Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Prüfen Sie Ihren Esprit mit den besten iPhone Puzzlespiel-Spielen

Setzen Sie Ihr Gehirn zum Test mit den besten Puzzlespielspielen für iPhone.

Apps in diesem Führer

Setzen Sie sich hinunter Ihre Waffen und verlassen Sie eine Ihre Träger. Sie benötigen Ihren Esprit stattdessen um die besten iPhone Puzzlespielspiele zu schlagen. Erhalten Sie begonnen, indem Sie Ihre Weise zum Sieg im freien Slither.io Puzzlespielspiel, mehr worming

Setzen Sie sich hinunter Ihre Waffen und verlassen Sie eine Ihre Träger. Sie benötigen Ihren Esprit stattdessen um die besten iPhone Puzzlespielspiele zu schlagen. Erhalten Sie begonnen, indem Sie Ihre Weise zum Sieg im freien Slither.io Puzzlespielspiel worming, oder gehen Sie für es aller und knacken Sie die scheinbar unsolvable Geheimnisse im mysteriösen Trio der Raumspiele. Oder entwirren Sie Geheimnisse in den beweglichen Denkmal-Senkespielen.

Die besten iPhone Puzzlespiel-Spiele

Entriegeln Sie Kästen, lösen Sie optische Puzzlespiele, sogar Scheibeseile in der Folge, um ein grünes Monster in den besten puzzlers für iPhone einzuziehen.

Agar.io

Agar.io

Download

Steuern Sie klar von den größeren Zellen, wie Sie manövrieren, um die kleineren aufzusaugen, um der größte Organismus in der Petrischale in diesem schnell-geschrittenen Spiel zu werden. Während Sie klein sind, können Sie unter den grünen stationären Viren dich verstecken, die nach dem zufall auf dem Diagramm gefunden werden. Während Ihre Masse wächst, teilen Sie Ihren Organismus, um eine andere Zelle aufzusaugen oder weg von einer schnell umzuziehen, die versucht, Sie aufzusaugen. Das Spiel ist frei zu spielen, aber Erhöhungen, Kauftränke mit Ihrem eigenen Bargeld oder DNA erwerben, die Sie im Spiel erwerben.

Slither.io

Slither.io

Download

Die wormy Version von Agar.io hat Sie slinking um, Spitzen der Nahrung zu essen und andere Endlosschrauben zu verbrauchen, um in das größte slither zu wachsen. Entfernen Sie ADS vom Slither.io Frei-zuspiel Puzzlespielspiel für $3,99.

Tetris

Tetris

Download

Alle wir kennen das Bohrgerät, aber uns nie Gummireifen von ihm. Drehbeschleunigung, justieren, bewegen, und die geometrischen Formen des Tropfens, zum der Vollinien der Blöcke im Frei-zuspiel Tetris zu verursachen verwirren Spiel.

The Room

Der Raum

Download

Im in hohem Grade steuerpflichtigen -- und in hohem Grade ärgernd -- Raumpuzzlespielspiele, lösen Rätsel und entriegeln mechanische Geheimnisse, um Geheimnisse des Raumes zu enthüllen. Legen Sie Details frei, indem Sie Gegenstände überprüfen und mit Schlüsseln und anderem fand Einzelteile, um eine Ansammlung merkwürdige und in zunehmendem Maße neugierige Puzzlespielkästen zu entriegeln. Das erste Spiel ist 99 Cents.

The Room Two

Der Raum zwei

Download

Auf mehr sleuthing überprüfen Sie heraus die Folge zum Raum. Im Raum 2finden Sie neue Anhaltspunkte und manipulieren mehr Einheiten, während Sie versuchen, das storyline zu entwirren. Ende dieses $1,99 puzzler kennen Sie nicht noch alle Antworten, aber Ihr Weg ist ein weniger Reiniger. Um mehr verdutzende Räume und Puzzlespielkästen zu entriegeln, bewegen Sie an auf den Raum 3, für $3,99.

Cut the Rope

Cut the Rope

Download

Sie denken, daß es, aber, Süßigkeit zur kleinen grünen öffnung des Monsters einzuziehen, Sie muß das TIMING ausarbeiten einfach ist und Reihenfolge des Seils, Luftstösse und andere Tätigkeiten schneidet.

Unterhalt Om Nom zog innen dieses 99 Centpuzzlespiel ein -- und Raum-vornübergeneigt -- Spiel.


Cut the Rope 2

Cut the Rope 2

Download

Om Nom wünscht mehr Süßigkeit in Cut the Rope 2. In der zuckerhaltigen Frei-zuspiel Folge finden Sie viel mehr Herausforderungen, während Sie die grüne Monstersüßigkeit einziehen.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Test Your Wits with the Best iPhone Puzzle Games

Put your brain to the test with the best puzzle games for iPhone.

Apps in this Guide

Put down your weapons and get out of your vehicles. You'll need your wits, instead, to beat the best iPhone puzzle games. Get started by worming your way to victory in the free Slither.io puzzle game,more

Put down your weapons and get out of your vehicles. You'll need your wits, instead, to beat the best iPhone puzzle games. Get started by worming your way to victory in the free Slither.io puzzle game, or go for it all and crack the seemingly unsolvable mysteries in the cryptic trio of The Room games. Or unravel mysteries in the moving Monument Valley games.

The Best iPhone Puzzle Games

Unlock boxes, solve optical puzzles, even slice ropes in sequence to feed a green monster in the best puzzlers for iPhone.

Agar.io

Agar.io

Download

Steer clear of the larger cells as you maneuver to absorb the smaller ones to become the biggest organism in the petri dish in this fast-paced game. While you are small, you can hide under green stationary viruses randomly found on the map. As your mass grows, you divide your organism to absorb another cell or to move quickly away from one trying to absorb you. The game is free to play, but to acquire boosts, buy potions with your own cash or DNA you earn in the game.

Slither.io

Slither.io

Download

The wormy version of Agar.io has you slinking around the, eating bits of food and consuming other worms to grow into the biggest slither. Remove ads from the Slither.io free-to-play puzzle game for $3.99.

Tetris

Tetris

Download

We all know the drill, but we never tire of it. Spin, adjust, move, and drop geometric shapes to create solid lines of blocks in the free-to-play Tetris puzzle game.

The Room

The Room

Download

In the highly rated -- and highly vexing -- Room puzzle games, solve riddles and unlock mechanical mysteries to discover secrets of The Room. Uncover details by examining objects and using keys and other found items to unlock a collection of strange and increasingly curious puzzle boxes. The first game is 99 cents.

The Room Two

The Room Two

Download

For more sleuthing, check out the sequel to The Room. In The Room 2, you find new clues and manipulate more mechanisms as you attempt to untangle the storyline. By the end of this $1.99 puzzler, you don't yet know all the answers, but your path is a little clearer. To unlock more perplexing rooms and puzzle boxes, move on to The Room 3, for $3.99.

Cut the Rope

Cut the Rope

Download

You think it's simple, but to feed candy to the little green monster's mouth, you need to work out the timing and sequence of rope cuts, air bursts, and other actions.

Keep Om Nom fed in this 99 cent puzzle -- and cavity-prone -- game.


Cut the Rope 2

Cut the Rope 2

Download

Om Nom wants more candy in Cut the Rope 2. In the sugary free-to-play sequel, you find many more challenges as you feed the green monster candy.