Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

„Tom von Finnland“ Filmstar Pekka Strangs LieblingsApps

Finnischer Schauspieler Pekka Strang, der den homosexuellen Künstler des Titular im neuen „Tom von biopic Finnland“ spielt, erklärt, warum er Twitter über Facebook bevorzugt und sogar nennt es eins von seinem Oberseite drei apps.

Apps in diesem Führer

Bis neue Jahre uniformed Tom von Finnlands iconoclastic Skizzen von männlichem, Männer in den erotischen Haltungen waren kaum bekanntes outsidemore

Bis neue Jahre uniformed Tom von Finnlands iconoclastic Skizzen von männlichem, Männer in den erotischen Haltungen bekannt kaum außerhalb der ledernen homosexuellen Kreise. Sogar kleiner bekannt über den finnischen Künstler hinter dem hergerichteten moniker, Touko Laaksonen. Aber 26 Jahre, nachdem Laaksonen am Emphysem starb, erhält er schließlich seine Schuld als Künstler, Art und Weiseikone und Freiheit Kämpfer, mit award-winningfilmemacher Haube Karukoskis biopic „Tom von Finnland.“ Das Spielen von Laaksonen in der Nennung Finnlands für besten Fremdsprache-Film an den 90th Akademie-Preisen 2018sollte finnischen Schauspieler Pekka Strangs Profil innen auch aufwerfen.

tom-of-finland.jpg
<p>Wölben Sie sich biopic Karukoskis, „Tom von Finnland,“ starring Pekka Strang als der iconoclastic homosexuelle Künstler, spielt z.Z. in den Theatern im ganzen Land. </p> (Gutschrift: Josef Persson)

Aber Strang, das in der finnischen Eigenschaft „Drachen überhelsinki“ gegenüber von Emmy-gewinnendem Schauspieler Alexander Skarsgård fungierte, rückseitig innen 2001, sagt, daß Hollywood stardom nicht ist, was er nachher ist. Er wurde eher, der „Tom von Finnland“ -- bereits heraus in New York, in Los Angeles und in San Francisco und in Chicago, in Boston und in Washington, DC bald freigegeben werden -- erziehen Sie Publikum über Laaksonen, stattdessen.

„Ich warte den Anruf, hat dieser irgendein Studiochef ein Tag einen „Kater Sonntag“ und paßt drei Filme auf und die Sekunde ist „Tom von Finnland,“ und dann wird er, daß dieser Kerl, ich ihn für wirklich meinen folgenden Film benötigt, „Strang verwirklichen scherzte in einem neuen Interview mit Download.com. „Das Nr., einen Film über diese Ikone tuend, die in einem kleinen Dorf aufwuchs und die Welt änderte, war eine Ehre. Aber es gibt einen grossen Unterschied zwischen dem Werden bewußt „Tom von Finnland“ und dem Werden bewußt dem Künstler und seinem Leben. Ich glaube, daß es wirklich wichtig ist, daß er die Anerkennung erhält, nun da er nicht erhielt, als er lebte. Ich hoffe, daß es einen Tag, den ich zwei Stunden mit ihm erhalte und sagen kann, „zu schauen, die Welt weiß wirklich gibt, wem Sie sind. “ „

Das Wort heraus an die breitesten Publikum zu gelangen ist zu Strang wichtig, also ist es keine überraschung, die der Schauspieler gegenüber Sendung Anzeigen über Twitter anstatt Facebook bevorzugt, und Namen es eins von seinem Oberseite drei apps. An gelesen für den Rest seiner Lieblinge.

Pekka Strangs LieblingsApps

Twitter

Twitter

Ich verwende Twitter, weil ich viele große Gedanken habe, daß ich denke, daß die Welt ungefähr wissen sollte. Auch der Tag von [2011 Norwegen Angriffe, wenn Rechts- Terrorist Anders Behring Breivik getötete 85 Leute auf der kleinen Utoeya Insel], war es ein Tag bevor mein Geburtstag, auf Juli 22. und auf Twitter dort diese Anzeigen waren und bat „, Sie hat ein Boot? Können Sie kommen, mich zu speichern? Wir sind die jungen Leute, die versuchen, weg von der Insel zu erhalten. „ Meine Frau und ich hatten ein Sommerhäuschen dort, und ich las daß 15-, 16- und die 17 Einjahresleute versuchte, Hilfe zu erhalten und sie nicht. Das ist, als ich glaubte, daß Sein ein Teil der Twitter Welt eine gute Sache ist.

Wenn Sie sich erinnern, [arabischer Frühling] war auch auf Twitter. So bin ich ein Altschule Twitter Kerl, und ich kann Antworten, sogar von meinem Präsidenten [Sauli Niinistö] manchmal erhalten. Ich kann fragen jedes in der Welt alle, weil wir nicht Freunde zuerst sein müssen. Ich hatte einige in der Energie Völker Fragen, heraus dort, und erhielt einige Antworten. Und einige meiner besten Freunde, heute, das ich durch Twitter traf.

WhatsApp

WhatsApp

Es ist die allgemeinste Nachrichtenübermittlung APP. Es ist eine gute Weise, in Verbindung mit der Familie zu bleiben. Meine Zicklein sind auf WhatsApp, also denke ich, daß es ehrlich genug, daß ich bin, auch ist.

Rider

Mitfahrer

Es gibt ein Spiel, das Rider genannt wird, wo Sie auf diesem Motorrad sind, und Sie konnten leichte Schläge tun. Ich konnte es vier Stunden lang, einige Tage spielen.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

'Tom of Finland' Movie Star Pekka Strang's Favorite Apps

Finnish actor Pekka Strang, who plays the titular gay artist in the new 'Tom of Finland' biopic, explains why he prefers Twitter over Facebook, even naming it one of his top three apps.

Apps in this Guide

Till recent years, Tom of Finland's iconoclastic sketches of masculine, uniformed men in erotic poses were hardly known outsidemore

Till recent years, Tom of Finland's iconoclastic sketches of masculine, uniformed men in erotic poses were hardly known outside of leather gay circles. Even less was known about the Finnish artist behind the made-up moniker, Touko Laaksonen. But 26 years after Laaksonen died from emphysema, he's finally getting his due as an artist, fashion icon, and freedom fighter, with award-winning filmmaker Dome Karukoski's biopic "Tom of Finland." Playing Laaksonen in Finland's nomination for Best Foreign Language Film at the 90th Academy Awards, in 2018, should raise Finnish actor Pekka Strang's profile too.

tom-of-finland.jpg

Dome Karukoski's biopic, "Tom of Finland," starring Pekka Strang as the iconoclastic gay artist, is currently playing in theaters nationwide.

(Credit: Josef Persson)

But Strang, who acted in the Finnish feature "Kites Over Helsinki" opposite Emmy-winning actor Alexander Skarsgård, back in 2001, says Hollywood stardom is not what he's after. He'd rather that "Tom of Finland" -- already out in New York, Los Angeles, and San Francisco and soon to be released in Chicago, Boston, and Washington, D.C. -- educate audiences about Laaksonen, instead.

"I'm waiting for the call, that some studio boss one day has a 'Hangover Sunday' and watches three movies and the second will be "Tom of Finland," and then he's gonna realize that this guy, I really need him for my next movie," Strang joked in a recent interview with Download.com. "No, doing a movie about this icon, who grew up in a small village and changed the world, was an honor. But there's a big difference between becoming aware of "Tom of Finland" and becoming aware of the artist and his life. I feel that it's really important that he's getting the recognition now that he didn't get when he lived. I hope there will be one day that I get two hours with him and can say, 'Look, the world really knows who you are.'"

Getting the word out to the widest audience is important to Strang, so it's no surprise that the actor prefers to broadcast messages over Twitter rather than Facebook, and names it one of his top three apps. Read on for the rest of his favorites.

Pekka Strang's Favorite Apps

Twitter

Twitter

I use Twitter, because I have many great thoughts that I think the world should know about. Also, the day of the [2011 Norway Attacks, when right-wing terrorist Anders Behring Breivik killed 85 people on the tiny Utoeya island], it was one day before my birthday, on the 22nd of July, and on Twitter there were these messages, asking "Do you have a boat? Can you come and save me? We're young people trying to get away from the island." My wife and I had a summer cottage there, and I was reading that 15-, 16-, and 17-year-old people were trying to get help and they didn't. That's when I felt that being part of the Twitter world is a good thing.

If you remember, the [Arab Spring] was also on Twitter. So I'm an old-school Twitter guy, and I can sometimes get answers, even from my president [Sauli Niinistö]. I can ask anybody in the world anything, because we don't have to be friends first. I had a few questions out there to people in power and got a few answers. And some of my best friends today I met through Twitter.

WhatsApp

WhatsApp

It's the most common messaging app. It's a good way to keep in touch with the family. My kids are on WhatsApp, so I think it's fair enough that I am, too.

Rider

Rider

There's a game called Rider, where you're on this motorcycle, and you could do flips. I might play it for four hours, some days.