Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Das beste Apps, zum Sie zu helfen, Ihre Auflösungen des neuen Jahres zu halten

Stellen Sie Ziele ein, erhalten Sie Sitz, essen Sie intelligenteres, halten Sie Ruhe, schlafen Sie besser und erlernen Sie neue Fähigkeiten inch. 2018

Apps in diesem Führer

Auflösungen des neuen Jahres sind, gewöhnlich fest am 1. Januar aber neigen, durch die Mitte des Monats zu schwächen. Jedoch wenn Sie haltbar es heraus für Tage 21 können -- die Zeitmenge Forscher haben thatmore gefolgert

Auflösungen des neuen Jahres sind, gewöhnlich fest am 1. Januar aber neigen, durch die Mitte des Monats zu schwächen. Jedoch wenn Sie haltbar es heraus für Tage 21 können -- die Zeitmenge Forscher haben festgestellt, daß es nimmt, um eine neue Gewohnheit zu bilden -- dann sind Sie im guten stead für den Rest des Jahres. Downloaden Sie diese apps, um Ziele einzustellen, erhalten Sie Sitz, essen Sie intelligenteres, halten Sie Ruhe, schlafen Sie besser und erlernen Sie neue Fähigkeiten.

2018.jpg
(Anerkennung: Moopixel, Shutterstock/Moopixel)

Spüren Sie Ihre Tätigkeiten auf und stellen Sie Ziele ein

Instant

Sofortig

Zuerst nehmen Sie einen Blick an Ihrem gegenwärtigen Habits. Augenblick spürt automatisch Ihr Verhalten, von auf, wieviel Zeit Sie an Ihrem Telefon verbringen zu, wie lang Sie trainieren und schlafen. Die APP schickt Ihnen wöchentliche Reports für $2 pro Monat oder $9,99 für eine Lebenszeitmitgliedschaft.

goal-setting.jpg
(Anerkennung: Tiko Aramyan, Shutterstock/Tiko Aramyan)
Goalmap

Goalmap

Nun da Sie wissen, wo es Raum gibt zu verbessern, hilft Goalmap Ihnen einstellte verklagbare Ziele. Sie können von den Hunderten Zielen in der APP auch wählen: Ihre Ausbildung fortsetzen, wählend herauf eine kreative Verfolgung aus und mehr reisen, und so weiter. Gerechter Satz ein freies Ziel, wie gehen eine Stunde pro Tag oder ein socking weg$10 pro Woche. Goalmap spürt Ihren Fortschritt, liefern positives Rückgespräch, wenn Sie auf Schiene sind, auf und erinnert Sie zu gehen zu halten, wenn Sie nach fallen.

Habit-Bull

Gewohnheit-Stier

Gewohnheit-Stier Hilfen, die Sie erobern, hart-zu-brechen Habits und nehmen besser eine an. Einfach tragen Sie ein und spüren Sie eine Gewohnheit auf und passen Sie Ihren Erfolg auf, in den Realzeitdiagrammen zu wachsen. Tägliche Anzeigen und inspirational Anführungsstriche halten Sie motiviert, wenn Sie in Ihrem Beschluß zögern.

Kandarekalorien

Calorie Counter & Diet Tracker by MyFitnessPal

Kalorie-Kostenzähler u. Diät-Verfolger durch MyFitnessPal

Wenn Sie schauen, um etwas Wintergewicht zu verschütten, dann ist Kalorie-Kostenzähler u. Diät-Verfolger durch MyFitnessPal Ihr Diätfreund. Mit über 5 Million Nahrungsmitteln in seiner Datenbank, hat die APP alle Ernährungsdaten bezüglich Ihres Lieblings ißt. Tragen Sie ein Einzelteil manuell ein oder lichten Sie es ab, und die APP stellt sicher, daß Sie innerhalb Ihrer täglichen Kaloriebegrenzung bleiben. Sie können die Kalorien auch aufspüren, die Sie durch übung brennen. Die Kalorie Gegen sendet tägliches, Wochenzeitung und Monatszwischenberichte. Aufsteigen zu einer Prämienrechnung ($9,99 pro Monat oder $49,99 pro Jahr) zum einer Anzeige-freien Erfahrung, VIP Kundenbetreuung und der Diätetiker-anerkannten ursprünglichen Rezepte, Mahlzeit zu empfangen plant und Nahrungspitzen.

dieting.jpg
(Anerkennung: Shutterstock/Syda Produktionen)

Erhalten Sie in der Form

Sworkit

Sworkit

Download

Vergessen Sie die pricey Turnhallemitgliedschaft und die Hauptausrüstung. Sworkit Angebotdutzende Workout videos der unterschiedlichen Längen und der Fähigkeit Niveaus, zum Sie zu helfen, Ihre Eignungziele ohne irgendwelche upfront Kosten zu erzielen. Sie können zu einer Prämienrechnung ($ pro4,99 Monat oder $ pro29,99 Jahr) verbessern um customizable Workouts zu entriegeln, zu einem Trainer Zutritt zu erhalten, und das ADS mit einem Graben umzugeben.

exercising.jpg
(Anerkennung: Shutterstock/ESB Fachmann)
C25K 5K Trainer Pro

C25K 5K Trainer Pro

Oder gesetzt Ihren Pumas zur Plasterung mit C25K 5K dem Trainer Pro, eine APP, die verspricht, Sie von aus Form heraus zu Marathonläufer mit einem Stärke und Staminagebäude Gehen und laufendem Programm zu nehmen. Es auch syncs Ihre übung Daten mit MyFitnessPal, also Sie werden nicht müssen.

Erzielen Sie grössere Ruhe

Calm

Ruhe

Meditation ist eine der besten Weisen zu den destress und verringert Angst. Ruhe bietet Hunderte von geführt an und unguided die Meditationen und lang reicht 3 25 bis zu von den Minuten, für Neophyten, langfristige Praktiker und jeder in-between. Sie erhalten auch atmenübungen, beruhigende Naturtöne und Erwachsener bedtime Geschichten, um Sie einzuschläfern, um zu schlafen.

meditating.jpg
(Anerkennung: Shutterstock/maxpetrov)
​Brain.fm

​ Brain.fm

Download

Brain.fm spielt KI-erzeugte Musik, um Sie sich zu entspannen oder anzuziehen. Es kostet $6,99 pro Monat, und Sie können Musik für indirektes Playback downloaden, das handlich ist, wenn Sie aus Strecke Wi-FI heraus sind.

Wake Up erneuert

Sleep Cycle

Schlaf-Zyklus

Wenn Sie Wake Up während des tiefen Schlafes, Sie nebelig sind. Das ist, warum zu steigen ist wesentlich, während des helleren Schlafes. Wenn Ihr Telefon nahe gelegen ist, schlafen dann Zyklus benutzt Mikrophon oder Beschleunigungsmesser Ihres Telefons, um festzustellen, wann Sie in Ihrer hellsten Schlafphase sind, die auf Ihrer Körperbewegung basiert, und die APP weckt Sie oben dann auf. Sie erhalten auch ausführliche Schlafstatistiken und -diagramme, um InSight in Ihren Schlaf über Zeit zu gewinnen, also können Sie änderungen vornehmen, wo passend.

waking-refreshed.jpg
(Anerkennung: Shutterstock/Nenad Aksic)

Mehr erfahren

Curiosity

Neugier

Ausbildung sollte eine Lebenszeitverfolgung sein, und Neugier zeigt, daß es immer Zeit gibt, in mehr Wissen zusammenzudrücken. Lesen Sie Kurzform Artikel und passen Sie kurze videos auf einer Vielzahl der pädagogischen Themen in der APP auf und speichern Sie sie als zukünftige Referenz.

learning.jpg
(Anerkennung: Shutterstock/Rawpixel.com)
Duolingo

Duolingo

Möchten eine neue Sprache innen erlernen 2017? Duolingo Hilfen, die Sie bis erlernen 10und motivieren sich, indem sie mit Freunden mit den Duolingo Vereinen konkurrieren.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

The Best Apps to Help You Keep Your New Year's Resolutions

Set goals, get fit, eat smarter, keep calm, sleep better, and learn new skills in 2018.

Apps in this Guide

New Year's resolutions are typically firm on January 1 but tend to weaken by the middle of the month. However, if you can tough it out for 21 days -- the amount of time researchers have concluded thatmore

New Year's resolutions are typically firm on January 1 but tend to weaken by the middle of the month. However, if you can tough it out for 21 days -- the amount of time researchers have concluded that it takes to form a new habit -- then you'll be in good stead for the rest of the year. Download these apps to set goals, get fit, eat smarter, keep calm, sleep better, and learn new skills.

2018.jpg
(Credit: Moopixel, Shutterstock / Moopixel)

Track your activities and set goals

Instant

Instant

First, take a look at your current habits. Instant automatically tracks your behavior, from how much time you spend on your phone to how long you exercise and sleep. The app sends you weekly reports for $2 per month or $9.99 for a lifetime membership.

goal-setting.jpg
(Credit: Tiko Aramyan, Shutterstock / Tiko Aramyan)
Goalmap

Goalmap

Now that you know where there's room to improve, Goalmap will help you set actionable goals. You can also choose from hundreds of goals in the app: continuing your education, picking up a creative pursuit, traveling more, and so on. Just set a clear target, such as walking an hour a day or socking away $10 per week. Goalmap will track your progress, provide positive feedback when you're on track, and remind you to keep going when you're falling behind.

Habit-Bull

Habit-Bull

Habit-Bull helps you conquer hard-to-break habits and adopt better ones. Just enter and track a habit and watch your success grow in real-time graphs. Daily reminders and inspirational quotes will keep you motivated should you waver in your resolve.

Curb calories

Calorie Counter & Diet Tracker by MyFitnessPal

Calorie Counter & Diet Tracker by MyFitnessPal

If you're looking to shed some winter weight, then Calorie Counter & Diet Tracker by MyFitnessPal is your diet buddy. With over 5 million foods in its database, the app has all the nutritional data on your favorite eats. Enter an item manually or scan it, and the app will ensure that you remain within your daily calorie limit. You can also track the calories you're burning through exercise. Calorie Counter will send daily, weekly, and monthly progress reports. Upgrade to a premium account ($9.99 per month or $49.99 per year) to receive an ad-free experience, VIP customer support, and dietitian-approved original recipes, meal plans, and nutrition tips.

dieting.jpg
(Credit: Shutterstock / Syda Productions)

Get in Shape

Sworkit

Sworkit

Download

Forget the pricey gym membership and home equipment. Sworkit offers dozens of workout videos of different lengths and skill levels to help you achieve your fitness goals without any upfront costs. You can upgrade to a premium account ($4.99 per month or $29.99 per year) to unlock more customizable workouts, gain access to a trainer, and ditch the ads.

exercising.jpg
(Credit: Shutterstock / ESB Professional)
C25K 5K Trainer Pro

C25K 5K Trainer Pro

Or put your Pumas to the pavement with C25K 5K Trainer Pro, an app that promises to take you from out of shape to marathon runner with a strength- and stamina-building walking and running routine. It also syncs your exercise data with MyFitnessPal, so you won't have to.

Achieve greater calm

Calm

Calm

Meditation is one of the best ways to destress and reduce anxiety. Calm offers hundreds of guided and unguided meditations, ranging from 3 to 25 minutes long, for neophytes, longtime practitioners, and everyone in between. You'll also get breathing exercises, soothing nature sounds, and adult bedtime stories to lull you to sleep.

meditating.jpg
(Credit: Shutterstock / maxpetrov)
​Brain.fm

​Brain.fm

Download

Brain.fm plays AI-generated music to relax or energize you. It costs $6.99 per month, and you can download music for offline playback, which is handy when you're out of Wi-Fi range.

Wake up refreshed

Sleep Cycle

Sleep Cycle

If you wake up during deep sleep, you're foggy. That's why it's essential to rise during lighter sleep. If your phone is nearby, then Sleep Cycle will use your phone's microphone or accelerometer to determine when you're in your lightest sleep phase based on your body movement, and the app will wake you up then. You'll also get detailed sleep statistics and graphs to gain insight into your sleep over time, so you can make changes where appropriate.

waking-refreshed.jpg
(Credit: Shutterstock / Nenad Aksic)

Learn more

Curiosity

Curiosity

Education should be a lifetime pursuit, and Curiosity demonstrates that there's always time to squeeze in more knowledge. Read short-form articles and watch short videos on a variety of educational topics in the app and save them for future reference.

learning.jpg
(Credit: Shutterstock / Rawpixel.com)
Duolingo

Duolingo

Want to learn a new language in 2017? Duolingo helps you learn up to 10, and motivate yourself by competing with friends with the Duolingo Clubs.