. Erwerbe In-APP sind vorhanden aber nicht notwendig, um das Spiel zu genießen. Das Spiel wird auch regelmäßig aktualisiert, um neuen Inhalt, Eigenschaften und Wanze Verlegenheiten zu addieren.

XCOM: Enemy Within

XCOM: Feind innen

XCOM: Feind innen ist eine alleinstehende Expansion XCOM: Feindliches Unbekanntes, das selbst ein Neuladen des ursprünglichen klassischen taktischen Spiels ist. Ihr Job ist, weg von einer Invasion der bösen Ausländer zu kämpfen, die wie eine erschreckende Angelegenheit wegen ihrer neuen Technologie scheint. So eins Ihrer Jobs ist, es „zu befreien“ und es Ihren Notwendigkeiten anzupassen, wenn Sie überleben möchten. Sie haben Wissenschaftler und Ingenieure an Ihrer Beseitigung, wie Sie heraus eine Unterseite von Betrieben (nicht anders als Niederschlag-Schutz, wirklich) errichten, und Sie müssen einige haltbare Entscheidungen über was zu bilden und zu speichern wem treffen. Während Feind innen ein pricey $ laufen läßt10, erhalten Sie die vollständige Erfahrung der regelmäßigen Version auf einer beweglichen Vorrichtung, obwohl wir eine Tablette anstelle von einem Telefon für maximalen Genuß empfehlen.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Top Mobile Strategy Games That Won't Kill Your Wallet

Fallout, XCOM, and Deus Ex; mutants, aliens, and robots.

Apps in this Guide

Mobile strategy games have a bad rep, because many require costly microtransactions for maximum enjoyment. This "free to play, but not really" revenue model is so lucrative and pervasive that it canmore

Mobile strategy games have a bad rep, because many require costly microtransactions for maximum enjoyment. This "free to play, but not really" revenue model is so lucrative and pervasive that it can actually be hard to find games in this genre that won't ask you for more and more money. After some extensive foraging through the Forests of F2P, we've come back with several gems that won't break the bank card.

Frequently Asked Questions

If I decide I don't like one of these games, can I get a refund?
With Android games, you have a two-hour window in which you can get an automatic refund, performed within the Play Store app. Between two and 48 hours, you need to go to the Play Store website while logged in to your Google account and access your account settings. After 48 hours, you can request a refund, but it's up to the app publisher to give one to you. Meanwhile, Apple does not have a time frame for app refunds. You can ask for one at any time, but they’ll decide on a case-by-case basis whether to give it to you.
Are any of these games inappropriate for kids?
XCOM: Enemy Within is rated M for Mature, for blood and gore, violence, and strong language. But Deus Ex GO and Fallout Shelter are T for Teen, and Battle of Polytopia should be fine for all ages.

The Best Mobile Strategy Games Without Crappy Microtransactions

The Battle of Polytopia

The Battle of Polytopia

Download

The Battle of Polytopia should look familiar to anyone who's played a Civilization game. It's a turn-based empire expansion game where you start with one modest city and must explore the land, gather resources, research tech, and do some light combat. It's not nearly as complicated as Civ can get; the tech research, city management, and military strategy are greatly simplified. But that simplicity makes it more digestible as a mobile game. You can download it for free, and it contains no ads. Instead, developers sell extra civilizations for $1-2 each (after four to start with).

You can play single-player with varying difficulty levels, in either a "Perfection" mode where you try to get the most points within 30 turns or a "Domination" mode where you win by eliminating all the competition, and you have local multiplayer where you pass your phone along to each participant. The game can also be played holding your phone vertically or horizontally. Each map is randomly generated, so your experience will be different every time.

Deus Ex GO

Deus Ex GO

Deus Ex GO is one of several games in Eidos' stylish turn-based GO series where you have to figure out how to get from point A to point B unscathed, with increasing complexity and beefier enemies as the game progresses. You'll have to decide whether to sneak around, run away, or open fire.

It contains no ads, and in-app purchases are not necessary, though they are present. You also don't need to be familiar with the Deus Ex franchise to enjoy this atmospheric game. You can create, share, and play community-made maps -- of which there are over 5,000 -- and there are daily challenge maps as well. DEGO is regularly priced at $5 but is frequently on sale for much less.

Fallout Shelter

Fallout Shelter

Fallout Shelter is a free base-building game in the Fallout franchise and developed by its owner Bethesda. (Mobile spinoffs are frequently done by a third party, but not here). In it, you create and expand your own Vault, with the intention of taking in a steady supply of people wandering in from the wasteland aboveground -- and fighting off a variety of nasties. You'll also need to send your people out into the wasteland to collect supplies and loot, find them activities that match their abilities, and generally help them grow and flourish. In-app purchases are available but not necessary to enjoy the game. The game is also regularly updated to add new content, features, and bug fixes.

XCOM: Enemy Within

XCOM: Enemy Within

XCOM: Enemy Within is a standalone expansion of XCOM: Enemy Unknown, which itself is a reboot of the original classic tactical game. Your job is to fight off an invasion of nasty aliens, which seems like a daunting proposition because of their advanced tech. So one of your jobs will be to "liberate" it and adapt it to your needs, if you want to survive. You'll have scientists and engineers at your disposal as you build out a base of operations (not unlike Fallout Shelter, actually), and you'll have to make some tough decisions about what to make and who to save. While Enemy Within runs a pricey $10, you will get the whole experience of the regular version on a mobile device, though we do recommend a tablet instead of a phone for maximum enjoyment.